Ist DAS n guter Aprilscherz ???

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
find diesen aprilscherz auch echt daneben, man kann schon über viel scherze machen, aber über sowas echt ned :engel: :kopfschue
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
oh mh da bin ich empfindlich wenn das mein schatz machen würde..nee nee...
ich glaub da wissen wir beide das das total dämlich is...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Aprilscherze sehr, und amüsier mich köstlich über jeden harmlosen Blödsinn, aber man darf niemanden damit verletzen.
Mit anderen Worten...dein erwähnter Aprilscherz ist kein Scherz und absolut daneben,
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
kinderkram, sowas ist nicht lustig.

meine antwort: na dann machs halt wieder an. :smile:
 

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also hier ein Erfahrungsbericht:
Mein Freund hat es letztes Jahr tatsächlich gewagt genau diesen "Scherz" mit mir zu machen:angryfire
Er schickte mir die sms als ich auf dem Weg in die Schule war (was er aber nicht wusste, eigentlich sollte ich zu dem Zeitpunkt ne Klausur schreiben) und wollte es mir dann gleich wenn er mich sieht sagen (also April, April)!
Wir waren an dem Tag gerade 5 Monate zusammen... ich hab also auf dem ganzen Schulweg fast geheult....
Wir hatten bis dahin noch keinen richtigen Streit gehabt... uhhh ich kann euch sagen da hatten wir einen.....
Es war ein Scherz über den ich absolut nicht lachen konnte und auch heute nicht kann :angryfire
 
K

Benutzer

Gast
Krasse Partner habt ihr.. :kopfschue Wenn ich so ne Sms kriegen würde, würde ich sie nicht für voll nehmen. Ich weiss, dass meinem Partner so viel an mir liegt, dass er sowas persønlich oder zumindest übers Telefon machen würde. Wenn er es dann ernst meint.

Wenn er mir diese Sms geschrieben hätte, hätte ich wohl geantwortet: "Ok, Klaus ist eh besser im Bett". Oder ähnliches :tongue:

Man soll mit Gefühlen nicht spielen, finde den Scherz also dann nicht gut, wenn für euch tatsächlich die Møglichkeit besteht, dass er über eine Sms Schluss macht. Bei mir ist dies nicht der Fall, daher ist er auch nicht so extrem schlimm in meinen Augen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren