Ist das Interesse oder Warmhaltetaktik?

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
danke für deinen kommentar. ich weiss, dass ich zuviel denke, aber hab jetzt bei der einen nicht mehr nachgedacht. sie hat sich nicht gemeldet und ich habe mich abgelenkt mit nem kumpel und mich auch nicht gemeldet und das verlangen sie zu treffen ist nicht mehr da.
kann jetzt objektiv sagen, dass ich von ihrem äusseren geblendet war, aber was nützt eine schöne schale, wenn man vom charakter (wenn man zu sich selbst ehrlich ist) nicht zusammen passt? nichts. ich hatte das vorher (weil ich mich so reingesteigert hatte) überblendet, sagen wir es mal so. jetzt merke ich einfach, dass ich sie echt hübsch finde, aber wir einfach nicht auf einer wellenlänge vom wesen her sind. aber war trotzdem nett sie mal kennengelernt zu haben :smile:

wegen dem neuerlichen date der anderen werde ich mal sehen. das feine ist (ob ihr es mir glaubt oder nicht) dass ich da jetzt locker rangehe. treffe mich mit ihr und gucke mal. lass mich überraschen.
hab mir in letzter zeit soviel gedanken gemacht, dass ich keine lust mehr darauf habe.
habe ausserdem noch andere dinge zu tun, als mir über sowas gedanken zu machen.
ergänzung: einer meiner besten kumpls ist seit kurzem wieder nach monaten da und jetzt klappts mit dem ablenken auch super, also ist dies nicht mehr die gefahr :smile: hatte vorher nicht wirklich ablenkung, da (wie der teufel es so wollte) meine besten freunde alle plötzlich weg waren. längerer urlaub mit freundin, beruflich für wochen/monate weg etc.

jetzt ist dies auch nicht mehr die gefahr :smile:
skeptical-dog-is-skeptical.jpg
 

Benutzer120529  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuche es ganz natürlich beim Kontakt halten zu lassen, wenn sie dich wirklich hinhalten will, ist das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, oder? Solange sie sich zum Schluss für dich entscheidet? :zwinker:[DOUBLEPOST=1343241246,1343241209][/DOUBLEPOST]Oh, das habe ich erst jetzt gelesen.[DOUBLEPOST=1343242507][/DOUBLEPOST]Wenn sie sich nicht meldet, dann vergisss sie, das hast du nicht nötig
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie sich nicht meldet, dann vergisss sie, das hast du nicht nötig

genau so habe ich es gemacht ;-)

[DOUBLEPOST=1343653869,1343286767][/DOUBLEPOST]so falls es wen interessiert:

habe freitag eine neue bekanntschaft aus der börse getroffen. die eine ist geschichte ;-)
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Glückwunsch, dann kannst du deine Gedanken und Analysen ja jetzt der Neuen widmen.
Sorry, aber ich kann dir einfach nicht glauben, dass du das bei dieser neuen anders machen wirst...
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ihr werdet es nicht glauben.

sarah (die frau, wegen welcher ich diesen threat aufgemacht hatte) hat sich vor 20 min gemeldet. wie es mir geht und ob ich sauer auf sie wäre oder so.

ich meinte dann nein, warum auch.

sie sagte dann, dass ich mich mal wieder melden solle, wenn ich zeit auf nen kaffee oder so hätte.

habe jetzt aber schon die neue bekanntschaft und doppelgeleisig fahre ich nicht (auch wenn ich nur in der kennenlernphase bin).
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Warum sollten wir das nicht glauben? Im Gegensatz zu dir schrieben hier doch wohl alle, dass du dich nicht verrückt machen sollst. Sie wird es bestimmt überwinden können...
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
sie wird es überwinden können? wie meinst du das?
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
sie wird es überwinden können? wie meinst du das?
Ich übersetze: Du bist ein Trottel und sie kann froh sein, dass sie sich nicht länger mit dir rumschlagen muss.

Dem kann ich im Übrigen nur zustimmen. Nichts für Ungut.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer120354 

Öfters im Forum
Jungs, bleibt mal sachlich. :cool:

Ich würde an Deiner Stelle die Kennenlernphase evtl. doch doppelgleisig fahren, dann hast du die doppelte Chance, es nicht zu versauen...
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
@sixth sense: das hatte ich mir auch schon überlegt, da man in der kennenlernphase ja immer noch solo ist und es sowas wie untreue da nicht gibt.

werde aber zusehen, dass beide nicht voneinander erfahren. wäre wohl nicht förderlich.

obwohl das interesse für die zweite eindeutig viel mehr bei mir ist, werde ich die andere dennoch so treffen. vielleicht werden wir ja gute freunde. wäre ja auch schon ein kleiner bonus :smile:

danke schonmal für den tipp!

werde (falls interesse besteht) wieder mal berichten, wenns was neues gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren