ist das normal

Tuly  

Ist noch neu hier
Hey ,
ist das normal wenn ich beim SEX gerne darauf stehe wenn der mann mir sagt und zeigt wo es lang geht ?
ich meine ich mag es zb wenn er mich in den haaren packt :ashamed: ist das villt nicht normal ? Und bekomme nicht genug davon das ist doch keine sucht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SoulOfCinder  

Beiträge füllen Bücher
Sex-Sucht wird verstanden als das zwanghafte Verlangen nach Sex, dass erwünschte Empfindungen auslöst (wie es bei Sex eigentlich der Fall sein sollte). Als Sucht lässt es sich dann definieren wenn das Verhalten/ständige verlangen nach Sex beibehalten wird, obwohl negative Konsequenzen für die Betroffenene Person und/oder für andere damit verbunden sind. Einhergehend natürlich mit der zunehmenden Häufigkeit und immer kürzer werdenden Abständen zwischen den Akten.
 
K

Kolibri

Gast
Eine Sexsucht (bzw. Hypersexualität) besteht dann, wenn typische Suchtsymptome gezeigt werden.

Das können sein:
- Interessen kreisen nur noch um das Thema Sex
- Entzugssymptome, wenn es nicht zum Sex (oder sexuellen Handlungen) kommt
- Sexfrequenz wird immer weiter gesteigert
- Reize müssen immer extremer werden (Entwicklung von Fetischen, usw.)
- Toleranzentwicklung (Erektionsstörungen, Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen)

Warum stellst du denn die Frage? Bei solchen "Katalogen" kann es dazu kommen, dass mehr als zutreffend gesehen wird, als wirklich zutrifft.
 
J

Jess9999

Gast
Off-Topic:
was haben denn die tage alle mit dieser sessucht?


Nein, du bust normal. Du hast eben eine Vorliebe.
 
K

Kolibri

Gast
Off-Topic:
Die Frage zu verändern, nachdem Leute geantwortet haben, ist doof.
 

Tuly  

Ist noch neu hier
Eine Sexsucht (bzw. Hypersexualität) besteht dann, wenn typische Suchtsymptome gezeigt werden.

Das können sein:
- Interessen kreisen nur noch um das Thema Sex
- Entzugssymptome, wenn es nicht zum Sex (oder sexuellen Handlungen) kommt
- Sexfrequenz wird immer weiter gesteigert
- Reize müssen immer extremer werden (Entwicklung von Fetischen, usw.)
- Toleranzentwicklung (Erektionsstörungen, Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen)

Warum stellst du denn die Frage? Bei solchen "Katalogen" kann es dazu kommen, dass mehr als zutreffend gesehen wird, als wirklich zutrifft.
weil ich beim sex merke wenn ich es nicht bekomme bin ich nach dem sex nicht zufrieden es fehlte was[DOUBLEPOST=1399386815,1399386696][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Die Frage zu verändern, nachdem Leute geantwortet haben, ist doof.
das weis ich sry bin halt sehr schüchtern was das an geht =(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren