• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das Liebe ? oder nur Spaß ?

L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus,

undzwar war ich vor kurzem im Urlaub mit Freunden..
Dort habe ich ein Mädchen am Strand kennengelernt ( sie 20, ich 20 ) zufällig ist sie auch Russin...
Wir haben etwas gequatscht sind schwimmen gegangen und haben gefühlte 5 Stunden gesprochen.
Doch das hat sich alles sehr schnell weiterentwickelt.
Den ersten Abend kam sie mit mit mir und meinen Jungs haben etwas getrunken etc. danach wollte sie das ich bei ihr schlafe. Nun gut ab da wurde nur noch geklammert ab den nächsten morgen habe ich sie keine Sekunde nicht gesehen sie wollte mit mir frühstücken gehen schwimmen kam immer mit mit mir und meinen Jungs
Hat ihre ganze Lebensgeschichte erzählt und auch wie hübsch klug etc ich sei .. " einfach ein perfekter Mann " und das es in ihrer Heimat nicht sone Männer gibt..
Am nächsten Abend hat sie auf krank getan ich hab mich von meinen Jungs verabschiedet und sie gebracht.. ins bett gelegt etc. und wollte nochmal kurz raus etwas trinken an der Hotel Bar doch sie hat mich festgehalten und gemeint ich möchte nicht alleine sein.,. nun gut dann haben wir Sex gehabt ( leider nicht verhütet )
Es gab auch keine sekunde wo sie nicht Händchen halten wollte.. sie wollte auch jede Sekunde geküsst werden..
gab auch immer klapser auf meinen po etc etc..
Ich habe um es kurz zu fassen alle 6 Tage bei ihr geschlafen weil sie angst hatte alleine zu sein und mich bei ihr haben wollte.
Die nächte waren interessant wir waren immer 5,6 stunden wach bis ca 8,9 Uhr und haben über gott und die welt geredet. ( manchmal wollte sie auch mit mir um 5,6 uhr morgens zum Strand zusammen schwimmen " schau mal von hier sieht man den Mond am besten, der gehört nur uns "
sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt, sogar ihre finanzielle situation wollte dann auch von mir alles wissen.. Es kamen auch Fragen wie würdest du deine Kinder nennen und glaubst du deine eltern würden erlauben das ich bei dir Wohne.
Was mir große Sorgen macht ist das sie öfter angedeutet hat das sie mit unserem Baby kommen wird. Daraufhin meinte ich immer na klar du bist ja meine Frau, dann gab es ein Kuss und sie so ich liebe dich unglaublich.
Dann hat das mit dem Sozialen Netzwerk angefangen, sie hat ca. 20 Bilder hochgeladen wo wir uns küssen und davor gab es kein einziges auf ihrem ganzen Account und auf die Kommentare von ihren Freundinnen wie " hübsches paar " " süßer typ " hat sie immer halt nur mit Smiley geantwortet..
nach rund romantischen Tagen habe ich ein abschieds geschenk von ihr bekommen. ein Armband und eine kette mit meinem Anfangsnamen, sie hat sich auch eine geholt und meinte wenn es mir schlecht gehen wird soll ich an Sie denken..
Sie hat versprochen sie kommt in ein paar monaten zu mir geflogen aber will auch das ich danach zu ihr komme..

Meine Frage ist jetzt klingt das alles nach Liebe von ihr aus, oder war das alles nur um spaß im Urlaub zu haben..
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Mich würd das ehrlich gesagt etwas flashen :what:
Das geht schon alles ziehmlich schnell und alles ziehmlich komisch finde ich....

Ich habe um es kurz zu fassen alle 6 Tage bei ihr geschlafen weil sie angst hatte alleine zu sein und mich bei ihr haben wollte.

Mit wem war sie im urlaub????
Wieso war die dauernd allein???

Es kamen auch Fragen wie würdest du deine Kinder nennen und glaubst du deine eltern würden erlauben das ich bei dir Wohne.
Was mir große Sorgen macht ist das sie öfter angedeutet hat das sie mit unserem Baby kommen wird. Daraufhin meinte ich immer na klar du bist ja meine Frau, dann gab es ein Kuss und sie so ich liebe dich unglaublich.

Dazu sage ich nur WTF:kopfwand:
sorry aber normal ist das nicht und ich meine das ist weit hergeholt aber was wenn sie was im schilde führt das sie wirklich schwanger bei dir auftaucht?
[DOUBLEPOST=1439511846,1439511787][/DOUBLEPOST]Und meiner meinung nach ist in dieser zeit von liebe zu sprechen schon sehr gewagt....
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
tja ... klingt nach "ich such mir nen Typen und laß mir ein Kind machen". Du solltest echt hoffen, das nichts passiert ist. Da Du aber selbst von "nicht verhütet" gesprochen hast ... mehrmals ?
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Klingt sehr danach als ob sie nur jemanden gesucht hat der viel Geld hat (ihrer Meinung nach) und bei dem sie gleich sofort einziehen kann. Das mit dem Geld schreibe ich deshalb, weil sie dir gleich ihre finanzielle Situation erklärt hat, und wer macht das schon bei den ersten paar Treffen? Auch das mit dem Kind bekommen finde ich eigenartig. Klingt so, als würde sie jetzt darauf hoffen Schwanger zu sein :rolleyes:
Was ich nicht verstehe: Wieso habt ihr nicht verhütet? Wollte sie nicht oder wolltest du nicht? Denn dir ist hoffentlich schon klar, das die Chancen auf ein Baby jetzt sehr gut stehen, überhaupt wenn ihr mehrmals nicht verhütet habt. Dann würde ihr Plan mit dem Baby zu dir zu kommen schön aufgehen.

Also ich denke: Von Liebe kann hier keine Rede sein, auch von Spaß nicht. Ich denke sie hat es wie gesagt auf jemanden abgesehen der ihr von ihrer Sicht aus alles bieten kann.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Bei der Geschichte schrillen einfach zu viele Alarmglocken gleichzeitig. Und auch wenn Mensch in der ersten Verliebtheit mal alle Vernunft fahren lässt (was in Sachen Verhütung übrigens schlicht dumm ist), sollte Dir doch spätestens jetzt klar werden, dass das was da abgelaufen ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit weniger "etwas ganz besonderes" und große Liebe nebst kompletter, spontaner gemeinsamer Lebensplanung in Rekordzeit ist, sondern eher auf Absichten anderer Art beruht. Mag eine sehr nüchterne Sicht der Dinge sein, aber mal rational darauf zu schauen, was da warum wie abgelaufen ist, tut eben doch ab und an ganz gut. So schwer es fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke erstmal für eure Meinung Leute.

Ja, sie reist gerne öfters und auch NUR alleine !!
Hat mich auch echt gewundert wie man als Mädchen in diesem Alter alleine verreisen kann.
Mit dem nicht verhütet waren es genau genommen zwei mal..
danach war sie auch allerdings " krank " hatte halt etwas fieber, weiß allerdingst nicht ob es damit zusammen hämngt..

Und ihr seit euch 100% sicher das da von keiner Liebe die rede sein kann ?

Laut ihrer erzählungen solle ihre Familie aber auch etwas an Geld haben.. " aber wie gesagt laut ihrer erzählungen "
 
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und ihr seit euch 100% sicher das da von keiner Liebe die rede sein kann ?
Hunderprozentig sicher gibt's nicht. Ich setze aber solide 95 Prozent. Mindestens. Du solltest zumindest - auch falls Du ihr entgegen aller Wahrscheinlichkeit, dass da eben keine große Liebe, sondern andere Interessen dahinterstecken, 'ne Chance geben willst, wozu ich ausdrücklich NICHT raten würde - die hier von uns angemeldeten Zweifel im Kopf behalten. Und Dich nicht nur blind vor Liebe noch weiter in das wahrscheinliche Unglück stürzen.

P.S.: Und falls sie Dir in neun Monaten Nachwuchs präsentiert: Vaterschaftstest. Ich hoff aber mal für Dich, dass es nicht so weit kommt.
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Echt Krass...
Obwohl Sie mir doch sogar ihre Eltern gezeigt hat, ich auch mit Ihrer Mum telefoniert hab etc..
Ich sollte auch schwören das ich ihr jeden Tag schreiben werde und sie jetzt demnächst nach Deutschland kommt etc etc..
Sie liebt ihr Land über alles aber würde es auch verlassen können..
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn sie regelmäßig allein verreist und nicht alleine sein kann, tippe ich mal darauf, dass du nicht der Erste bist bei dem sie "es"versucht. Ich wäre auch sehr vorsichtig.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #10
Und ihr seit euch 100% sicher das da von keiner Liebe die rede sein kann ?

Kann man sich schwer vorstellen nach all dem....
Was empfindest du eigentlich?

Ich an deiner stelle wäre sehr sehr sehr vorsichtig, denn wenn sie nach deutschland kommen sollte will sie wajrscheinlich auch bei dir bleiben und hoffen wir nicht schwanger....
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie sollte ich ab besten denn jetzt vorgehen ? ^^ ist doch schon zu spät..

Naja hab vergessen zu erwähnen das jeden Tag fast erzählungen kamen wie alle meine Freundinnen sind verheiratet bei uns ist es mit 20 normal und alle sagen wann findest du endlich ein Mann, daraufhin meinte ich halt auch immer in Deutschland ist das viel zu früh.

Ganz schön lustig die ganze Sache :grin::grin:
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #12
Hast zwar meine frage nicht beantwortet aber ich würde sagen lass die finger von der. Fertig
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bin ja eh relativ allergisch auf vorschnelle Liebesbekundungen bzw. von LIEBE zu sprechen, deswegen (aus meiner Sicht): nein, es ist keine LIEBE. Verknallt, verliebt, meinetwegen, aber LIEBE? Ihr kennt euch praktisch gar nicht. Habt den anderen noch nie im Alltag erlebt und wie du das so schreibst, kommt dir das alles auch eher etwas ominös vor und meiner Meinung nach zu Recht.
Ich hätte sie ehrlich gesagt für total bekloppt erklärt, obwohl ich verstehen kann, dass es für dich vermutlich erstmal durchaus schmeichelhaft gewesen ist, von einer Frau so mir nichts dir nichts umschwärmt zu werden. In meinen Augen ist das aber alles etwas... overacting, ums mal so zu formulieren. Sie verreist ständig allein? Gut, schön für sie. Auch wenn sie erst 20 ist, macht ja nichts. Aber sich dann "heulend" an nen fremden Mann zu klammern und nicht allein sein zu wollen? Von Liebe sprechen...? Na ja, eigentlich wurde ja schon alles wichtige zu dem Thema geschrieben. Sie hat dich systematisch nach deinen Lebensumständen ausgehorcht und führt sich wie ne verzweifelte Irre auf ("schreib mir unbedingt jeden Tag"). Ich finde Spielchen ja generell doof, von wegen absichtlich drei Tage nicht melden. Aber DAS ist dann doch etwas zu viel des guten.

Und (sorry) "wir haben da leider nicht verhütet"? Du bist doch erwachsen, Verhütung ist keine Glücksache, da muss man schon selbst aktiv werden. Wenn sie jetzt echt schwanger sein sollte tust du mir zwar leid, aber... na ja, sie hat es dir sogesehen nicht "untergejubelt", du wusstest, dass ihr nicht verhütet habt...
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
Ganz schön lustig die ganze Sache :grin::grin:

Wenn sie allerdings bei dir auftaucht und dir erz das sie schwanger ist wirds nimma lustig...
Dann sofort schwangerschaftstest und wenn positiv vaterschaftstest....
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wie sollte ich ab besten denn jetzt vorgehen ? ^^
Das vernünftigste wär's, den Kontakt abzubrechen und das ganze als Urlaubsflirt abzuhaken. Und zu beten, dass die Geschichte damit beendet ist.

Was Du keinesfalls tun solltest: Dich weiter von ihr einwickeln lassen, ihr finanziell unter die Arme greifen und vorschnell 'ne Hochzeit, Zusammenziehen oder ähnliches planen.

Das Ding ist einfach, dass sie mit größter Wahrscheinlichkeit schlicht auf der Suche nach einem treudoofen, "netten", bequem zu handhabenden Ernährer ist, der sich leicht um den Finger wickeln lässt. Also sowas wie Dich. Damit das klappt, riskiert man dann auch mal vorschnell 'ne Schwangerschaft - hey, wenn da ein Kind kommt kann er ja nicht mehr nein sagen. Und vermutlich findet sie den Gedanken, bei dem in Schland zu leben auch nicht ganz soooo grauenhaft. Und ihre Eltern fänden das auch nicht schlecht, dann wäre Töchterchen versorgt. Mit "Liebe" hat derlei freilich nicht wirklich was zu tun. Schon gar nicht auf den ersten Blick.

Und falls das ganze Theater wirklich ernst & ehrlich war (was ich nicht wirklich glauben kann) hat sie imho einen mehr als dezenten Sockenschuss.
Ganz schön lustig die ganze Sache :grin::grin:
Äh... nö. Sowas kann tierisch ins Auge gehen. Und 'ne Menge Geld & Nerven kosten. Ganz davon ab, dass da mit ein bisserl Pech in 9 Monaten ein Kind das Licht der Welt erblickt. Nicht lustig. Gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #16
Wie sollte ich ab besten denn jetzt vorgehen ?
Da ihr nicht verhütet habt, solltest du einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen. Du weißt ja nicht bei wie vielen sie noch nicht verhütet hat.
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ok super..danke erstmal für eure tipps
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Wie stehst du denn eigentlich zu ihr? Das kommt hier irgendwie gar nicht bei raus. Bist du verliebt in sie? Würdest du sie gern wiedersehen? Hättest du gerne eine Beziehung mit ihr?
Mit der Verhütung finde ich auch echt sehr bescheuert von dir. So entstehen nicht nur Kinder, sondern Geschlechtskrankheiten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
das so Geschlechtskrankheiten "entstehen" ist natürlich unfug ... aber übertragen werden ... ja.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #20
sag ihr doch mal du willst dir zeit lassen. alles langsamer angehen etc. glaub dann bist sie schneller los als sie gekommen ist :grin:
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
wir sind jetzt 2 Monate zusammen ca... sie war hier in deutschland für ein wochenende hat sich meinen eltern vorgestellt.. und nun soll ich zu ihr ... bei ihr vorstellen...
ausserdem hat sichs jetzt so entwickelt das sie sich unbedingt verloben möchte... und ich soll meinen eltern nichts sagen ansonsten hat sie angst das sie das verbieten..
etwas spanisch oder ??
ansonsten arbeitet sie jetzt damit sie nächstes jahr nach deutschland ziehen kann und möchte gerne hier weiter studieren..
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
du wirkst immer noch sehr passiv bei dem ganzen. ich hatte dich ja schon in meinem letzten beitrag gefragt, was du eigentlich willst. liebst du sie? willst du eine beziehung mit ihr? jetzt kommt noch hinzu, willst du sie besuchen/dich mit ihr verloben/dass sie nach D zieht?
Und wie gings mit dem Thema Schwangerschaft weiter? Ist sie schwanger? Habt ihr diesmal verhütet?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Die ganze Geschichte ist - trotz Russin - sehr spanisch. Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum Du da so treudoof mitspielst. Dass sie sehr sehr schnell Richtung Verlobung/Heirat driften würde war irgendwie klar, dass Du da keinesfalls mitmachen solltest ist ebenso klar. Allein schon aufgrund dessen, dass Heiratspläne im jetzigen Stadium schon extrem übereilt wären. Ein bisserl Urlaubsgeschnacksel, ein zusätzliches Wochenende gesehen, wer da gleich den Verlobungsring zückt, hat seine Vernunft vermutlich geknebelt und gefesselt im Keller vergessen.

Warum lässt Du Dich da so mitschleifen? Warum bremst Du Sie nicht ein? Dass die ganze Geschichte komisch riecht ist doch nix neues, oder?
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
verliebt ja...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Gut, kommt vor - trotzdem kann ich nur dringendst davon abraten, weiter blindlings ins Verderben zu laufen. Es besteht halt die durchaus reelle Gefahr, dass Du für sie Mittel zum Zweck bist. Und das Spiel nur so lange gut geht, wie Du ihre Erwartungen erfüllst. Also schön schnell heiraten, sie zumindest finanziell unterstützen, wenn nicht komplett finanzieren, etc.

Da jetzt immer schön nach ihrer Pfeife zu tanzen um sie ja nicht zu verlieren ist mehr als blauäugig, es wäre blöd. Wenn sie Dir den Laufpass geben würde, wenn Du nicht so überhastet wie sie will mit ihr in Richtung Ehe und Zusammenziehen hechelst - hey, dann ist's eben besser so. Dann will sie Ehe und finanzielle Absicherung. Und nicht zwingend Dich.

Krieg den Arsch hoch, hol Deine Vernunft aus dem Keller und trete zumindest mal auf die Bremse. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du so treudoof und nicht wirklich blindlings (gewarnt wurdest Du!) ins Unglück geschleift wirst ist viel zu groß, um das komplett auszublenden. Du merkst doch selbst, dass das gerade arg seltsam abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
super.. danke erstmal für die Meinungen.
Werde mal drüber nachdenken
 
L
Benutzer155515  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
push
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #28
Hast du schon nachgedacht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren