ist das fair????? (ex-mal wieder)

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Führe ein ernstes Gespräch. Mach ihm klar, dass Du die Situation nicht gut findest. Dass es so nicht weitergehen kann. Und der Quatsch mit dem "Du bist stark" rede ihm mal ganz schnell aus. Es geht hier nicht darum, dass Du stark bist, er muss die Beziehung zu seiner Ex endgültig verarbeiten. Sie nicht mehr als Freundin zu sehen, der man hinterher kriecht (soll man eh nicht tun) und jeden noch so bescheuerten Befehl gehorcht. Seine Ex darf für ihn nur noch eine normale Person sein. Er geht nicht mehr an ihre Handtasche, da diese Zweisamkeit (die Handtasche ist ja quasi ein Zeichen für die Zweisamkeit - frau lässt doch maximal den Freund an ihre Handtasche, bestimmt nicht den Ex mit dem es seit 3 Jahren aus ist) vorbei ist.

Das Problem ist nur, dass er es einsehen muss, dass das was falsch läuft. Er muss was an der Situation ändern wollen, sonst wird er es nur halbherzig machen, wenn überhaupt.

Wenn er es wirklich nicht verstehen will und Dir irgendwas wie "Du musst stark sein" einreden will, würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen. Aber vorher wie gesagt ein ernstes Gespräch. Ruf ihn vorher an und sage ihm, dass Du heute abend was wichtiges mit ihm besprechen willst. Dann kann er sich auf ein ernstes Gespräch vorbereiten und ist nicht überrascht.
 
S

Benutzer

Gast
tja aber er wird ihr wohl (wenns gut für mich läuft) klar machen müssen, das sie aufhören soll uns zu nerven, oder?

ein mann der so sachen mit der handtasche versteht, ich bin begeistert!
sehe ich nämlich auch so, aber da hat er ja auch abgeblockt!

sie ist für ihn keine normale person definitiv nicht, naja,

das mit dem sprechen weiß er schon!


-*angsthab*-
 
S

Benutzer

Gast
tja daumendrücken brauch ich wohl on mass
ich will dieses gespräch nicht führen :-(
 

Benutzer24384  (42)

Verbringt hier viel Zeit
...komm grad von der arbeit wieder... hier hat sich ja im laufe des tages einiges getan, hm? habe die antworten nur überflogen...hoffe, es geht dir nun etwas besser.
paß auf dich auf, du schaffst das schon.

lg
sindri
 
S

Benutzer

Gast
hi ihrs,
so gestern kam durch zufall eine paaende sms von madame, da konnt ich nicht mehr an mich halten...

sie hat dann irgendwann so getan als wär sie der barmherzige samariter und gibt ihn frei bzw "dann trete ich freiwillig zurück"
will sich angeblich nie mehr melden, bla bla....

mit meinem freund hab ich auch gesprochen, er hätte sich eh für mich entschieden...
wir glauben ihr beide nicht, dass sie es einfach so hinnimmt, sollte sie sich erneut melden wird mein freund ihr die meinung sagen und danach wird ihre nummer gesperrt....

ich möchte euch allen danken, besonders auch den männlcihen wesen!!!!!!
DANKE

eure -jetzt wieder glückliche- shyenne
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Shyenne!

Das klingt ja ganz gut. Schön, dass Dein Freund auf Deiner Seite ist. Ihre Reaktion ziegt, dass es Ihr um mehr als nur Freundschaft ging! Wünsch dir viel glück weiterhin!

Gruß, der Heimwerkerkönig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren