Ist das ein gutes Geschenk für den Partner?! Was meint ihr?

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
nee er hat wirklich alles.. weil er sein ganzes geld da rein steckt und sein bruder is kfz mechaniker...
das was ihm evtl. noch fehlen könnte is viel zu teuer für mich armen azubi *g*

wir sind fast 4 jahre zusammen...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
schon 4 jahre und du weißt nichts, was du ihm schenken könntest? ich bin "erst" ein jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen, aber ich hab zig geschenkideen für ihn... würde er auch alles kriegen, wenn ich das nötige kleingeld hätte :tongue:

hm... mal überlegen, ich zähl jetzt einfach mal ein paar dinge auf, die vielleicht noch in frage kommen könnten (denn von bettwäsche scheinst du ja nicht sooo begeistert zu sein): foto von dir auf ein kuscheliges kissen drucken lassen (dauert höchstens ne woche und du könntest jmd. anderen doch losschicken), schick essen gehen oder du zauberst ihm ein 3-gänge-menü, accessoires wie gürtel, mütze oder tasche/rucksack, schicke boxershorts, ein wellnesstag mit sauna und massage, portmonnaie, schönes feuerzeug, schönes rasierzeugs, eau de toilette, konzertkarten, karten für motorradrennen ^^, kinobesuch, seine lieblingsfilme auf dvd,... mehr weiß ich grad auch nicht :tongue:

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ja am anfang als wir frisch zusammen waren wusst ich auch noch ne menge was ich ihm schenken könnte.. aber vieles davon hab ich ihm halt schon geschenkt.. und mit der zeit lernt man ihn halt immer mehr kennen und was weiß er garnich mag und so..
ich find je länger man zusammen ist, desto schwieriger wird es ein geschenk zu finden, da man sich ja schon vieles geschenkt hat..irgendwann gehen dann mal die ideen aus..

wenn ich das nötige kleingeld hätte würden mir auch genügend sachen einfallen die ich ihm schenken könnte..aber das hab ich nunmal leider nicht...

bedrucktes kissen:
brauch erstmal ein schönes bild von mir, und das kann ich nächste woche nich machen lassen.. da ich ja nich ausm haus kann...
un wenn ich das übernächste woche erst machen lasse, dann reicht das mim bedrucken denki ich nicht mehr.. un hab da eigentlich au keine zeit bzw. sehr sehr wenig zeit..
un sowas mag er glaub ich nicht so..

essen gehen:
haben noch nen gutschein den ich zum gebtag von seinen eltern bekommen hab.. müssen erstmal den einlösen *g*

kochen:
mag ich nicht so..un bei mir zu hause geht das nich.. un bei ihm auch nicht so wirklich

gürtel:
wäre evtl. was für ihn, aber bin mir da noch nicht so sicher.. wenn dann wohl doch lieber bettwäsche *g*

mützen:
mag er nich so, er setzt keine auf.

tasche/rucksack:
hat er genügend

schicke boxershorts:
hat er genügend..und dann würd ich ihm doch lieber bettwäsche schenken *g* hab ihm schonmal boxershorts zu weihnachten geschenkt.. will ihm das nich schon wieder schenken..

ein wellnesstag mit sauna und massage:
hab ihm auch schon 2 mal oder so nen gutschein fürs thermalbad und so geschenk, erst letztes jahr glaube ich.. is keine so gute idee ihm das wieder zu schenken....

schönes portmonnaie:
das hab ich ihm erst vor 3 jahren zu weihnachten geschenkt.. un er hat sich vor kurzem auch erst ein neues gekauft..

feuerzeug:
er raucht seit ca. 5 monaten nimmer, das würd dann glaub ich nicht so gut bei ihm ankommen *g*

rasierzeug un eau de toilette:
hab ich ihm auch schon geschenkt..

karten für motorradrennen:
er fährt selber rennen..un an die anderen kommt er glaub ich billig ran, hat sich dann leider auch erledigt das geschenk

konzertkarten:
ne lieblingsband hat er nich wirklich.. er hört alles mögliche..
konzerte mag er nich so

dvd`s:
hat er schon genügend und die bekommt er auch immer ganz günstig

kinobesuch:
gehen eigentlich nie ins kino, schauen das immer zu hause an

ist echt schwer was für ihn zu finden..
weil er das meiste nich mag, oder schon hat oder ich es ihm schonmal geschenkt habe..
aber danke für die ratschläge, sind viele gute ideen dabei. aber leider nix für meinen schatz. aber is echt lieb dass du dir so ne mühe gemacht hast *g* dankeschön *freu*..

hab mir jetzt überlegt ihm nen gutschein für die buchhandlung zu holen, oder nen kalender für 2007 oder nen terminplaner für 2007 oder halt doch die bettwäsche?? würd ihm dann 2 oder 3 sachen davon schenken... also nich nur eins.

ist halt alles nicht so toll, ich weiß... aber das sind halt sachen die er brauchen kann.. aber so kreativ und persönlich is das halt leider nich.. das weiß ich selber.. aber was besseres fällt mir leider echt nich ein..

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
tja, dann kann ich auch nix mehr machen :tongue:

aber vielleicht wäre es auch leichter gewesen, ihn einfach mal zu fragen, was er sich so wünschen würde :zwinker:

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure hilfe und ideen.. is wirklich lieb von euch..
und sorry dass ich so schwierig bin..und man es mir nicht recht machen kann..

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
kinobesuch:
gehen eigentlich nie ins kino, schauen das immer zu hause an
das war eigentlich die einzige idee, die nicht sofort von dir abgeschmettert wurde... also, warum nicht? kann man doch nen schönen kinobesuch mit popcorn usw mit nem gemütlichen abend daheim verbinden... :smile: bissl was kochen (muss ja kein mega-menü sein), vllt miteinander baden, dann kuscheln...

wär doch ne idee, oder? :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Schenk ihm spaßeshalber Socken :zwinker:.
Du schwärmst davon, dass du das perfekte Geschenk für ihn gefunden hast und dann packt er... eben die Socken aus.

Was ich dann aber als "richtiges" Geschenk schön finde, wäre eine Karte für Michael Mittermeier, Mario Barth, etc. oder für ein Musical (wenn er schon keine Lieblingsband hat).

Wenn du ihm einen Terminkalender schenkst, dann trag doch gleich einen Termin ein, an dem ihr dann z.B. zusammen unternehmt. So was finde ich süß und dann bekommt auch der Kalender einen persönlicheren Touch.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
schon 4 jahre und du weißt nichts, was du ihm schenken könntest? ich bin "erst" ein jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen, aber ich hab zig geschenkideen für ihn...
Mit den Jahren hat man nunmal die besten Geschenideen schon verbraucht. Vor 3 Jahren sinde mir auch noch viiieel mehr Sachen eingefallen als jetzt.

Mir würd jetzt auch nur noch Musical einfallen. Oder was macht ihr Silvester? Vielleicht kannst du ihm eine Eintrittskarte für irgendwas schenken? Oder Schmuck, eine Uhr, PC-Spiel (wenn er drauf steht)... hmm... mehr fällt mir auch nicht ein. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Oder Schmuck, eine Uhr
Ah, das hatte ich auch noch vergessen!

Wie wäre es vieleicht mit einem schönen Armband?
Manche Männer mögen nicht so viel Metall in Form von Schmuck am Handgelenk, es gibt aber auch schöne Armbänder mit Lederbändern, z.B. so was hier:
resize

Hat er eine eigene Wohnung? Vielleicht braucht er da noch was? (Na ja, ok... ich bin da aber wohl auch der einzige Mensch auf Erden, der sich über Küchegeräte freut...)

Würde er sich viell. über ein Gesellschaftsspiel freuen?
Das hier ist z.B. das Spiel des Jahres 2006:

B000E0JYDK.01._AA240_

Eine Tagesreise mit Ryanair wäre wohl weniger was für ihn, wenn du sagst, dass er nicht gerne irgendwo wegfährt...

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jetzt zwar net wer der Hersteller war, aber hab vor kurzem nen richtig schönen kalender mit motorrädern gesehen :herz: der würd ihm evtl. au gefallen. oder gibts irgend ne motorradzeitschrift die er sich jede woche/monat holt die du für ihn abonnieren könntest?

lg krötchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren