Ist das ein ganz normales Treffen oder ein Date?

Benutzer98791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da gibst ein Mädchen was ich schon länger gerne mag. Wir schreiben uns oft und Telefonieren auch manchmal. Letztens haben wir über so ein Einkaufszentrum geredet in meinem Ort. Sie fand des voll toll worauf ich sie gefragt habe ob sie nicht mal hin möchte mit mir. Sie hatte zugesagt. Allerdings wohnt sich mit dem Auto ca. 2 Std. entfernt und möchte auch mit 1-2 Freundinnen kommen. Eigentlich versteh ich des schon weil 4 Std. Fahrt Hin und Zurück ist schon bisschen blöd... Aber anderseits sehn wir uns so mit paar Freunden schon öfters und da trau ich mich dann auch nicht sie dort wegzuholen und alleine zu Reden. Ich würde sie ja auch selber besuchen doch ich müsste mit dem Zug fahren und außerdem kann ich sie doch nicht Fragen ob ich mal vorbeikommen kann oder? Ansonsten würd ich das mit dem Zug auch schon machen. Ich will es auch nicht versauen weil ich so schon seehr mag :smile:.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie Freundinnen mitbringt, dann habt ihr wohl kein Date.
Aber die Freundinnen können ja auch mal ein Stündchen alleine wo hin gehen und dann könnt ihr zu zweit einen Kaffee trinken oder so. :zwinker:
Möglichkeiten gibts also schon.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich würde mich da von ihren Freundinnen nicht abschrecken lassen. Versuche, dich auch mit ihnen anzufreunden - das kann eigentlich nur von Vorteil sein. Ansonsten kannst du sie natürlich mal fragen, ob sie nicht vorbei kommen mag oder ob du sie nicht mal besuchen kannst. Es ist ja nichts schlimmes, wenn man einen Menschen näher kennenlernen möchte... :zwinker:

Wenn dir das aber zu direkt erscheint, musst du halt solche Dinge wie mit dem Einkaufszentrum versuchen. Die Idee war super, um was gemeinsam anzukurbeln. Beim nächsten Versuch muss dann halt was her, wo es halt nur zu zweit gehen kann oder zumindest besser geht... :zwinker:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Vielleicht magst du nach dem Einkaufen eine ihrer Freundinnen ja lieber :zwinker: :grin:
 

Benutzer98791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mit ihreren besten Freundin bin ich schon ganz gut befreundet :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren