Ist das Gesicht eines Menschen das erregenste Körperteil?

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zwar sagen, mehr das "Gesamtbild", aber das Gesicht trägt hier zumindest bei mir die wesentliche Hauptrolle. Obwohl, so ein süßer Arsch in einer engen Jeans... :grin:
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das gesicht gehört für mich mit zu den erregensten körperstellen.
aber auch hände finde ich zum teil sehr sexy.
aber bei mir sind es immer andere stellen, die ich an leuten am erregensten finde.
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Situation an, aber vorallem im Bett ist das Gesicht am wichtigsten, vorallem der Gesichtsausdruck!
Aber auch sonst hat das Gesicht einen grossen einfluss! aber meiner meining nach entscheidet schlussendlich der ganze Körper, wie erregend er ist!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Und an der Sache mit dem Gesicht is imo schon was dran, da ein Gesicht halt so viele Emotionen widerspiegeln kann. Es gibt doch nix geileres, als das Gesicht seines Freundes zu beobachten, während er kommt...das is wirklich scharf. :grin:

hmm... meistens kann ich das nicht, weil er sein gesicht dann immer irgendwohin vergräbt, zb in ein kissen oder in meine schulter oder so... er hat mir auch schon ein paar mal ins kissen gebissen... :link:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also so schönes Gesicht gehört natürlich auf alle Fälle dazu. :smile:
Aber ist nicht alles.

Ein schöner gesunder durch trainierter Körper ist doch auch Spitze.
Und einem schöner Schwanz, der auch schlaff nicht zu klein sollte, bin ich auch nicht abgeneigt. :engel:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde, der Augenblick spielt die Hauptrolle...

Am Strand können mir tausende nackter Mädels über den Weg rennen -mein Freund wird keine Anstalten macht, den Hals zu recken um sich umzuschauen.
Wenn die Stimmung hingegen passt und das gewisse, unbeschreibliche Knistern zwischen zwei Partnern in der Luft liegt, kann schon ein Wimpernschlag mehr Wirkung haben als eine Jahrespackung Viagra.

Erotik entsteht nicht durch das Anstarren von Körperteilen, sonden richtig sinnliche Erotik entsteht aus dem Augenblick.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren