ist das normal das ich manschmall mitten im sex anfangen muss zu lachen

Benutzer151505  (21)

Ist noch neu hier
es ist manschmall so das wen ich mit meiner Freundin Sex hab einfach anfangen zu lachen und dan lachen wir irgendwie beide um die wette:smile: und versuchen nebenbei sex zu haben

Ist das normal??

Und da hab ich noch eine zweite Frage

Zählt es wen man einen geblasen bekommt auch unter sex

Es heist ja auch Oralsex ???

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehme an, die Glückshormone gewinnen Oberhand oder so. Ist doch schön, wenn man ausgelassen lachen kann.

Hast du sie betrogen, oder wieso die Frage mit dem Oralsex? (Was du übrigens für dich definieren musst. Bzw. ihr.)

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch schön, wenn man beim Sex lachen kann. :smile: Das entspannt doch total. Besser als wenn alles so krampfig ist.
Für mich und meinen Schatz ist das jedenfalls normal. Wir müssen dabei auch manchmal lachen. Macht den Sex doch nur noch schöner. *_*
Liegt sicher an den Glückshormonen, die dabei ausgeschüttet werden. :smile:

Oralsex ist Sex. :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
und dan lachen wir irgendwie beide um die wette:smile: und versuchen nebenbei sex zu haben
und gelingt das? :zwinker:

Freude am Sex gehört bei uns dazu, lachen damit auch. Aber wir haben schon solche Lachanfälle gekriegt, dass wir abbrechen mussten. Vielleicht ist Sex halt doch eine humorlose Angelegenheit. Wie der Sport :grin:

Ich finde das aber trotzdem normal, auch wenn etwas schief geht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also bei mir geht das gar nicht. :confused:
Entweder lachen oder ficken, beides zusammen geht nicht.
Das ist wie mit dem Stabhochspringen, dabei kannst du auch nicht Cola trinken. :thumbsup:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lache öfter mal beim Sex. Wenn jemand das als Stimmungskiller sieht, passen wir da einfach nicht zusammen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren