Ist das Gesicht eines Menschen das erregenste Körperteil?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet Ihr davon?
Was ist der erotische Körperteil des Menschen? Der Busen? Der Penis? Der Po? Die Muschi? Gar die Füße? Laut Internet-Projekt Beautiful-Agony (zu deutsch „süße Qual“), ist eseinzig und allein das Gesicht des Menschen. Nur das Gesicht offenbart wahre Lust und süßen Schmerz – und zwar im Ausdruck eines intensiv erlebten Orgasmus!
Freue mich auf eine aufregende Diskussion

S

Benutzer

Gast
ich finde da ist was dran, am gesicht liest mans chließlioch wirklich die lust ab...
ich find das schon geil meinen gegenüber dabei zu beobachten wie er geil wird, vor allem sein blick und wie sich seine gesichtszüge verändern...*grrrrrrr* :link:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ging es auch so, Nur ein Gesicht kann das befinden und Seele eines Menschen reflektieren.

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde einen gut gebauten bzw. trainierten Oberkörper sehr sehr sexy!

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
vor allem was man mit dem gesicht alles erregendes machen kann * über die lippen leck*

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt für mich drauf an, ob's um den Partner geht, oder irgendwen, den man auf der Straße sieht. "Irgendwen" beschränkt man halt meist auf die klassischen Körperteile Arsch/Busen/Beine etc., aber beim Partner sieht man m.E. viel mehr (auch Kleinigkeiten) als erotisch an, weil man ihn halt besser kennt, während man bei Fremden eher auf die offensichtlichen Körperteile achtet.

Und an der Sache mit dem Gesicht is imo schon was dran, da ein Gesicht halt so viele Emotionen widerspiegeln kann. Es gibt doch nix geileres, als das Gesicht seines Freundes zu beobachten, während er kommt...das is wirklich scharf. :grin:
So'n Gesicht is schon toll...joa. :zwinker:

Aber was jetzt das erregendste Körperteil schlechthin ist, könnte ich so nicht sagen; da kann ich nicht pauschalisieren (s.o.).

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
gesicht garantiert nicht, eher aufregend als erregend

hals, rücken, po... :bandit:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
braune augen in einem schönen gesicht kann man durch nix übertreffen. :herz:

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Haschkeks schrieb:
Und an der Sache mit dem Gesicht is imo schon was dran, da ein Gesicht halt so viele Emotionen widerspiegeln kann. Es gibt doch nix geileres, als das Gesicht seines Freundes zu beobachten, während er kommt...das is wirklich scharf. :grin:

*rrrr*

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
softcream schrieb:
Also ich persönlich finde einen gut gebauten bzw. trainierten Oberkörper sehr sehr sexy!
Ja :grin: *rrrrrr*
Und dazu die süssen Brustwarzen :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht nicht, aber der Blick :link: . Ein Blick allein kann anziehender und schärfer sein als alles andere ^^ . Aber ein schöner Arsch ist natürlich auch nicht schlecht :grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ein ein netter "Arsch" kann natürlich auch entzücken, nur kann er nicht so viele Emotionen ausdrücken :tongue: gut formuliert ne' war :bier:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nicht, dass das Gesicht das erregendste Körperteil...

Bauch und Po und Geschlechtsteil find ich erregender...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne die sich veränderten Gesichtszüge, rote glühende Wangen, vor Erregung zitternde Lippen, glänzende große Augen von denen man die Lust ablesen kann...also ohne dem geht es nicht.

Ganz ehrlich, ein purer Arsch oder ein paar Titten sind nix ohne dem passenden Gesicht :smile:

Also ich find ein Gesicht hocherotisch! Ohne dem wäre Sex ja seelenlos.

greetz, der Scheich

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht ist mir am wichtigsten. Der Körper muss auch stimmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ist mir das Gesicht ganz klar wichtiger. Ein schönes Gesicht ist meist sehr sexy :drool:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Für mich sind es die Augen....dann kann ich nicht widerstehen. Sie drücken mehr aus, als jedes andere Körperteil es könnte.

Bella

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren