Ist das noch F+ oder schon eine Beziehung?

Benutzer163328  (26)

Ist noch neu hier
Hallo an alle!

Habe vor ca 6 Wochen eine Frau (18) über die App Jodel kennen gelernt. Wer nicht weiß was das ist: Das ist eine App für Studenten, wo man anonym im Umkreis von 10km posten kann. Wir haben über kik weiter geschrieben, da wir uns beide für das Thema BDSM interessiert haben. Weil wir uns direkt gut verstanden haben, haben wir ein "Blind Date" ausgemacht, welches auch sehr gut lief.

Sie fragte mich dann, ob ich nach einer Beziehung, oder nach was lockerem suchen würde. Wir haben uns dann darauf geeinigt es locker angehen zu lassen. Wir beide haben uns aber gegenseitig versprochen, mit keinem anderen etwas anzufangen, weil wir das nicht gut fänden. Es kam aber nicht direkt zum Sex, sondern wir hatten vorher noch zwei Dates gehabt, auf welchen wir uns auch geküsst haben. Sie könne nämlich keinen Sex mit einer Person haben, der sie nicht vertrauen würde. Wir schreiben fast täglich den ganzen Abend lang und haben auf jeden Fall Gefühle füreinander. Wie stark genau sie bei ihr ausgeprägt sind weiß ich aber nicht, da sie das bisschen geheim hält. Aus folgenden Gründen wollte sie zumindest erstmal keine Beziehung

- Sie wurde in ihren beiden vorherigen Beziehungen nicht wirklich gut behandelt (Hat dadurch Komplexe bekommen)
- Sie möchte im Herbst diesen Jahres für ein halbes Jahr ins Ausland
- Bindungsängste

Was wir beide haben, fühlt sich aber fast wie eine Beziehung an. Wir küssen uns leidenschaftlich, kuscheln gerne miteinander und verstehen uns sehr gut. Sie meinte auch, dass ich charakterlich so unglaublich viel besser sei als ihre Exfreunde und sie mich sehr gerne hat.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie es weiter gehen soll. Ob ich eine Beziehung mit ihr möchte weiß ich selber nicht genau, da auch manche Punkte dagegen sprechen. Jedenfalls ist dieser Hybrid von Beziehung und F+ ungewohnt für mich. Denkt ihr es wäre besser jetzt schon klar festzulegen wo es in der Zukunft hingehen soll um Missverständnisse zu vermeiden? Oder sollte man die Dinge einfach geschehen lassen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
 

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Ich würde die Dinge laufen lassen... ich persönlich finde Menschen die solche Sachen bis ins kleine Detail planen schrecklich. Ist aber meine persönliche Meinung.
Von dem was ich lese würde ich sagen das da beiderseitig mehr ist als nur F+.
Ich seh ihr/euer Problem mit den geplanten 6 Monaten. Jedoch was spricht gegen eine Fernbeziehung auf absehbare Zeit?
Und es ist nicht wirklich einfach jemanden zu finden der die gleichen sexuellen Vorlieben hat.
 

Benutzer160196  (23)

Benutzer gesperrt
Schwierige Sache, ob das noch F+ oder mehr ist.
Ich tendiere mehr zu mehr als F+.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren