Ist das noch normal?

Benutzer55532 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich hab n'Problem. Bin über 20 und mein Bart will nicht so richtig spriessen. Meine Barthaare bleiben also so gut wie ganz aus. Wenn ich mich wochenlang nicht rasiere, habe ich zwar einzelne wenige Haare an der Backe bzw. oberhalb/unterhalb des Mundes (Kinn) und am Hals, aber wie ein 3-Tage-Bart oder so sieht das nicht aus. Ich rasiere mich, wenn ichs tu, in der Regel nass.

Habt ihr mir Tipps wie ich das Wachsum dieser Haare beschleunigen kann?
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
tipps habe ich nicht, aber das kenn ich von meinem ex und bei dem ists immernoch so (er ist fast 27)
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Da wirst du nichts dran ändern können und ehrlich gesagt bin ich auf solche Leute manchmal schon neidisch.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja bei manchen Leuten setzt es halt später ein - da kann man wohl nichts machen. Das heißt ja nicht, dass du irgendwie nicht normal bist.

Also ich würde da sehr gerne mit dir tauschen - freu dich doch, dass du dich nicht alle 2-3 Tage rasieren musst. Kann einen auch auf die nerven gehen...

lg Seppel
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Freu dich doch, kein Bart hat viele Vorteile. Und es krazt beim Küssen nicht so :tongue:

Mein Ex wird auch schon 21 und hat wenns hockommt nen hellblonden Flaum. Sein Vater hat sich früher immer lustig gemacht, aber der war bestimmt nur neidisch :cool1:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Geht mir ähnlich. Mein Bart erreicht ne bestimmte Länge, dann is aus.. Das hat nix mit Entwicklung zu tun, afaik, das is eher genetisch bedingt...
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Das mit der bestimmten länge hab ich auch... oder sie wachsen dann einfach nur sehr viel langsamer.
Ich würde mich allerdings auch mehr freuen... aber den Unterschied zwischen Backe und Wange... ach lassen wir das :zwinker:
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist auch hellblond und hat relativ wenig Haare im Gesicht und auch sonst am Körper.
Ich find das eigentlich ganz gut, wenn beim Küssen nichts kratzt, leider nimmt sein "Bartwuchs" in letzter Zeit zu, sehen tut man zwar nichts, aber dafür spüre ich es, wenn er nicht rasiert hat.
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
möglicherweise zu wenig Testosteron was allerdings nicht tragisch ist kenne auch viele die müssen sich fast nie rasieren hat schon so seine Vorteile ich selbst muss leider alle 2-3 Tage rasieren :mad:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
möglicherweise zu wenig Testosteron was allerdings nicht tragisch ist kenne auch viele die müssen sich fast nie rasieren hat schon so seine Vorteile ich selbst muss leider alle 2-3 Tage rasieren :mad:
Du Glücklicher! Wenn ich mich nicht jeden Tag rasiere, seh ich aus wie ein Waldschrat.
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja glücklich ist relativ dafür wachsen mir die dinger auch auf dem rücken und auf der brust :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren