Ist das noch normal???

S

Benutzer

Gast
man darf nicht 'alles' schlecht sehen... aber zu dem thema, egal wer es sieht fühlt sich deprimiert wenn er es glaubt was er sieht und erzählt bekommt!

Nichts geht über einen gesunden Menschenverstand!


So far... macht die Glotze aus und schaut keinen Mist!
 

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue Meine 8-jährige Schwester hat's auch schon erwischt: Sie findet ihren Po zu dick :eek: !!!


mit 8? wow *sprachlos bin* Ich find das schon irgentwie arg,..
Ich denk mir auch manchmal ich könnt vl. ein bissl abnehmen...aber bloß dann wenn ich wieder 3 kilo oder so zugenomen hab ^^ aber ich würde mich nie abmagern...für was tun di eMädels das? Sie tun sich nichts gutes und die meisten Männer,wie man so hört stehn sowieso nicht drauf einen knochen in der Hand zu haben...

:geknickt: :kopfschue
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
anonym12, hat recht.

Für mich z.b. haben nicht die Models idealmasse, sondern die Frauen wie z.b. Jenniffer Lopez, Mariah Carey oder Carmen Electra.
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
@lieber engel wenn du bmi 17 hast wie groß/schwer bist du dann ?
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Immer die gleichen Diskussionen

Gestern als die Sendung lief haben auch alle die mit mir geschaut haben gleich aufgeschriehen "Na dieeee sind ja dürr! Wem gefällt denn sowas!"

Ich gebs offen zu, ich fand alle Mädels in der Sendung von gestern klasse, vorallem die Micaela die mit den Zeitungsfotos!

Figuren von Frauen wie Jennifer Lopez oder Mariah Carey finde ich NICHT anziehend
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht, was ich über leute sagen soll, die sich von sowas beeinflussen lassen. Ich bin 1,58 und wiege 64 also doch n bisschen zuviel dran an mir. NAUND!!!! scheiß drauf. gesundheitlich macht es mir nicht zu schaffen und ich bekomme oft genug bestätigungen, dass es ok ist, wie ich ausssehe. Klar mit dem ein oder adeen kilo weniger wärs noch besser, aber ich bin sportlich, ich tu was für meinen körper und ich frage mich was krankhafter ist: ein paar kilo zuviel oder magersüchtig zu sein?
 

Benutzer53530 

Verbringt hier viel Zeit
mal wieder sieht man doch daran wie sehr wir alle von einer so genannten MEHRHEIT zu steuern sind. da lebt man einfach vor sich hin, bis ploetzlich jemand kommt und sagt du bist dick. hmm...dick bin ich? was meint er damit? forsch, forsch. ah! :eek:
bodyindex mal dies und das. heidi sagt dies und das.
ICH BIN DICK! OH GOTT! forsch, forsch. ah! mit einem apfel am tag werde ich duenner oder ich kotze alles am besten wieder aus :wuerg:
hab die scheisse auch hinter mir und kann einfach nicht mehr glauben das an diesem dreck, das andere jemanden etwas einreden, die meisten jungen maedchen sterben, sogar noch vor der drogensucht!
 
C

Benutzer

Gast
In den großen Modelagenturen ist lt. Chefin eben einer solchen Agentur Konfektionsgröße 36 ein MUSS. Die Models dieser Agentur wiegen bei einer Durchschnittsgröße von 1,83 maximal 55 kg. Ein Hüftumfang von mehr als 92 cm ist dort ein Problem.

Der durchschnittliche BMI bei den "Topmodels" liegt bei 16. Normal wären halt zwischen 19 und 24.

Was sagt uns das? Topmodel sein ist einfach nur ungesund!!!
 
1 Monat(e) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es ist jedem selbst überlassen sich von sowas beeinflussen zu lassen oder nicht. die show zeigt wie es so in etwa in diesem business läut, das ganze deutschsprachige europa schaut zu... und schreit dann rum. bitte seid ehrlich zu euch selbst!
ich für meinen teil: ich habe die sendung noch nie gesehen, weiss jedoch dass ich wie die meisten männer mädels mit solchen körpern mag...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Kein Wunder dass ich Models nicht ausstehen kann.
Aber noch weniger die Leute, die sowas propagieren, wie etwa diverse TV-Sender. Ich mag auch schlanke Frauen, aber sowas ist einfach nur dürr und eklig. Die sollen mal was essen...
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gibt tausendmal hübschere Mädels, die einfach so in der Stadt rumlaufen, als diese Grätchen, die in dieser Sendung aufgetreten sind. Finds aber okay dass Lena gewonnen hat. Jennifer fand ich total unsymphatisch:kopfschue ....
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ja, ich finds voll scheisse und doof und sowieso... ...aber kenne mich damit bestens aus...

hä? frag ich mich da...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Weiß nicht, was ich über leute sagen soll, die sich von sowas beeinflussen lassen. Ich bin 1,58 und wiege 64 also doch n bisschen zuviel dran an mir. NAUND!!!! scheiß drauf. gesundheitlich macht es mir nicht zu schaffen und ich bekomme oft genug bestätigungen, dass es ok ist, wie ich ausssehe. Klar mit dem ein oder adeen kilo weniger wärs noch besser, aber ich bin sportlich, ich tu was für meinen körper und ich frage mich was krankhafter ist: ein paar kilo zuviel oder magersüchtig zu sein?

*Voll zustimm*

Ich hatte dann und wann auch mal solche Sendungen gesehen, und kann nur sagen: Das ist einfach nur abartig und realitätsfremd, der ganze Modelbuiz ist ein einziges Zerrbild.
Wenn ich solche Zahnstocher sehe, graust's mir jedesmal. Keine von ihnen hat ein schönes Gesicht oder auch nur das Minimum an weiblichen Rundungen. Unter anderem sehen manche wirklich wie zugekokst aus. Das Gesicht spielt angeblich wohl keine Rolle mehr, wird ja eh mit zentimeterdicke Schminke überpinselt, dass ma glaubt, nen Alien vor sich zu haben. Hauptsache, die Klamotten von den schwulen Designern passen. Aber bitte schön, diese Fetzen sehen aber genauso unmöglich aus, wer zieht sich denn sowas überhaupt an?
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was eigentlich mit dem ganzen Rummel wirklich bezweckt wird. Keine halbwegs intelligente Frau lässt sich doch freiwillig so runterhungern bzw trägt solche unmöglichen Klamotten! Ich glaub, ich bin im falschen Film.:eek:

Meine Frau wiegt etwa 73 kg bei 165 cm Grösse, und es passt auch und sie kann sich auch sehr chic anziehen und bekommt immer wieder Komplimente wegen ihres schönen Gesichtes:herz: Sie selbst möchte zwar abnehmen, aber nicht mehr als 5 kg.
Sie hat einen sehr kräftigen Knochenbau, und wenn ich mir sie mit 25 kg weniger vorstelle...fürchterlicher Gedanke, ich will es mir besser gar nicht erst vorstellen.:eek:
Unter anderem versteht sie den ganzen Mist mit den Modelsendungen selbst nicht, sie isst gerne mit gutem Appetit und findet es daher einfach daneben, wie man sich freiwillig sowas antut, nur um mal auf dem Laufsteg zu stehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren