Ist das normal?

M

Benutzer

Gast
Hello @all,

ich bin neu hier und weiss deswegen nocht nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Am besten ich fange einfach mal an...

Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem jetzigen Partner liiert.

Der Sex an sich bringt mir leider nicht viel, da ich enorme Entspannungsprobleme habe. Dennoch macht es mir Spass, meinen Freund abspritzen zu sehen.

Dabei will ich natürlich auch etwas davon haben und mache es mir - während ich ihm einen lutsche - mit einem Dildo selbst. :grin:

Das ist eigentlich auch wunderbar, wir kommen dann beide fast gleichzeitig. Nur letzte Woche ist es passiert:

Ich machte mir gerade mit meinem Mund an seinem Schwanz zu schaffen. Währenddessen schob ich den Dildo heftig rein und raus und war kurz davor zu kommen. Und auf einmal machte es dieses komische Geräusch, wenn eben Luft aus dem Unterleib kommt.

Mein Freund zuckte kurz, hatte es also gehört. Danach ging nichts mehr bei ihm, sein Kleiner wollte einfach nicht mehr hoch.

Meine Frage: Bin ich allein daran Schuld? Ich mache mir solche Vorwürfe... was soll ich tun?
 
W

Benutzer

Gast
Wenns das ist was ich denke ist´s völlig normal. :grin:
Kommt auch beim GV vor.

Aber warte bis die Profis antworten, die können Dir sicher besser beschreiben, um was es sich da handelt
 
S

Benutzer

Gast
Das kann schon mal passieren.
Du schreibst, dass Du den Dildo heftig rein und raus geschoben hast. Dabei hast Du wohl Luft in die Scheide gedrückt, die dann bei irgendeiner Bewegung, oder durch die Anspannung wieder rauskommt. Hört sich nicht toll an, aber eigentlich sollte man zusammen darüber lachen.
info
Sag ihm, dass das ganz normal ist.
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Correct, da muss ich den vorangegangenen Antworten nur zustimmen. Auch beim "normalen" Sex, wo der Penis in die Scheide eindringt, ist das meiner Freundin und mir passiert. Das ist ganz normal und eher lustig als beschämend.

Keep cool


Würstchen
 
Z

Benutzer

Gast
Hoi! :loch:
Ich muss den anderen zustimmen. Sowas passiert nunmal ab und zu und das ist kein Grund sich irgendwie zu schämen. Egal ob so, oder beim Sex. Das ist ja auch ganz natürlich, wenn da Luft reinkommt muss sie auch irgendwie wieder raus. Wenn das mal passiert solltet ihr gemeinsam drüber lachen.
Mach dir keine Sorgen, erklärs deinem Freund, er wirds verstehen :smile:
Zeldi
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jojo, das is der nur allzu bekannte Vakuumeffekt, der entstehen kann. Ein absolut natürliches Phänomen und nix, wofür man sich schämen müßt. Meinem Freund und mir entlockt dieses Geräusch manchmal ein kleines Grinsen (genauso, wie wenn man in der Missionarsstellung ins schwitzen kommt und die Bäuche aneinanderkleben... wenn man sich dann voneinander löst, machts ein schmatzendes Geräusch - das find ich fast noch genialer *hehe*).

Klar, wenns das erste Mal vorkommt is der Überraschungseffekt mehr als groß - das kenn ich *ggg*. Wahrscheinlich hats deinen Freund irritiert (oder es hat ihn geschreckt *lol*) und deswegen is dann nix mehr gegangen. Auch Männer sind empfindlich in ihrer Erregungskurve, da stehen sie uns Frauen in nix nach.
Aber ich denke, jetzt ist er ja gewappnet, dass sowas mal passieren kann und es wird ihn nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Dafür gibt es doch auch so einen netten Fachbegriff.... äh... genau: "Scheidenwind" glaub ich... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, das ist vollkommen normal. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Auch das Schmatzende Geräusch wenn man zu sehr verschwitzt ist, ist eher erheiternd als peinlich oder was weiß ich noch alles....

LG
S.
 
M

Benutzer

Gast
Danke!

Danke an Euch alle!

Wenn wirklich so viele Leute dieses "Problemchen" haben bzw. wenigstens schon mal davon wissen, dann kann ich wohl nicht so "unnormal" sein :grin:

Danke nochmals...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren