Ist das die 2. Chance?

Benutzer164355 

Ist noch neu hier
Hallo, Ich werde versuchen, mich möglichst kurz zu halten :smile:

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen vergrault, wir wollten uns treffen, da wir uns bis jetzt nur vom schreiben kannten. Doch da war ein zu großer Druck auf dem Treffen, sie sagte sie habe generell Angst vor so treffen und weiss nicht mal ob sie sich so was trauen würde. Zudem wusste sie auch dass ich für sie sehr starke Gefühle habe. Ich habe in dem Moment das nicht richtig verstanden dass sie extrem Angst davor hat, und habe versucht, mich mit ihr zu treffen, koste es was es wolle. Das führte dazu, dass sie mir absagte, danach schrieben wir nicht mehr.

Über die sozialen Netzwerke war tote Hose... Bis vor ein paar Tagen. Da hat sie mein neues Bild geliked. Hierzu möchte ich anmerken, dass seit der Absage von beiden Seiten nichts kam, also ich habe keine Bilder von ihr und sie keine von mir mehr geliked.

Kann man das als einen erneuten Annäherungsversuch sehen? Und wenn ja, wie soll ich mich verhalten? Ich will sie nicht wieder durch einen riesen Druck vergraueln. Meine Idee war einfach, ich warte einfach darauf ob sie mich demnächst anschreibt. Das wird mir dann zeigen, ob Interesse noch da ist oder nicht. Wenn ich jetzt aber ihr schreibe ist es zu aufdringlich, da ich vielleicht die ganze Like - Aktion wieder völlig falsch hinein interpretiere.

Was denkt ihr soll ich machen? :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube ich bin schon zu alt um da ein qualitativ gute Aussage zu geben, denn einem "like" hafte ich eigentlich niemals etwas höherem als "zur Kenntnis genommen" an.
Keine Ahnung ob das in einer jüngeren Generation jetzt eine viel höhere Bedeutung hat und sogar auf Annäherungsniveau hochgerissen werden kann, wenn man ein Gefällt mir zu einem Beitrag bekommt.

Hast du dich denn überhaupt schon bei ihr entschuldigt, dass du sie so bedrängt hast?

Sie hat sich distanziert, weil du sie zu sehr gedrängt hast, ich würde jetzt wegen einem digitalen nichtssagenden Bewertungsklick jetzt nicht unbedingt ein Fass aufmachen, denn ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie dann wieder auf ignorieren schaltet.
Sofern die Entschuldigung noch aussteht würde ich damit eher mal anfangen.
Ansonsten erst mal abwarten und sie die Annäherungen machen lassen.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Klar kannst du sie mal anschreiben, aber ich würde dem Like jetzt überhaupt keine Bedeutung zuweisen, es ist immerhin nur ein Klick und keine Nachricht oder Anruf.
 
P

Benutzer

Gast
Klar solltest du ihr Like nicht überbewerten, aber ob das eine 2. Chance ist, kann nur sie dir sagen. Also anschreiben :zwinker:
 

Benutzer164588 

Ist noch neu hier
Meine Idee war einfach, ich warte einfach darauf ob sie mich demnächst anschreibt. Das wird mir dann zeigen, ob Interesse noch da ist oder nicht. Wenn ich jetzt aber ihr schreibe ist es zu aufdringlich, da ich vielleicht die ganze Like - Aktion wieder völlig falsch hinein interpretiere.

richtig so!
 

Benutzer164355 

Ist noch neu hier
Ich glaube ich bin schon zu alt um da ein qualitativ gute Aussage zu geben, denn einem "like" hafte ich eigentlich niemals etwas höherem als "zur Kenntnis genommen" an.
Keine Ahnung ob das in einer jüngeren Generation jetzt eine viel höhere Bedeutung hat und sogar auf Annäherungsniveau hochgerissen werden kann, wenn man ein Gefällt mir zu einem Beitrag bekommt.

Hast du dich denn überhaupt schon bei ihr entschuldigt, dass du sie so bedrängt hast?

Sie hat sich distanziert, weil du sie zu sehr gedrängt hast, ich würde jetzt wegen einem digitalen nichtssagenden Bewertungsklick jetzt nicht unbedingt ein Fass aufmachen, denn ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie dann wieder auf ignorieren schaltet.
Sofern die Entschuldigung noch aussteht würde ich damit eher mal anfangen.
Ansonsten erst mal abwarten und sie die Annäherungen machen lassen.

Klar solltest du ihr Like nicht überbewerten, aber ob das eine 2. Chance ist, kann nur sie dir sagen. Also anschreiben :zwinker:
Klar kannst du sie mal anschreiben, aber ich würde dem Like jetzt überhaupt keine Bedeutung zuweisen, es ist immerhin nur ein Klick und keine Nachricht oder Anruf.
Nichts ! Sie hat Dein Bild geliked ... nicht mehr.

Hallo, Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten, Ich habe euren Rat zur Kenntnis genommen, das hat mir wirklich gehofen, danke :smile:!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren