• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das Interesse oder Warmhaltetaktik?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute!

Wollte Euch mal um Rat bitten wegen meiner letzten Verabredung.
Hatte eine hübsche Frau über ne Singlebörse kennengelernt.
(Ich bin Ende 20, sie ist Mitte 20)

Hatte bisschen geschrieben und ich fragte sie dann ob wir uns mal treffen. Sie meinte dann ja gerne.

Hatten dann nen Datetag ausgemacht. Den hatte sie dann 1 Tag vorher verschoben, weil es ihr nicht gut ging. Sie meinte dann ob Samstag passen würde. An diesem trafen wir uns dann.

Als sie mich sah, dachte ich, dass ich ihr gefalle (so auf den ersten Blick vom Gefühl her). Gingen dann in ein Kaffe auf Croisons und Kaffee.

Sassen genau gegenüber. Redeten zuerst viel, sie hatte mir oft direkt in die Augen gesehen zuerst ins linke dann ins recht und auf den Mund. Das machte sie öfters. Dann sass sie auch weiter vorgelehnt und hatte ihr Haar rechts seitlich gestreift, konnte ihren Hals gut sehen. Ja ich weiss was ihr denkt, ich hoffe, dass diese die typischen Zeichen sind, die man so liest. Aber ist mir halt aufgefallen.

Leider hatten wir etwa 3 mal ne kurze Pause (ca. 10 Sekunden) wo uns der Gesprächsstoff ausging. Wir schauten dann bisschen in der Luft rum und ich suchte dann wieder ein Thema aus.
Sie fragte mich nicht soviel wie ich sie, aber sonst war es recht unterhaltsam.
SIe hatte auch mal ihr Handy während des Gesprächs herausen und guckte was nach und einmal läutete das Handy und nahm ab, wofür sie sich dann bei mir entschuldigte.

Als ich dann aufs WC ging, hatte sie schon alles gezahlt und ich bedankte mich bei ihr und sie meinte, ich könnte ja falls wir uns wieder treffen sollten das nächste Mal zahlen.

Dann gingen wir vor die Türe. Sie sagte dann "nett wars".
Ich dann: Vielleicht machen wir ja wieder mal was zusammen.
Sie: Ja gerne, habe eh meistens Zeit, ausser wenn ich mal bei Verwandten bin, melde Dich einfach.
Ich: Ja ok
Dann gab ich ihr links und rechts nen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von ihr.
Als ich beim wegdrehen schon war, sagte sie nochmal: "Melde Dich mal"

Habe dann 2 Tage später (also heute) ihr geschrieben wie es ihr geht und im Laufe dann gefragt ob sie die Woche Lust auf Kino und was trinken gehen hätte.
Sie meinte dann: Total gerne, aber diese Woche habe ich es etwas stressig :-( aber nächste Woche stehe ich wieder zur Verfügung
Ich meinte dann: Ok kein Problem. Dann machen wir kommende Woche was aus.
Sie: Wäre fein :smile:

Ja ich habe sie etwas gstalkt und habe schon gesehen, dass sie heute recht oft in der Singlebörse online ist. Daher bin ich etwas verunsichert und wollte Eure Meinung wissen, was ihr denkt.
Glaubt ihr, das ist ne Hinhaltetaktik (da sie ja trotzem oft online ist in der Singlebörse) weil sie vielleicht die Woche noch andere datet etc??
Oder glaubt ihr, dass sie doch Interesse an mir hat und einfach nur so nebenbei sich umsieht?

Hoffe auf einige Antworten! Ich weiss, es ist recht viel!!

DANKE!!
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Leider hatten wir etwa 3 mal ne kurze Pause (ca. 10 Sekunden) wo uns der Gesprächsstoff ausging. Wir schauten dann bisschen in der Luft rum und ich suchte dann wieder ein Thema aus.

Ansonsten ist's ganz einfach. Hör auf zu stalken, melde dich zu gegebener Zeit, sie hat dir ja gesagt wann sie wieder Zeit hat. Der Grund, warum du jetzt so hibbelig bist, ist der gleiche, der dich verzweifelt nach einem neuem Gesprächsthema suchen lässt. Nimm dir ein Beispiel an der Gelassenheit von Vincent Vega oben im Video.

Wirst schon du sehen woran du bist. Wenn du dich dann hinhalten lässt: Selbst Schuld.

Grüße,

Ali Mente
 
Zuletzt bearbeitet:
Barelhaven
Benutzer120224  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einem Erfolg. ICH meine, dass das nichts zu bedeuten hat. Es ist das alte Spiel "Ich-will-zwar-aber ich-will-es-knistern-lassen."
Sie hat definitiv Interesse.
Mach dich auch ein bisschen rar, und dann melde dich wieder mal...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke mal Euch beiden. Ja, hoffe es ist auch Interesse von ihr da.
Kann das leider nie gut einschätzen und ich hatte leider schon Frauen kennengelernt, die wirklich sehr direktes, offensichtliches Interesse bekundeten und dann von heute auf morgen komisch waren und weg!

Also bin ich dahingehend dann nicht mehr sicher wie das ist.

Bin auf die kommende Woche gespannt, ob Sie nem Date zusagt oder nicht.

Naja, total gerne würde sie es, klingt gut, aber muss nichts heissen leider ;-)


Könnt mir gerne noch weitere Meinungen posten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barelhaven
Benutzer120224  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
GNNHIHIHI.....du Fuchs, du! :zwinker:

Könnte jetzt einige Machosprüche von mir geben, aber das schenke ich mir lieber. Sieht doch gut aus.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Welche Machosprüche? *G*
Ja, hoffe, dass Sie ernsthaftes Interesse hat.
Bin nur etwsa misstrauisch, weil ich recht sicher weiss, dass sie nur immer bis so um 17 Uhr arbeitet die Woche und eigentlich wenn man will findet man Zeit *g*
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Schwer zu sagen aber es muss auch nicht hinter jeder Handlung eine ausgeklüngelte Taktik stecken :zwinker:
Also warte doch einfach mal nächste Woche ab und treff dich dann mit ihr.
Und versuch locker zu bleiben, 10 Sekunden würde ich nichtmal als "Pause" bezeichnen und man muss sich nicht stundenlang und ohne Unterbrechung zutexten und in jede kleine Bewegung eine Taktik hinein interpretieren.
Das Interesse besteht auf beiden Seiten, liegt für mich übrigends eindeutig auf der Hand.
Was es mit der Singlebörse auf sich hat, kann ich auch nicht beurteilen aber immerhin seid ihr kein Paar und deshalb sehe ich nichts Schlimmes daran, wenn sie dort dzt. online ist. Besser du lässt das "Stalken" :zwinker:
Take it easy - abwarten und Tee trinken
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
und eigentlich wenn man will findet man Zeit *g*

Das tut sie doch?!?
Ich meine nur weil sie diese Woche gerade Stress hat darfst du ihr nicht sofort mangelndes Interesse unterstellen.
 
Barelhaven
Benutzer120224  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Welche Machosprüche? *G*
Ja, hoffe, dass Sie ernsthaftes Interesse hat.
Bin nur etwsa misstrauisch, weil ich recht sicher weiss, dass sie nur immer bis so um 17 Uhr arbeitet die Woche und eigentlich wenn man will findet man Zeit *g*
Die Sprüche kennst du bestimmt...:zwinker:... guck mal auf www.menshealth.de wegen Tipps und Anregungen. hat mir auch geholfen.
So, ich muß in die Heia.
Tschau.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja vielleicht haste recht ;-)
Bei mir ist halt beim Blickkontakt mit ihr schon so n schönes leichtes Kribbeln gewesen.
Hatte das schon ewig bei keiner Frau mehr.
Ich mein war leicht, aber echt schön :smile:
Möchte einfach sie besser kennenlernen und hoffe, dass sie das auch will und mich nur nicht hinhält bzw. warm hält bis was Besseres kommt oder so.
Ich weiss, locker sein sollte ich wirklich, aber ich bin leider nicht sehr gedulig im Warten, vor allem dann nicht, wenn mir dieses Frau so gut gefällt :smile:
Ist nicht leicht jetzt ne Woche zu warten und dann erstmal was auszumachen und gucken wie es wird :smile:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Chill mal.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einem Erfolg. ICH meine, dass das nichts zu bedeuten hat. Es ist das alte Spiel "Ich-will-zwar-aber ich-will-es-knistern-lassen."
Sie hat definitiv Interesse.
Mach dich auch ein bisschen rar, und dann melde dich wieder mal...

ja ich habe vor mich erst in 2 tagen mal kurz zu melden wie es ihr geht und dann wieder 2 tage später kurz nachfragen, dann ist eh schon wocheneanfang und ich schlage dann das date vor.

möchte ihr ja nicht zu viel auf die pelle rücken. hab nur bisschen schiss, dass die konkurzen in der singlebörse ihr besser zusagt in der zeit wo ich nicht so aktiv bin. sie ist ja jeden tag online.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das heisst du würdest da an meiner stelle wegen der konkurrenz keine sorgen machen und chillen?
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #15
das heisst du würdest da an meiner stelle wegen der konkurrenz keine sorgen machen und chillen?
Exakt. Du kannst sowieso nichts ändern. Es greift Frage 2 meiner Signatur.

Grüße,

Ali Mente
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Sorry ;-) Entschuldige mich für meine Hektik!
Ja könntest schon recht haben, aber ehrlich gesagt löscht sie sicher nicht nur Mails, da sie ja lange online ist und ständig neue Männer in ihrer Freundesliste auf FB aufgenommen werden. Ist wohl naheliegend was sie dann macht.
ABER wie ihr mir schon richtig sagtet, kann ich es ohnehin nicht ändern und es bringt mich auch nicht weiter.
Wisst ihr, wie jeder Mensch, bei dem es kribbelt wenn er einen Menschen gesehen hat, möchte auch ich nicht verarscht oder hingehalten werden, sollte sie nicht wirkliches Interesse haben. Das ist alles!
Hoffe ihr versteht mich zumindest teilweise, warum ich so reagiere :smile:
Welcher Mensch will schon Ungewissheit?
Aber wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.

EIN KLEINES OFFTOPIC: Habe schon viel über diesen "Dreiecksblick" gelesen. Ist da eigentlich überhaupt was dran?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
bin heute online gangen weil mir eine frau geschrieben hatte. das war um 5. wen sehe ich da. sie ist wieder online.

hab dann etwas später wieder ne mail bekommen und sie war immer noch online.

also mich stört nicht die tatsache, dass sie online ist, mich stört mehr, dass sie ein treffen mit mir wegen "etwas stress diese woche" verschiebt, obwohl sie offenbar nur zu hause hockt und chattet.

wenn sie gewollt hätte, dann hätte sie heute ja mit mir was machen können, aber offenbar zieht sie es vor zu hause zu hocken und zu chatten.

also langsam siehts für mich wie ne blöde ausrede aus.
könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da komm ich mir grad verarscht vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
NEWS:

hab ihr jetzt 2 tage nicht geschrieben und mich abgelenkt. heute hat sie mir geschrieben (von sich aus) wie es mir geht und dass sie total gerne batman (der kommenden donnerstag in die kinos kommt) gehen würde und ob ich lust hätte mit ihr den zu gehen :smile:

war mal baff, weil ich nicht damit gerechnet hatte.

werde ihr eher gelassener schreiben, dass wir das machen können, also nicht zu euphorisch, sonst würde ich wohl attraktion einbüsen :smile:

klingt vielleicht etwas komisch, aber ich würde sie ev. schon gerne vorher mal zu nem kaffee noch treffen. glaubt ihr ich sollte sie das auch fragen oder einfach beim kino in 1 woche belassen?

denke mir nur, dass da sehr viel zeit dazwischen liegt und weiss nicht, ob das dann wirklich nur so ne kumpelschiene wird!?

na was sagt ihr jetzt?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
ja ihr habt recht, muss dieses ständige denken abschalten mal und einfach locker sehn.
hab einfach bammel ausgenutzt oder verarscht zu werden. eigentlich eher das erste.
habe leider schon erfahrungen gemacht, wo frauen mich nur getroffen haben, weil sonst niemand zeit hatte.
deswegen ist dann automatisch der gedanke da, dass es ev wieder so sein könnte.

aber muss mein hirn abschalten und mal positiv denken.

wird schon richtiges interesse von ihr da sein.
am besten ich versuche es wirklich wie ein normales kennenlernen zu sehen, freundschaft. dann mach ich mir keine allzugrossen hoffnungen :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
zunächst mal danke an eure kommentare. hilft mir natürlich alles und ich kann darüber nachdenken.

maria88 hat das angesprochen was auch ich mir bezüglich ihrem interesse gedacht habe.
schon klar dass es blöde ist, wenn man alles analysiert, aber mein gefühl hat mir auf ihre reaktion irgendwie gesagt "na toll, die hat offenbar auch keinen bock mich früher mal zu sehen oder mal nachzufragen etc".

hoffe aber natürlich, dass ali mente recht hat und ich mir da unnötig nen kopf drüber mache.

ist für mich nur nicht toll, mit hoffnung ne frau zu treffen, die mich möglicherweise nur wegen zeitvertreib oder weil sonst keiner zeit für sie zeit hat fragt und nicht (was ich hoffen würde) weil sie mich interessant findet und mich kennenlernen möchte.

deswegen wollte ich ja von euch eure meinungen wissen, ob ihr denkt, von ihren aussagen, ihrem verhalten her, ob ich mir das nur einbilde, oder das wirklich mehr desinteresse von ihr ist, damit ich entsprechend reagieren kann. denn auf so gut kumpel (ab und an was machen wenn sonst keiner zeit hat) hätte ich keinen bock! denn auch sie hat beim treffen selbst mal gesagt, dass wenn man einen menschen trifft, entscheidet sich bereits in den ersten sekunden, ob man nur freundschaftlich oder an mehr interessiert ist. das war eben auch ein thema beim kaffee trinken mit ihr. das heisst, sie hat mich jetzt schon entweder in die "kumpelschublade" oder in die "mal gucken ob mehr werden kann" schublade gesteckt.

versteht ihr was ich meine?
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@seenixe84: ja du sagst es. ich habe da auch das gefühl, dass da von ihrer seite her kaum interesse vorhanden ist.

sicher gibt es unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen verhaltensweisen, aber so wie sie reagiert, scheint es kein richtiges interesse an meiner person zu sein, sondern wirklich nur "weil sie gerade diesen kinofilm gehen wollte" und mich dann zufällig gefragt hat. schätze mal andere leute hatten keinen bock oder keine zeit. da kam ich recht gelegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
update:

habe mich aus dem nachgenannten grund entschlossen, mit der einen nichts mehr zu machen.
ich persönlich habe das interesse verloren und .....

gestern abend hat sich ein date gemeldet, mit welcher ich vor etwa 3 wochen mal was trinken war, mich also das erste mal getroffen hatte. ich hatte mich bei ihr dann damals 4 tage später gemeldet und gefragt wie es ihr ginge etc.
machten dann aber nichts mehr aus. jetzt ca. 2 wochen später hat sie mich (gestern) angeschrieben wie es mir so geht und mich gefragt ob wir wieder mal was machen wollen. sagte ihr dann, dass wir das machen könnten und sie fragte dann wann ich lust und zeit hätte. do oder am we mal meinte ich und sie meinte dann, sie müsse gucken ob do geht, wir uns aber am besten do nochmals zusammenrufen.

tja, was für ne wende :smile: die dame hatte ich schon abgeschrieben, war echt verwundert, dass die sich plötzlich meldete.
aber genau DAS nenne ich mal interesse!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
danke für deinen kommentar. ich weiss, dass ich zuviel denke, aber hab jetzt bei der einen nicht mehr nachgedacht. sie hat sich nicht gemeldet und ich habe mich abgelenkt mit nem kumpel und mich auch nicht gemeldet und das verlangen sie zu treffen ist nicht mehr da.
kann jetzt objektiv sagen, dass ich von ihrem äusseren geblendet war, aber was nützt eine schöne schale, wenn man vom charakter (wenn man zu sich selbst ehrlich ist) nicht zusammen passt? nichts. ich hatte das vorher (weil ich mich so reingesteigert hatte) überblendet, sagen wir es mal so. jetzt merke ich einfach, dass ich sie echt hübsch finde, aber wir einfach nicht auf einer wellenlänge vom wesen her sind. aber war trotzdem nett sie mal kennengelernt zu haben :smile:

wegen dem neuerlichen date der anderen werde ich mal sehen. das feine ist (ob ihr es mir glaubt oder nicht) dass ich da jetzt locker rangehe. treffe mich mit ihr und gucke mal. lass mich überraschen.
hab mir in letzter zeit soviel gedanken gemacht, dass ich keine lust mehr darauf habe.
habe ausserdem noch andere dinge zu tun, als mir über sowas gedanken zu machen.
ergänzung: einer meiner besten kumpls ist seit kurzem wieder nach monaten da und jetzt klappts mit dem ablenken auch super, also ist dies nicht mehr die gefahr :smile: hatte vorher nicht wirklich ablenkung, da (wie der teufel es so wollte) meine besten freunde alle plötzlich weg waren. längerer urlaub mit freundin, beruflich für wochen/monate weg etc.

jetzt ist dies auch nicht mehr die gefahr :smile:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #58
Dann wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Erfolg! :smile:
Halt uns auf dem Laufenden!
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
kann jetzt objektiv sagen, dass ich von ihrem äusseren geblendet war, aber was nützt eine schöne schale, wenn man vom charakter (wenn man zu sich selbst ehrlich ist) nicht zusammen passt?

Eigentlich hättest du das ja schon daran erkennen können, dass sie beim Treffen alles bezahlt hat, während du auf der Toilette warst! Lief das letzten August bei Mary nicht genauso ab? Den Thread solltest du dir mal wieder (und auch alle anderen) mal durchlesen. DU bist das Problem, nicht die Frauen!

Mein Vorposter meinte ja, dass du wohl noch mehr Versuche in den Sand setzen könntest. Ich frage dich: Wieviel denn noch? Ich habe mal ein bisschen quergelesen in deiner Historie hier. So wird das nie etwas werden. Immerhin schaffst du es, Frauen zu einem Date zu bringen und Mary sogar ins Bett. Du stellst Körperkontakt her, küsst sie. Damit bist du anderen hier schon mal um Längen überlegen. Aber ab dann zerschießt du dir das Gehirn. "Warum meldet sie sich nicht" "Warum schreibt sie noch mit einem anderen?" usw.

Ich weigere mich zu Glauben, dass alle diese Frauen egozentrische "Schlampen" waren, die dich nur an der Nase herumführen wollten/wollen. Auf mich wirkst du stark eifersüchtig und kontrollierent. Dürfte schwer werden, eine Frau zu finden, die das mitmacht. Aber ich lasse mich gerne überraschen und warte mal ab, was jetzt mit der hier wird.
 
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Junge, Du stehst Dir wirklich selbst im Weg. Kenne jemanden mit der gleichen Hirnaktivität und er schafft es trotz der besten, nettesten und hübschesten Mädels nicht, sich einfach darauf einzulassen.

Ich kann Dir nur raten, Dich mal fallen zu lassen und ohne Kopfzerbrechen an eine Bekanntschaft ranzugehen. Dann kannst Du auch die vielen großen und kleinen Schritte in eine Beziehung genießen. Wenn Du vorher alles versuchst zu analysieren, wird das Deine Partnerin, welche auch immer, früher oder später bemerken und ordentlich verschrecken.

Das Leben und die Liebe ist halt mal nicht völlig kalkulierbar. Dennoch Dir alles Gute! :zwinker:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #61
danke für deinen kommentar. ich weiss, dass ich zuviel denke, aber hab jetzt bei der einen nicht mehr nachgedacht. sie hat sich nicht gemeldet und ich habe mich abgelenkt mit nem kumpel und mich auch nicht gemeldet und das verlangen sie zu treffen ist nicht mehr da.
kann jetzt objektiv sagen, dass ich von ihrem äusseren geblendet war, aber was nützt eine schöne schale, wenn man vom charakter (wenn man zu sich selbst ehrlich ist) nicht zusammen passt? nichts. ich hatte das vorher (weil ich mich so reingesteigert hatte) überblendet, sagen wir es mal so. jetzt merke ich einfach, dass ich sie echt hübsch finde, aber wir einfach nicht auf einer wellenlänge vom wesen her sind. aber war trotzdem nett sie mal kennengelernt zu haben :smile:

wegen dem neuerlichen date der anderen werde ich mal sehen. das feine ist (ob ihr es mir glaubt oder nicht) dass ich da jetzt locker rangehe. treffe mich mit ihr und gucke mal. lass mich überraschen.
hab mir in letzter zeit soviel gedanken gemacht, dass ich keine lust mehr darauf habe.
habe ausserdem noch andere dinge zu tun, als mir über sowas gedanken zu machen.
ergänzung: einer meiner besten kumpls ist seit kurzem wieder nach monaten da und jetzt klappts mit dem ablenken auch super, also ist dies nicht mehr die gefahr :smile: hatte vorher nicht wirklich ablenkung, da (wie der teufel es so wollte) meine besten freunde alle plötzlich weg waren. längerer urlaub mit freundin, beruflich für wochen/monate weg etc.

jetzt ist dies auch nicht mehr die gefahr :smile:
skeptical-dog-is-skeptical.jpg
 
L
Benutzer120529  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Versuche es ganz natürlich beim Kontakt halten zu lassen, wenn sie dich wirklich hinhalten will, ist das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, oder? Solange sie sich zum Schluss für dich entscheidet? :zwinker:[DOUBLEPOST=1343241246,1343241209][/DOUBLEPOST]Oh, das habe ich erst jetzt gelesen.[DOUBLEPOST=1343242507][/DOUBLEPOST]Wenn sie sich nicht meldet, dann vergisss sie, das hast du nicht nötig
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Wenn sie sich nicht meldet, dann vergisss sie, das hast du nicht nötig

genau so habe ich es gemacht ;-)

[DOUBLEPOST=1343653869,1343286767][/DOUBLEPOST]so falls es wen interessiert:

habe freitag eine neue bekanntschaft aus der börse getroffen. die eine ist geschichte ;-)
 
Seenixe84
Benutzer120381  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Glückwunsch!
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #65
Glückwunsch, dann kannst du deine Gedanken und Analysen ja jetzt der Neuen widmen.
Sorry, aber ich kann dir einfach nicht glauben, dass du das bei dieser neuen anders machen wirst...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
ihr werdet es nicht glauben.

sarah (die frau, wegen welcher ich diesen threat aufgemacht hatte) hat sich vor 20 min gemeldet. wie es mir geht und ob ich sauer auf sie wäre oder so.

ich meinte dann nein, warum auch.

sie sagte dann, dass ich mich mal wieder melden solle, wenn ich zeit auf nen kaffee oder so hätte.

habe jetzt aber schon die neue bekanntschaft und doppelgeleisig fahre ich nicht (auch wenn ich nur in der kennenlernphase bin).
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Warum sollten wir das nicht glauben? Im Gegensatz zu dir schrieben hier doch wohl alle, dass du dich nicht verrückt machen sollst. Sie wird es bestimmt überwinden können...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
sie wird es überwinden können? wie meinst du das?
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #69
sie wird es überwinden können? wie meinst du das?
Ich übersetze: Du bist ein Trottel und sie kann froh sein, dass sie sich nicht länger mit dir rumschlagen muss.

Dem kann ich im Übrigen nur zustimmen. Nichts für Ungut.

Grüße,

Ali Mente
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Ich übersetze: Du bist ein Trottel und sie kann froh sein, dass sie sich nicht länger mit dir rumschlagen muss.

Dem kann ich im Übrigen nur zustimmen. Nichts für Ungut.

Grüße,

Ali Mente

Nette Ausdrucksweise, danke ;-)
 
The Sixth Sense
Benutzer120354  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Jungs, bleibt mal sachlich. :cool:

Ich würde an Deiner Stelle die Kennenlernphase evtl. doch doppelgleisig fahren, dann hast du die doppelte Chance, es nicht zu versauen...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
@sixth sense: das hatte ich mir auch schon überlegt, da man in der kennenlernphase ja immer noch solo ist und es sowas wie untreue da nicht gibt.

werde aber zusehen, dass beide nicht voneinander erfahren. wäre wohl nicht förderlich.

obwohl das interesse für die zweite eindeutig viel mehr bei mir ist, werde ich die andere dennoch so treffen. vielleicht werden wir ja gute freunde. wäre ja auch schon ein kleiner bonus :smile:

danke schonmal für den tipp!

werde (falls interesse besteht) wieder mal berichten, wenns was neues gibt.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Ist das Interesse oder Warmhaltetaktik?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren