Ist das noch liebe ?

Benutzer156850  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe und vermisse ihn wenn nicht. Aber wenn er sich Oberkörper frei macht ( er ist eine sehr schmale Person ) 'Ekel' ich mich manchmal schon fast, nicht direkt ekeln aber es ist nicht mehr das Gefühl wie früher wenn ich ihn Oberkörper frei gesehen habe und ich finde ihn irgendwie nicht mehr attraktiv .. Das klingt jetzt oberflächlich aber er hatte auch mal ein six pack mittlerweile hat er ein beziehungs-Bäuchlein . Irgendwie fühlt sich alles anders an als früher .. Ich sehe ihn mehr als einen Freund anstatt als meinen Freund an .. Wir gehen auch komplett so miteinander um eig außer halt sex und küssen und sowas .. Dazu kommt noch dass er mich nicht richtig 'heiß macht' beim sex kommt meistens nur er und sobald er fertig ist wars das auch und wir schlafen auch immer nur dann miteinander wenn er Bock hat ..
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Du musst abwägen, was dir die Beziehung Wert ist. Sprich ihn drauf an, dass es dir gefallen würde, wenn er mehr Sport macht und dass dir etwas fehlt, was den Sex angeht. Dann wirst du sehen, ob er bereit dazu ist, an sich und eurer Beziehung zu arbeiten.
 

Benutzer156523  (26)

Ist noch neu hier
Hm, hört sich nicht gut an. Liebst du ihn denn noch? Falls du ihn nicht mehr auf romantische Art und Weise liebst (sondern nur noch eher wie einen guten Kumpel), dann würde ich sagen, beende die Beziehung. Ich weiß, das hört sich übertrieben an, aber ich finde, du bist einfach zu jung, um noch mehrere Monate jetzt oder sogar vielleicht Jahre in so einer miesen Beziehung zu stecken und ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Reden meistens bei sowas nichts bringt. So erging es mir auch in meiner letzten Beziehung. Durch Reden verschwindet die Unattraktivität des Anderen nicht einfach so und es werden auch keine Verliebtheits-Gefühle mehr auftreten. Generell bin ich ja eigentlich schon dafür, nicht sofort aufzugeben und weiter zu machen, aber irgendwann muss man auch mal einsehen, dass Schluss ist. Manchmal hilft nichts mehr. Und wenn du ihn wirklich nur noch als Kumpel ansiehst, dann ist meiner Erfahrung nach, alles verloren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren