ist das gut?

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr das?
A: Hey Mann, was ist los? B: Ach, Mann, ich bin frustriert. B:B:Ich habe ein Problem, falls es dich interessiert:
A: Was?
B: Über Liebesdinge reden, völlig, offen, ungeniert, unzensiert, ungeziert.
Denn wenn die Liebe ins Spiel kommt, wird es immer kompliziert.
Hab' es öfter schon probiert und mich doch nur blamiert,
Habe Lieder komponiert, Liebesbriefe fabriziert,
Oder anders kommuniziert.
Doch was immer ich auch tat, die Frauen war'n meistens irritiert.
A: Warum?
B: Keine Ahnung! Doch genug philosophiert! Was soll ich machen?
A: Hey, Mann, wer nicht wagt, der nicht verliert.
B: Und was ist mit meinem Image?
A: Das ist eh schon ruiniert.
B: O.K., ich will's versuchen und sehen, was passiert, meine Gefühle offenbaren und mal sehen, ob sie's kapiert.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt.... Ich hab echt nix für Rap und Hip-Hip geschichten im Sinn, aber so rein vom Textrytmus und Reim her ist es echt nicht schlecht.. :zwinker:

Fazit: Ein kunstwerk für absolut unkomplizierte Menschen.. :zwinker:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Ehrlich gesagt.... Ich hab echt nix für Rap und Hip-Hip geschichten im Sinn, aber so rein vom Textrytmus und Reim her ist es echt nicht schlecht.. :zwinker:

Fazit: Ein kunstwerk für absolut unkomplizierte Menschen.. :zwinker:

so seh ich es auch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren