ist das bei meinem freund normal?

O

Benutzer

Gast
hay leute,
also ich hab ma ne frage..., wenn ich bei meinem freund zwischen die beine lang bekommt er immer sofort nen steifen (auch wenn er es nicht will ) ..
und er ist 20 also wenn man sich mit 16 oder 17 noch nicht soo unter kontrolle hat ist des ja normal aber sollte man mit 20 nicht sich unter kontrolle haben !?
ich finds ja nicht schlimm, im gegenteil ..., ich wills nur mal wissen..
:zwinker:
lg
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Alles normal, warum denn nicht? Ausserdem das mit Penis kontrollieren...ich glaub die wenigsten können ihrem Penis "befehlen" wann er stehen und schlapp machen soll :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich find das mehr als normal - auch bei Leuten, die älter sind als 20 :grin:. Ich fänd's sogar fast schon unnormal, wenn sich da nichts regen würde :zwinker:. Meist genügt ja schon ein Wort oder Blick :link:...
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll er das denn kontrollieren? Kannst du kontrollieren wann du feucht wirst und wann nicht? Also ich kann das glaube ich nicht.
Abgesehen davon ist das meiner Meinung nach völlig normal :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
und er ist 20 also wenn man sich mit 16 oder 17 noch nicht soo unter kontrolle hat ist des ja normal aber sollte man mit 20 nicht sich unter kontrolle haben !?

Kannst du denn kontrollieren ob du feucht wirst oder nicht?

Wenn ich es als Mann darauf anlege, dann kann ich es bei so harmlosen Situationen sicherlich verhindern, wenn ich das möchte. Die Frage ist: Warum sollte ich es verhindern wollen? :smile:
Wenn mir meine Freundin zwischen die Beine greift, dann ist die Chance eher gering, dass sie das nur macht, weil sie mir ein Sackhaar rausreisen möchte. Also erwartet mich ja eher was schönes, kein Grund gegen die Erektion anzukämpfen. :grin:
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund ist über 20 und da regt sich eigentlich immer was, wenn ich zwischen die beine streife und das finde ich alles andere als schlimm :grin:
ich kann ja sowas auch nicht beeinflusse, warum sollte er dann.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mich würds eher stören, wenn sich da dann ncihts regt :zwinker:.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin 21 und ne leichte berührung führt schon dazu... das ist beim fortgehen immer doof wenn dir mal ne frau am oberschenkel greift -_-
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
an deiner stelle würde ich mir gedanken machen, wenn sich da nichts regen würde. :zwinker:
also das ist völlig normal und du solltest dich freuen, so eine sexuelle wirkung auf deinen freund zu haben :link:
 
O

Benutzer

Gast
ich hab da ma sone zwischenfrage :grin:
wenn ich meinen freund am bauch küss und er mir sein becken entgegen streckt, sollte das mir i.was sagen (z.B. dass ich ihm einen blasen soll oder er sex will) oder is des nur wegen der erregung?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab da ma sone zwischenfrage :grin:
wenn ich meinen freund am bauch küss und er mir sein becken entgegen streckt, sollte das mir i.was sagen (z.B. dass ich ihm einen blasen soll oder er sex will) oder is des nur wegen der erregung?

Hattet ihr überhaupt schon Sex miteinander?
 
M

Benutzer

Gast
ich hab da ma sone zwischenfrage :grin:
wenn ich meinen freund am bauch küss und er mir sein becken entgegen streckt, sollte das mir i.was sagen (z.B. dass ich ihm einen blasen soll oder er sex will) oder is des nur wegen der erregung?

Nja es ist teilweise einfach NOTWENDIG mal etwas druck aufzubauen (Penis - Hose) wenns eng wird. das gleiche z.b. wenn du ihn gerade küsst (wenn ihr beide steht)... probier mal dein bein gegen seinen schwanz zu drücken ^^ oder mit dem knie rauf, sodass halt druck aufgebaut wird (ABER: Bitte net ruckartig und auch net zu schnell... sondern schön langsam ^^)
 
D

Benutzer

Gast
ich hab da ma sone zwischenfrage :grin:
wenn ich meinen freund am bauch küss und er mir sein becken entgegen streckt, sollte das mir i.was sagen (z.B. dass ich ihm einen blasen soll oder er sex will) oder is des nur wegen der erregung?

Zu deiner ersten Frage, bzw. deinem Problem....Es ist ganz natürlich, und auch ein älterer Herr von 48 hat sich kaum unter Kontrolle, wenn die Liebste sich mit der Gegend zwischen den Beinen beschäftigt.

Zu deiner Zwischenfrage kann ich nur sagen, dass du ihn selber fragen musst, was er denn gerne hätte und du solltest wissen, was du bei ihm machen möchtest. Vielleicht ist er auch nur kitzelig und streckt sich dir so entgegen um sein Lachen zurückzuhalten..... :zwinker:
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Manche Männer haben schon Erektionen, wenn die Hose einfach an einer bestimmten Stelle drückt oder reibt :zwinker:

Ich würd mich da eher wundern, wenn nix passieren würde, wenn ich ihm zwischen die Beine gehe :grin:
 
O

Benutzer

Gast
Hattet ihr überhaupt schon Sex miteinander?

ja hatten wir.., ich weiß nicht ob ich ihn dann fragen soll, weil des i.wie blöd kommt wenn ich dann frag "ja warum streckst du mir dein (ich sag jetzt ma) schwanz entgegen , soll ich dir einen blasen " :grin:

ich mein die jungs hier müssten ja wissen warum er das macht.. ?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren