ist das normal?

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
habe vor kurzem einen korb bekommen und mir ist an mir selbst aufgefallen das ich wesentlicher öfter als früher mit frauen flirte (leider mit wenig erfolg, nur ab und zu mal ein lächeln:frown:)

ist dieses verhalten normal oder stimmt iwas nicht mit mir?

P.S. das mit dem flirten ist eher unbewusst
 

reed  

Planet-Liebe Berühmtheit
Fragst du grade, ob es normal ist, dass du jetzt mehr mit Frauen flirtest? :eek:
 

BlackMirror  

Team-Alumni
Wieso soll mit dir etwas nicht stimmen, nur weil du flirtest? :ratlos:

Wenn du schreibst "leider mit wenig Erfolg", scheint das Flirten doch gewollt zu sein. Was genau tust du denn?
 

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ja, das ist schwer zu erklären, versteh mich im mom ja selbst nicht...

eig. nur lächeln, auffällig den arsch abchecken :ashamed: ganz selten mal zwinkern und grüßen (hi usw.) dann kommt als reaktion eig. immer nur ein verwirrter blick...
 

SebiME  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ähhhh HäH ??? -.- Muss mann dich verstehen? Sei doch froh das du diese wandlung durchzogen hast... manch einer wäre froh! Du bist evtl. ZU DIREKT das is auch alles... Und Körbe sind standard... Wobei du ''verwirrte Blicke'' nicht dazu zählen kannst !
 

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ne muss man nicht...

ich habe die wandlung nicht vollzogen, habe gleichzeitig noch liebeskummer...

danke
 

Herr19  

Sorgt für Gesprächsstoff
bleib dran. irgendwann schenkt sie dir nicht nur ein lächeln :smile:

sondern 3 kinder, ehekrieg und keinen freien tag mehr! :smile:
 

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
Klingt nach Kompensationshandlung...
ja genau sowas meinte ich (wusste net den fach begriff) ist das denn normal? flirten obwohl man noch verliebt ist??

flirte teilweise sogar mit frauen die ich nicht mal besonders schön finde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren