ist das normal als mädchen

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Ich bin nicht so das klassische mädchen
Ich trage boxershorts
Stehe auf Computerspiele
Und Zombies das Gehirn Weg zu ballern
Ich bin gut in sport (in meiner Klassen machen nur 3 von 9 mädchen sport mit:frown:)
Und noch mehr "mädchen untypiche" dinge

Ich frag mich ist das in "unserer Gesellschaft" noch normal?

Sorry wegen der Rechtschreibung
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee total unnormal, pervers, beinahe krank!


Natürlich ist das normal. Was ist schon typisch Mädchen?
Darauf stehen ja auch noch andere Mädchen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Absolut normal, grade in dem Alter.

Bis auf den Sport war ich genau so. Zombies und Games mag ich immer noch - inzwischen aber auch Kleider und Make-Up und anderen "Mädchenkram". :smile:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Boxershorts tragen,Gut in Sport sein und Computerspiele mögen ist untypisch für Mädchen?Dann bin ich auch untypisch.Natürlich quatsch.Trag die Sachen und mach das was dir gefällt.Dann ist es normal. :zwinker:
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Nee total unnormal, pervers, beinahe krank!


Natürlich ist das normal. Was ist schon typisch Mädchen?
Darauf stehen ja auch noch andere Mädchen.
Ooo man ich las mich gleich einweisen
Naja auch wen man sagt jeder mensch ist ein induvidium blablabla
Sietmt das ja gar nicht
Man läßt sich ja von seiner Umwelt formen
Und leider gibt es kaum Mädels die so sind wie ich

In meinen Örtchen
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich frag mich ist das in "unserer Gesellschaft" noch normal?
Mir war diese Frage immer egal, so lange ich mich wohl fühle und das tue, was mir Spaß macht.

Ich bin selber eine eher 'untypische' Frau und habe mein Geschlecht noch nie hinterfragt. Ich wollte aber auch nie wie Andere sein, sondern hatte schon immer meinen eigenen (sturen) Kopf.

Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist und dich nicht verstellst. Authenzität ist eine der Eigenschaften, die ich an Menschen faszinierend finde - bitte ändere dich nicht für Andere, nur um der Norm zu entsprechen. Sei du selbst.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Und leider gibt es kaum Mädels die so sind wie ich

Es gibt niemanden der genauso ist wie du.

Jedoch gibt es tausende Mädels die gerne zocken oder Shorts tragen.
In deinem Alter ist Individuallität vielleicht noch nicht so offensichtlich, aber es gibt sie.
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Es gibt niemanden der genauso ist wie du.

Jedoch gibt es tausende Mädels die gerne zocken oder Shorts tragen.
In deinem Alter ist Individuallität vielleicht noch nicht so offensichtlich, aber es gibt sie.
Ja das weiß ich mit

Welche die so sind wie ich
Ich meine damit meine Lebens styl
Aber in meinen kleinen Örtchen gibt es keine die meinen Lebens "styl" teilt
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja das weiß ich mit

Welche die so sind wie ich
Ich meine damit meine Lebens styl
Aber in meinen kleinen Örtchen gibt es keine die meinen Lebens "styl" teilt

Ist das denn so schlimm wenn man deinen Style nicht teilt?

Das es ganz viele Mädchen gibt die nicht unbedingt auf Rosa stehen ist einfach Fakt ^^
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Ist das denn so schlimm wenn man deinen Style nicht teilt?

Das es ganz viele Mädchen gibt die nicht unbedingt auf Rosa stehen ist einfach Fakt ^^
Nein das nicht ich hab auch Freundinnen die ganz "normal" sind
Aber es währe schöner wen ich mit anderren Mädels über Computerspie... usw. Reden könnte
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja das weiß ich mit

Welche die so sind wie ich
Ich meine damit meine Lebens styl
Aber in meinen kleinen Örtchen gibt es keine die meinen Lebens "styl" teilt
Wie ist denn dein "Lebens-Style?"
Die aufgezählten Dinge sind jetzt nicht ungewöhnlich. :smile: Natürlich ist es schwer, wenn du in einem kleinem Örtchen lebst,dort jemanden mit einem ähnlichen Style zu finden.:tongue:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich hatte in meiner Jugend und auch heute einen Freundeskreis mit 90% Männern. Mir hat auch kein Girls-Talk gefehlt, da ich andere Interessen hatte. Entweder man sucht sich geschlechtsunabhängige Freunde oder man beschwert sich, dass die Welt nicht so ist, wie man sie gerne hätte. Effektiver ist die erste Wahl.:zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hatte auch mal eine Freundin, die gerne gezockt hat.
Habe mit ihr auch öfters Crisis im Multiplayer gespielt :grin:

Ich finde deine Eigenschaften ganz normal und sogar cool :smile:
 

Benutzer154002 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich selbst zocke zwar nicht, aber ein paar gute Freundinnen von mir zocken regelmäßig. Und die sind mir um einiges sympathischer als die "Schickimicki"-Mädels in meinem Semester, die allein bei dem Gedanken daran pikiert das Gesicht verziehen...spricht meiner Meinung nach nämlich für 'nen eher engstirnigen Charakter :tongue:
Auch wenn Zocken und Co. unter Mädchen wahrscheinlich tatsächlich weniger verbreitet ist als unter Jungs und deswegen, je nachdem mit wem man spricht, eben gern mal als "unnormal" beäugt wird.
Ansonsten würde ich auch empfehlen, einfach mal im Netz nach potentiellen Freundinnen zum Quatschen zu suchen...ich könnte mir vorstellen, dass es da bestimmt irgendwelche Foren gibt. Kommt zwar wahrscheinlich nicht an RL-Freundinnen ran, aber wenigstens besser als nix.^^
 

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
ist normal
die klassische Rollenverteilung zwischen mann und frau war doof und gibts jetzt eh nicht mehr
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich frag mich ist das in "unserer Gesellschaft" noch normal?
Wenn es in unserer Gesellschaft nicht normal wäre, dann wäre eher unsere Gesellschaft nicht normal :zwinker:
ist normal
die klassische Rollenverteilung zwischen mann und frau war doof und gibts jetzt eh nicht mehr
Ich bin vorsichtig und sage: es hat gebessert. Uns es gibt immer wieder Rückschläge.
Es ist mutig wenn Mädchen ihren eigenen Weg gehen, und nicht danach fragen "Was tut ein Mädchen?". Bei Jungen braucht es manchmal noch viel mehr Mut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren