Ist das normal dass Frau nicht merkt wenn Mann beim Sex spritzt(/kommt)?

Benutzer66359  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe bei meinem ex freund immer gemerkt das er kommt.weil ich das zucken seines gliedes gespürt habe.bei meinem jetzigen freund merke ich es halt nur an der art wie er sich gibt seinem gesichtausdrck...da könnt ich stundenlang schwärmen...sehe ihm gerne dabei zu wenn er seinen höhepunkt erlebt:zwinker:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Meine merkt's wohl nur, wenn sie mich drei Wochen nicht mehr gelassen hat..
:schuechte
 

Benutzer67243  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm also ich hab die Erfahrung gemacht dass das von Kerl zu Kerl unterschiedlich ist. Manchmal merkt man es an "ihm", manchmal nur an seinen Reaktionen und manchmal auch weder noch oder beides :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Also bin ja schon ein bißchen Älter, als die meisten hier. Und habe bisher noch nie das eigentliche Spritzen mitbekommen.
Sondern immer nur den Reaktionen der Kerle.
Zumal, denke ich mir, wenn sie ein Kondom drüber haben, wird das ja ziemlich schnell gebremst.
 

Benutzer67398 

Verbringt hier viel Zeit
Das Sperma selbst spüre ich auch nicht - allerdings die Reaktion meines Freundes und das Zucken in seinem Penis. Aber das reicht ja auch :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also, ich hab' schon eine Weile länger Sex und ich habe noch nie das Sperma beim reinen Abspritzen gespürt...aber wenn er kommt, dann kriege ich das schon meistens irgendwie mit. :grin:
 

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich merk das eigentlich auch immer...wenn ich drauf achte.. aber net das sperma sondern das zucken seines besten freundes:smile:
 

Benutzer64552 

Verbringt hier viel Zeit
ich merke von dem spritzen auch nichts!
ich merks ihm an wenns so weit is! :zwinker:
die reaktion meines freundes is beweis genug :grin:

lg julsche
 

Benutzer64156 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ein ähnliches problem habe ich auch. Mein Freund ist bei Sex eher der Ruhige. Nur beim Blasen geht er total ab.

Mein Problem...wenn wir die Reiter machen. Ich weiß immer gar nicht wann ich mit den Bewegungen aufhören soll oder wie ich mich verhalten soll. Wie gesagt...er hat nicht so die Mimiken und ist ziemlich still. Bis jetzt zumindest!!

Hilfe!!!
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es auch immer am Zucken. Außerdem natürlich an seiner Reaktion.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Mann an, bei manchen merkt man es stärker bei manchen weniger stark - das Spritzen von meinem Ex habe ich immer gespürt.
 

Benutzer67568 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein freund kommt merk ich das auch nur an dem stönen und wie er sich im dem moment bewegt, aber das eigentliche spritzen bekomme ich auch nicht mit. ich glaube das ist auch okay so. blöd ist halt, dass das ganze zeug hinterher wieder rausläuft:geknickt:
 
F

Benutzer

Gast
das sperma in mich reinspritzt habe ich auch noch nie gemerkt. ich merke dass nur an seinem ruckartigen zucken und daran, dass er noch ein paar mal hefitiger stößt und dann aufhört. erst wenn er sein glied rausgezogen hat, merke ich dass da was drin ist, denn es läuft wieder raus...
 
W

Benutzer

Gast
ich spüre das auch nicht. nur am anfang hab ich s ein, zweimal bemerkt. mittlerweile registriere ich das nur noch wenn er dann mehr keucht oder sich seine muskeln anspannen oder wenn er danach so selig grinst :grin: :engel:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also meine Ex hat das immer gemerkt, also das Sperma gespürt...:smile: Allerdings hat mir ihr beim Sex immer alles mehr als 100%ig gepasst, vielleicht lags ja daran....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also meine Ex hat das immer gemerkt, also das Sperma gespürt...:smile: Allerdings hat mir ihr beim Sex immer alles mehr als 100%ig gepasst, vielleicht lags ja daran....

...dass sie nicht ganz ehrlich war!? :ratlos:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau das reine Abspritzen (wir sprechen nicht von anderen "Schwanzreaktionen") jedes Mal spüren kann.
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich merk auch nicht direkt, dass er spritzt, wie bei einem Wasserhan oder der Dusche. Ich merk aber das zucken seines Freudenspenders und dass es dann innen warm und wärmer wird.

Mein Freund merkt danach, wie unsere Liebessäfte an seinem Penis entlang auslaufen und er liebt es, das zu spüren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren