Ist das eindeutig ? Sex?

Benutzer168663  (41)

Ist noch neu hier
Hallo.
Ich hab da einen von der Arbeit am Start. Wir flirten seit einem Jahr mal mehr mal weniger. Da ging aber nix voran. Freitag hat er mich zum ersten mal auf ein richtiges Date eingeladen. Mich abgeholt, wir waren schön essen und danach meinte er sowas wie dass er es die 3 Tage sicher nicht aushält bis man sich offiziell melden darf oder so.
Gleich am nächsten Tag hat er mir schon geschrieben.

Und nun hat er mich eingeladen irgendwie und ich bin verwirrt .Situation: Am Wochenende müssen wir beide in die selbe Staft beruflich aber unterschiedliche Stadtteile und Termine. Er wollte aber im selben Hotel sein wie ich und hat mich nun da abends auch wieder eingeladen.

Mein Gefühl sagt ja..aber es gab nicht mal einen Kuss bisher aaaaargh. Ich steh so auf den. Und Sex wäre super aber vielleicht knallt er mir auch eine wenn ich es versuche. Kann das alles ein großes Missverständnis sein und er will am Ende nur Freundschaft???
 

Benutzer168761 

Ist noch neu hier
Was willst du ? Nur sex oder beziehung?
Deiner beschreibung nach, klingt es für mich so dass er es eher ernst meint. Aber du sprichst jetz schon von sex... evtl ist es ihm "ernster" als dir?
Zunge in den hals hätte er ja schon beim ersten date mache können & das mit den 3 tagen.. regel wär wohl auch egal wenns nur um sex gienge?

Lass es halt auf dich zukommen
 

Benutzer168663  (41)

Ist noch neu hier
Was willst du ? Nur sex oder beziehung?
Deiner beschreibung nach, klingt es für mich so dass er es eher ernst meint. Aber du sprichst jetz schon von sex... evtl ist es ihm "ernster" als dir?
Zunge in den hals hätte er ja schon beim ersten date mache können & das mit den 3 tagen.. regel wär wohl auch egal wenns nur um sex gienge?

Lass es halt auf dich zukommen
Ich will eigentlich nur ne Affäre. Also sex, Sex, Sex. Jetzt denk ich halt eher super er will das gleiche...
Wegen Hotel und so. Sonst fände ich das für alles Ernsthafte etwas komisch. Hmmm ich will dass das jetzt endlich klappt mit dem :frown:
 

Benutzer168761 

Ist noch neu hier
Ich will eigentlich nur ne Affäre. Also sex, Sex, Sex. Jetzt denk ich halt eher super er will das gleiche...
Wegen Hotel und so. Sonst fände ich das für alles Ernsthafte etwas komisch. Hmmm ich will dass das jetzt endlich klappt mit dem :frown:

Ok das mit dem hotel spricht wieder eher für eine affäre stimmt

Am besten lässt du es auf dich zukommen.. oder sprichst ihn drauf an oder erklärst deine lage

Kommt schon gut .. meistens sind ja eher frauen auf beziehung aus und nicht auf sex? :grin:
(Meine damit vlt stört es ihn nicht egal welche "beziehungsform")

Aber denke mehr als freundschaft is da schon
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich klingt es schon nach mehr als nur Freundschaft. Wenn ihr schon so lange umeinander schleicht, würde ich es wirklich einfach mal auf einen Kuss ankommen lassen.
Vorsichtig wäre ich mit der Hotel-Einschätzung. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso er nichts Ernsteres im Sinn haben sollte, bloß weil er dich im Hotel treffen will. Solche Absichten würde ich vor eventuellem Sex auf jeden Fall klären wollen.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann das alles ein großes Missverständnis sein und er will am Ende nur Freundschaft???
Nein? Vorausgesetzt das war beidseitiges Flirten und beidseitig ein richtiges Date.

Ich verstehe gar nicht, worüber du dir so den Kopf zerbrichst. Sieht aus wie eine flirtige Anbahnungsphase. :zwinker: Jetzt muss nur noch die Gelegenheit stimmen und ihr werdet euch mit Sicherheit näher kommen.
 
K

Benutzer

Gast
Freitag hat er mich zum ersten mal auf ein richtiges Date eingeladen
Hat er das auch so formuliert, bzw. war das für ihn ebenfalls ein Date? Dann deutet doch eigentlich nichts auf Freundschaft hin, sondern eher das sich zwischen euch was anbahnt.

Ob er nun nur auf Sex oder was ernsteres aus ist, wird aus dem was du hier beschreibst nicht wirklich eindeutig.

Ich will eigentlich nur ne Affäre. Also sex, Sex, Sex.
Aber wenn du das schon weißt, kannst es beim nächsten Treffen doch auch einfach klar sagen. :zwinker:
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Und nun hat er mich eingeladen irgendwie und ich bin verwirrt .Situation: Am Wochenende müssen wir beide in die selbe Staft beruflich aber unterschiedliche Stadtteile und Termine. Er wollte aber im selben Hotel sein wie ich und hat mich nun da abends auch wieder eingeladen.

Das alles heißt doch ganz und gar nix, aber du kannst alles oder nix draus machen...
Wenn ihr schon im selben Hotel seid und er dich zum Essen einlädt, dann ist es doch primär auch mal ne Frage was du daraus machst. An dem Abend seid nur ihr da, nicht wie im Büro noch andere Kollegen oder so.
Da muss man doch auch nix groß im Vorfeld bereden?!?
Du machst dich hübsch, sendest eindeutige Signale und steigerst das Flirten beim Essen einfach weiter, so dass er gar nicht anders kann. Frauen können das doch normal ganz gut, sodass er gar nicht mehr "nein" sagen kann.
Spätestens bei der Verabschiedung solltest du ihm dann eindeutig klar machen, dass er noch mit auf dein Zimmer kommen soll und dann kann es losgehen.
Wenn er dann nicht reagiert oder ausweicht, kannst du die Sache vergessen - leider.
 

Benutzer168663  (41)

Ist noch neu hier
Was mich auch verwirrt ist, dass er unbedingt will, dass geheim bleibt, dass wir uns überhaupt treffen.

Danke für eure Einschätzungen. Ich bin mir so extrem unsicher einfach und habe echt Angst davor, dass das von mir alles nur Einbildung ist.

Das Date war schon ein richtiges Date, auch für ihn und so. Weil er auch mehrmals sowas sagte wie "schönes erstes Date" oder "was wir beim nächsten Date machen darfst du entscheiden". Das fände ich nun komisch, wenn das für ihn was anderes gewesen wäre. Trotzdem: Kein Kuss. Und die Gelegenheit war da.
[doublepost=1518509051,1518509000][/doublepost]
Nein? Vorausgesetzt das war beidseitiges Flirten und beidseitig ein richtiges Date.

Ich verstehe gar nicht, worüber du dir so den Kopf zerbrichst. Sieht aus wie eine flirtige Anbahnungsphase. :zwinker: Jetzt muss nur noch die Gelegenheit stimmen und ihr werdet euch mit Sicherheit näher kommen.
Das wollte ich hören :zwinker:
Ja, so sieht es auf jeden Fall aus und ich bin mega nervös, dass ich es verkacke. Keine Ahnung wieso. Meistens ist mir das relativ egal :zwinker: Bei dem nicht.
[doublepost=1518509838][/doublepost]
Für mich klingt es schon nach mehr als nur Freundschaft. Wenn ihr schon so lange umeinander schleicht, würde ich es wirklich einfach mal auf einen Kuss ankommen lassen.
Vorsichtig wäre ich mit der Hotel-Einschätzung. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso er nichts Ernsteres im Sinn haben sollte, bloß weil er dich im Hotel treffen will. Solche Absichten würde ich vor eventuellem Sex auf jeden Fall klären wollen.
Ich würde es ja gerne abklären, aber ich finde das turnt so ab und gerade läuft es irgendwie ziemlich smooth vor sich hin. Ich würde sogar eher dazu tendieren, es überhaupt nicht anzusprechen, auch wenn ihr sicher mit mir schimpft.
Also echt ich will ihn so unbedingt und dringend jetzt mal küssen, ich halte das bald nicht aus. Ist schon mal jemand explodiert, weil das kaum noch auszuhalten war?! Ich muss es riskieren und einfach den ersten Schritt machen, auch wenn er mich vielleicht weg stößt und mir eine knallt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren