Ist das eine Beziehung?

G

Benutzer

Gast
Was soll ich dazu sagen? Vermutlich wäre ich nicht in einer solchen Situation.
Die Frage ist aber, warum du nicht einfach mit ihm sprichst und die Dinge klärst, die dich beschäftigen.
Ich hab schon mit ihm geschrieben. Er meinte dann das er möchte das ich mit ihm zusammen ziehe

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn du noch Interesse hast, dann schlag doch erstmal ein neues Date vor, denn zusammenziehen und heiraten könnt ihr jetzt ja nicht ernsthaft planen, oder?

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzessinhi
Eine gute Taktik wäre, dich mal zu fragen, was du willst. Ihn näher kennen lernen oder doch auf Distanz bleiben. Der Rest ergibt sich dann von selber.
Ob das für dich schon eine Beziehung ist, musst du auch selber wissen. Für mich wäre das nicht mal eine F+, doch das kann jeder sehen, wie er möchte. Wie das Kind heißt, ändert ja nichts am Sachverhalt. Insofern ist es auch nicht relevant.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
... frage mich,
wie alt ihr seid - 14, 16, 18?
(oder hab ichs wo überlesen?)

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist die Frage wirklich ernst?

Ihr wohnt nur 17 min auseinander? Da kann man sich mal treffen. Wenn da von beiden Seiten kein Interesse war....

Falls nun wirklich interesse ist muss man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.... Da kann man auch einige Dates machen ohne zu heiraten.

Dazu dass du auf Datingseite angemeldet warst obwohl du eigentlich noch einen Freund hattest sag ich mal nix...

G

Benutzer

Gast
Ist die Frage wirklich ernst?

Ihr wohnt nur 17 min auseinander? Da kann man sich mal treffen. Wenn da von beiden Seiten kein Interesse war....

Falls nun wirklich interesse ist muss man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.... Da kann man auch einige Dates machen ohne zu heiraten.

Dazu dass du auf Datingseite angemeldet warst obwohl du eigentlich noch einen Freund hattest sag ich mal nix...
Das hatte Gründe wieso. Mein Freund hatte mich damals halt auch schlecht behandelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren