Ist das normal?

Benutzer147559  (25)

Ist noch neu hier
Hallo

Ich habe ein Problem... Das ist irgendwie in der Liebe oft so.. :grin:
Also die Schwester eines guten Freundes hat mich mal in einem Club auf die Wange geküsst. Ich habe nicht wirklich zurückreagiert und es als freundschaftlich abgetan. Sie gibt mir immer komische interessante und süße Kosenamen und bezeichnet mich als allwissenden Menschen. :grin: Also sie meint immer ich wäre klug. Ich hatte noch nie so recht eine Freundin und weiß eben nicht ob das normal ist..

Jetzt ist meine Frage ob da schon eine gewisse Anziehung von ihr gegenüber mir besteht oder ob ich mir das nur einbilde? auch wäre es ja komisch gegenüber meinem Freund, wenn es so wäre. Bitte helft mir Liebe und Menschenkenntnis Experten.

Vielen Dank!
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Sucht sie denn davon abgesehen deine körperliche Nähe? Umarmungen, rankuscheln ect.
 
G

Benutzer

Gast
Och, klingt doch nicht schlecht :zwinker: Kann sein, dass sie was von dir will, aber "eine gewisse Anziehung" ist auf jeden Fall da :smile:

Wenn du sie näher kennen lernen willst, frag sie einfach nach ´nem Date oder nach ihrer Nummer oder sowas :zwinker:
 

Benutzer147559  (25)

Ist noch neu hier
Umarmungen, manchmal streicheln oder so aber nichts spezielles
[DOUBLEPOST=1419896781,1419877070][/DOUBLEPOST]void ray

Sie ist doch die Schwester meines Kumpels. Ich weiss nicht ob sich das vereinbaren lässt. Was meinst du?
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie ist doch die Schwester meines Kumpels. Ich weiss nicht ob sich das vereinbaren lässt. Was meinst du?

Ich denke schon. Klar könte es erstmal komisch sein, aber ich würde mir von sowas eine potenzielle Beziehung nicht kaputtmachen lassen.

Werde du doch auch erstmal ein bisschen offensiver. Dann merkst du, ob sie dich nur als "Großer Bruder Nummer 2" sieht, oder als Mann und potenziellen Partner.
 
L

Benutzer

Gast
Achte einfach darauf wie sie zu dir ist, wenn ihr allein seid. Ob sie deine Nähe auf eine freundschaftliche Art sucht oder eine eher sexuelle Art besteht. Den Unterschied sollte man erkennen denke ich :zwinker:
Suche doch einfach mal das Gespräch zu ihr wenn ihr allein seid. Du könntest wirklich probieren sie nach einem Date zu fragen. Nur um herauszufinden ob sie denn überhaupt Interesse hätte
 

Benutzer149901  (23)

Benutzer gesperrt
es könnte beides sein das sie dich einfach nur als guten kumpel sieht oder halt als potentiellen partner, nur kann dir das hier niemand sagen. hier weis niemand wie sie sonst ist (also ob sie auch sonst eher kosenamen gibt und körperliche nähe sucht oder nicht)
du findest es nur herraus wenn ihr euch trefft, also auch mal alleine
 

Benutzer147559  (25)

Ist noch neu hier
Ich danke euch vielmals für eure Antworten!! Ich werde versuchen etwas in die Offensive zu gehen um herauszufinden, ob es wirklich so ist. :grin: Vielen Dank nochmals für die Hilfe. Ich finde sie eigentlich sehr attraktiv und anziehend aber habe halt etwas Hemmungen weil sie die Schwester meines Kumpels ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren