Ist DAS n guter Aprilscherz ???

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Man ne kurze frage, ob folgendes eurer Meinung nach n guter Aprilscherz ist!

Ne SMS zu bekommen:
Es ist aus. Tut mir leid. (oder halt so ähnlich, vll noch n bisschen schöner vormuliert)

Und dann 10 Minuten später:
April, April!

*g* Freu mich schon auf eure Antworten.
Also nicht denken, dass ich das vor hätte oder mir jemand den Streich gespielt hat.
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Also ich finde das überhaupt nicht lustig. Mich würde das kränken und verletzten, daß er so leichfertig mit meinen Gefühlen spielt.
Also ich wäre echt sauer.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
NEIN, das is beschissen!
Knapp gefolgt von "Ich bin fremdgegangen" und "Ich bin schwanger"
Nach so ner Aktion wär ich ernsthaft stinksauer auf meinen Partner, das hat meiner Meinung nach mit Humor und lustig gar nichts mehr zu tun.
 

Benutzer56615 

Verbringt hier viel Zeit
Also.... wenn es nur 5 Sekunden dazwischen gewesen wären, dann wär das OK, aber 10 Minuten?? Nimm Rache lol
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe heute meinem Freund selber mit einem angeblichen 2ten Mann neben ihn, in den April geschickt :zwinker:

habe auf eine 3er Beziehung angespielt und das er sich doch bitte in meine Lage versetzen soll :tongue:

er hat mir alles abgekauft :cool1:

und war über das APRIL, APRIL ziemlich erleichtert :zwinker:

wir können beide drüber lachen und das ist auch gut so :smile:

nehmt doch nicht immer alles so ernst...

liebe Grüßles
 

Benutzer56615 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so ernst nehmen? Also, wenn man so was sagt, dann kann man die Person schon total traurig machen und wenn sie dann noch 10 Minuten hat, sich auszumalen, was das bedeutet, dann ist das nicht mehr lustig...
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich verstehe da überhaupt keinen Spaß.

Ich bin an sich schon ein ernster Mensch, was Liebe und Beziehung angeht.
Und da mache ich nicht mal eben einen Scherz mit so einem Müll.

Es geht mir um die Glaubwürdigkeit und so etwas ist für mich in einer Beziehung verdammt wichtig, und sollte wegen dämlichen Aprilscherzen nicht damit gespielt werden.
Basta und aus.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Witzig find ich das auch nicht. Kommt immer drauf an, was man für nen Partner hat. Müsstest dir in etwa denken können, wie er dann reagiert. Aber ganz allgemein gesagt, würd ich vorschlagen: Überleg dir nen anderen Scherz :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
es gibt einige Dinge, über die man einfach keine Witze macht und dazu gehören eindeutig Dinge, die jemanden sehr verletzen können, sprich: das da oben auch :kopfschue
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär stinksauer! Das ist echt nicht lustig.
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe immer noch das das was mein freund mit mir macht nur ein aprilscherz is :frown: :frown: :frown: aber an sich: sehr beschissen...ich würd echt böse sein...
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, ist absolut fehl am Platz! Dann lieber auf den Aprilscherz verzichten als sowas zu machen...
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ne SMS zu bekommen:
Es ist aus. Tut mir leid. (oder halt so ähnlich, vll noch n bisschen schöner vormuliert)

Und dann 10 Minuten später:
April, April!
Vil. ist ja auch deine Frage ein Aprilscherz. Wenn sies nicht ist (und auch sonst) : Ich finde solche Scherze richtig scheisse! Man muss ne Grenze beim Scherzen kennen!! Sowas ist einfach zu hart.
 
M

Benutzer

Gast
Hallo!
Man ne kurze frage, ob folgendes eurer Meinung nach n guter Aprilscherz ist!

Ne SMS zu bekommen:
Es ist aus. Tut mir leid. (oder halt so ähnlich, vll noch n bisschen schöner vormuliert)

Und dann 10 Minuten später:
April, April!

*g* Freu mich schon auf eure Antworten.
Also nicht denken, dass ich das vor hätte oder mir jemand den Streich gespielt hat.

Wer weiß, ob er dann überhaupt daran denkt, das 1. April ist???:ichstehim
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren