Ist das eine Beziehung?

G

Benutzer

Gast
Hallihallo 😊, ich habe meinen Freund vor zwei Jahren ĂŒber die Datingplattform Lovoo kennengelernt. Wir haben uns 2019 das erste mal an einen See getroffen und bei ihn Zuhause getroffen 4 mal insgesamt. Dann kam das Jahr 2020 und 2021 und wir haben uns nicht mehr gesehen gehabt. Er schrieb immer weniger und letztens schrieb er mir erst das er mit mir zusammen ziehen will und mich heiraten will. Ich weiß nicht ob er das wirklich ernst meint? Ich hatte mich dann wieder auf die Datingplattform angemeldet gehabt ob ich schauen wollte das er dort ist. Er war auch wieder da drin. Ich fragte ihn warum er sich da wieder angemeldet hat. Er meinte dann weil ich immer die Treffen Absage aber er fragt so selten nach einen Treffen und daran hab ich gemerkt das er doch weniger Interesse haben muss? Was sagt ihr dazu? :smile:

Benutzer176228  (49)

Öfter im Forum
So lange nicht gesehen, wenig gemeldet, beide wieder auf Datingplattform. Noch Fragen?

Benutzer176228  (49)

Öfter im Forum
Hmmm.... ich kenne ihn ja nicht... aber es tönt so unglaubwĂŒrdig, dass ich mich frage, ob er spielt und einfach Sex will? đŸ€”

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Warum habt ihr euch so lange nicht gesehen? Den Partner trifft man ja trotz Corona. Wohnt ihr so extrem weit auseinander?

In meinen Augen habt ihr keine feste Beziehung. Wie denn auch ?

G

Benutzer

Gast
Warum habt ihr euch so lange nicht gesehen? Den Partner trifft man ja trotz Corona. Wohnt ihr so extrem weit auseinander?

In meinen Augen habt ihr keine feste Beziehung. Wie denn auch ?
Er hat damals immer weniger geschrieben und die Treffen verschoben gehabt. Irgendwann hatte ich keine lust mehr nachzufragen also hatte ich die Treffen verschoben. Dadurch meinte er das ich wohl kein Interesse mehr an ihn hÀtte. Wir wohnen 17 min entfernt.

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Ihr wohnt 17 Min voneinander entfernt und habt beide keine Möglichkeit zueinander zu kommen?
In einer Beziehung sieht man sich mehrmals wöchentlich. Somit hattet ihr nie eine Beziehung.

Übrigens diese Distanz kann man auch problemlos laufen

G

Benutzer

Gast
Okay und das weiss er nach 4 Treffen vor 20 Monaten?
Nein, ihr habt keine Beziehung.

Ist er denn Dein Traummann? Liebst Du ihn? Will Du mit ihm zusammen ziehen?
Ja das weis er.

Er ist auf jedenfall liebevoller, will das beste fĂŒr mich und er will mich auch unterstĂŒtzen. Schreibt er zumindest.

Versuchen wĂŒrde ich es aber es gibt halt keine Garantie das es klappt. Das schreckt mich eigentlich zurĂŒck vor dieser Entscheidung.

G

Benutzer

Gast
Ihr wohnt 17 Min voneinander entfernt und habt beide keine Möglichkeit zueinander zu kommen?
In einer Beziehung sieht man sich mehrmals wöchentlich. Somit hattet ihr nie eine Beziehung.

Übrigens diese Distanz kann man auch problemlos laufen
Ich hÀtte vor 2 jahren halt mehr Intiative von ihm erwartet mit einem Treffen und das er mehr nachfragt. Hat er aber nicht.

Benutzer181426  (40)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich hab ihn gefragt. Er meinte dann das ich seine Traumfrau bin. Er will das ich zu ihm ziehe.
Renn! Ernsthaft!
Das ist doch nicht normal, dass jemand den du 2019 vier mal getroffen hast, und mit dem du seitdem wenig Kontakt hattest (oder?) sowas schreibt. Entweder der will dich einlullen und ganz ĂŒbel verarschen, oder er hat ein sehr bedenkliches Sozialverhalten, wenn er das ernst meint.
Ich bin ja auch schon auf falsche Versprechen reingefallen, aber da schrillt bei mir ein ganzes Lagerhaus an Alarmglocken.
Allein, dass du darĂŒber nachdenkst, finde ich aber auch sehr bedenklich. In meinen Augen habt ihr selbstverstĂ€ndlich keine Beziehung, wenn du hier nicht sehr viel entscheidende Info weggelassen hast.

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren