Ist DAS n guter Aprilscherz ???

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt einige Dinge, über die man einfach keine Witze macht und dazu gehören eindeutig Dinge, die jemanden sehr verletzen können, sprich: das da oben auch :kopfschue

Schliesse mich dir an. Mir würde niemals einfallen so einen Witz zu reissen. :kopfschue
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
find den doof. ungefähr genauso doof wie wenn man als frau seinem partner am 1.4 einen manipulierten SS-test zeigt und sagt "schatz, ich bin schwanger" :flennen:

mein freund hat mir übrigens letztes jahr am 1. april gesagt "hasi, mir ist die eichel abgefallen" :ratlos: und ich dussel bin sogar auf DIESEN witz reingefallen!!! :geknickt: hab den aber im nachhinein echt witzig gefunden LOL
b020.gif
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ist DAS n guter Aprilscherz ???

Bei gewissen Themen sollte man nie Scherze machen. Nein, nein.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist weder lustig noch sonst irgendwas.

Wenn mein Freund sowas mit mir abgezogen hätte wäre ich ernsthaft böse geworden, so eine SMS ist ein Spiel mit den Gefühlen des Partners, solche Scherze macht man einfach nicht, viel zu geschmacklos.

Im Übrigen ist mir heute bzw. gestern zwar aufgefallen, dass der 1. April ist, aber auf so nen dummen Scherz wäre nichtmal ich gekommen.
 

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
also *gesteh* ich hab mir überlegt gehabt ob ich so was machen soll ... *lach*
bin aber nacch dem ersten Gedanken, sofort wieder von abgekommen ...

mir kam dann nämlich glei in den Sinn wie verdammt wütend ich wär ^^ .. ich würd wahrscheinlich sogar heulen :schuechte (erleichterung und wut zusammen :grin: )

naja ^^ ... aber wie gesagt, ich geb zumindest zu, dass ich 5 sec lang mit dem GEdanken gespielt hab ... *schäm*
 
D

Benutzer

Gast
Finde deinen Aprilscherz nicht so prall. Wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn das meine Freundin bei mir machen würde!
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist der denkbar schlechteste Aprilscherz überhaupt!
Bei solchen Sachen sollte man sich immer vorher mal Gedanken machen, wie man selbst auf so etwas reagieren würde!
 
S

Benutzer

Gast
Wo da der Witz stecken soll, erklärt mir bitte jemand nochmal.

Sowas verletzt einfach nur Gefühle und bringt niemanden zum Lachen!
Dann wüsste ich doch später nie, was ich jetzt ernst nehmen kann und was nicht.
In sochen Sachen bin ich wirklich sehr empfindlich und unsicher - ich verstehe das absolut keinen Spaß.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Selbst bei einem Aprilscherz sollte man bestimmte Grenzen des guten Geschmacks einfach nicht überschreiten. Und das sieht sicher jeder auch anders.

Hm...bei solchen "Scherzen" sollte man aufpassen, dass die Lüge nicht plötzlich zur Wahrheit wird. Das geht schneller, als man denkt.


Bella
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
kindisch, wie alt bistn du?!

Wie schon zu Beginn gesagt, wollte ich nie so etwas machen!

Das ich diesen Aprilscherz nicht gut finde, kann man glaube ich auch schon in der Überschrift festhalten...

Ein Freund (=ein Kumpel) hat mich nach meiner Meinung zu dem Thema gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass ich finde, das man mit einer Beziehung keine Scherze macht. Meine Meinung!

Und jetzt wollte ich mal wissen, was andere dazu sagen.
Ist ja jetzt sicherlich klar, dass das niemand lustig findet!

Danke für eure Antworten. (also zu mindest @ all, die mich nicht gekränkt haben)
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es okay.
Aber von angesicht zu angesicht wärs irgendwie besser... ich mein stell dir vor er is dann wütend und macht sein handy aus und kriegt die zweite sms nicht oder irgendwas in der art....

bei meinem schatz würd ich das allerdings nicht machen weil ich genau wüsste dass er danach sauer wäre.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zwar schon vorbei aber trotzdem:

eines der schlechtesten dinge, die es gibt.

und sauer wär ich auch, weil das fid ich nu echt net witzig
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sowas find ich auch daneben....du spielst zu krass mit den gefühlen und so ein "aprilscherz" würd ich nich so schnell vergessen..im negativen sinne..weil ich immer darüber nachdenken würde..ob da nich mehr dahinter gesteckt hat!?
also ich hoffe du hastes nich gemacht...:ratlos:
 

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Kinder (oder Blagen?)... das ist doch nicht wirklich witzig oder?
 
V

Benutzer

Gast
Ist doch schon vorbei. Einfach lesen :smile::

regen_bogen schrieb:
Wie schon zu Beginn gesagt, wollte ich nie so etwas machen!

Das ich diesen Aprilscherz nicht gut finde, kann man glaube ich auch schon in der Überschrift festhalten...

Ein Freund (=ein Kumpel) hat mich nach meiner Meinung zu dem Thema gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass ich finde, das man mit einer Beziehung keine Scherze macht. Meine Meinung!

Und jetzt wollte ich mal wissen, was andere dazu sagen.
Ist ja jetzt sicherlich klar, dass das niemand lustig findet!

Danke für eure Antworten. (also zu mindest @ all, die mich nicht gekränkt haben)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren