Ist da noch was zu retten? Brauche dringend Rat.

Benutzer151485  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben!

Ich muss mir hier einfach mal etwas von der Seele schreiben das mich wahnsinnig belastet,der Text ist lang aber vielleicht haben einige ja Langeweile oder gar Interesse

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit dem vermutlich liebsten Menschen auf diesem Planeten.
Ich kenn ihn schon länger,haben einige Zeit viel online geschrieben,und dann beschlossen uns zu treffen.
Gestern war es dann soweit,stundenlang nur geredet über Gott und die Welt,kein peinliches Schweigen,nichts,es war einfach perfekt.
Abends sind wir dann noch bei einem Kumpel von ihm gewesen und haben in gemütlicher Runde etwas getrunken,er hat extra davor gefragt ob das für mich okay wäre,dann würde ich ja auch mal seine Jungs kennen lernen.
Die waren auch alle super lieb,haben mich mit einbezogen und es hat den Eindruck erweckt als würden sie freuen das der Gute mal ein nettes Mädel dabei hat.
Er hatte wohl länger keine Freundin und für ONS ist er nicht der Typ wie er selbst gesagt hat.
Da es ziemlich spät wurde und ich etwas weiter weg wohne wurde dann beschlossen dass ich nicht mehr heimfahre sondern bei ihm übernachte.

Wir waren beide ein wenig betrunken,es war klar dass ich in seinem Zimmer schlafen würde.
Haben dann gekuschelt und uns geküsst,mehr lief nicht.

ABER jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache.
Mit seinem älteren Bruder hatte ich vor einigen Monaten mal was ziemlich betrunken,ich erinnere mich weder
an etwas,noch waren da Emotionen dabei.
War einfach sehr betrunkenes stupides Rein-Raus, ohne küssen oder sonstiges,ich bereue das zutiefst,weil ich eigentlich gar nicht auf one Night Stands aus bin.
Derjenige hat mich auch danach noch des Öfteren angeschrieben,ob wir das nicht wiederholen wollen,ich wollte aber nicht,und als ich dann anfing mit seine Bruder zu schreiben und merkte dass da mehr sein könnte als nur oberflächlich Geschreibe war sowieso klar dass das Thema abgehakt ist,was davor ja eh schon der Fall war.
Ich hab es ihm deshalb gebeichtet bevor überhaupt was passiert ist zwischen uns,da ich mit offenen Karten spielen wollte.
Er fands natürlich nicht toll,meinte auch er müsse drüber schlafen.
In der Früh haben wir dann gekuschelt,was auch viel von ihm ausging,er hat mich geküsst,ich hab ihn geküsst,alles war wunderbar.
Er hat mich gestreichelt,gesagt er würde am liebsten den ganzen Tag hier mit mir liegen und nichts tun,meine Haut wäre so weich,er war einfach wahnsinnig lieb.
Ich hab mich seit langem nicht mehr so geborgen bei einem Mann gefühlt,er raubt mir einfach den Verstand.
Hat mich dann noch zum Bahnhof gefahren und auch gesagt es war ein schöner Abend,wir würden später nochmal schreiben,er müsse aber erst einmal wieder vollständig nüchtern werden und über die ganze Sache nachdenken.
Er meinte jetzt vorher dass er darüber nachdenken müsste,ich würde ihm nicht aus dem Kopf gehen aber diese Sache mit seinem Bruder würde zwischen uns stehen und dass er nicht weis wie er damit klar kommt.
Wir wollen über die ganze Sache aber nochmal persönlich reden,das letzte was er geschrieben hat war dass ich ihm etwas Zeit lassen soll auch wenn es mir schwer fällt da er hin und her gerissen wäre.

Mir Bedeutet dieser Mensch einfach wahnsinnig viel und ich weis dass ich vemutlich nicht viel tun kann außer abzuwarten,trotzdem Suche ich hier Trost,vielleicht den ein oder anderen Rat,und ein paar liebe Worte.
Ich kann gar nicht richtig essen deshalb und fühl mich einfach nur grauenvoll.
Jede Faser meines Körpers schreit nach ihm und seiner Nähe,den guten Gesprächen und seinem lachen,und ich habe einfach wahnsinnige Angst dass ichs verbock habe :frown:

Haben uns gestern getroffen um das persönlich zu besprechen und er meinte das er in einer wahnsinnigen Zwickmühle ist,einerseits ist das was er mit mir hat unglaublich schön,andererseits widert es ihn dann wieder an wenn er denkt da war sein Bruder schon.
Er hat zugegeben dass er Gefühle für mich hat,hat gemeint dass er vielleicht auch noch mehr Zeit zum nachdenken braucht,er aber nicht weis ob sich dadurch etwas ändern wird.
Ich bin so verzweifelt da er mir unglaublich wichtig ist,und ich ihn und das was bei uns sein kann einfach nicht verlieren will.
Aber ich kann absolut nichts ändern und das frisst mich auf...

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Hey, plueschbambi plueschbambi !
Ich würde dir so gerne helfen, allein weil ich das ähnlich durch habe (und weil dein Name super ist).
Aber das muss er mit sich aus machen.
Daumen hoch erstmal für deine Ehrlichkeit! Das war sehr stark und absolut richtig von dir.
Ob er damit klar kommt, wird die Zeit zeigen. Die musst du ihm aber auch geben, selbst wenn es dich quält!
Jeder Mensch geht mit sowas anders um, die einen können das abhaken und andere leider nicht.
Ich wünsche dir sehr, dass er es kann. Alles alles Gute!

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was für einen Rat erhoffst du dir denn? Ich glaube, niemand hier kann in den Kopf dieses Mannes gucken. :frown:

Ich würde auf jeden Fall sagen, du hast alles richtig gemacht, ihm diesen ONS zu beichten, diese Größe hätte wohl kaum jemand gehabt. Wenn er nicht sieht, wie sehr er dir aufgrund deiner Aufrichtigkeit vertrauen kann und dich deswegen nicht will, ist er ein Idiot.

Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die Chance auf das Glück mit dir nur deswegen wegwirft, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, wie ekelhaft das für ihn sein muss. Sicherlich geht sein Widerwillen ja nicht gegen dich, oder? Weil es eben der Bruder ist, wird es sich für ihn so anfühlen, als würde er nur etwas "abgelegtes" bekommen.
Was für ein Verhältnis haben die Brüder denn?

Ich hoffe sehr für dich, er kann über seinen Schatten springen und euch eine Chance geben. Ich würde sie dir geben an seiner Stelle. Dich gibts schließlich nur einmal und rein objektiv betrachtet ist es völlig egal, mit wem du vor ihm alles geschlafen hast. Es ist möglich den emotionalen Abstand zu bekommen.

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Hallo,

einen richtigen Rat kann ich dir leider auch nicht geben.

Ich finde deine Ehrlichkeit erst einmal sehr gut und denke das zeigt viel Stärke und zeigt auch, wie wichtig dir dieser Mann ist... Ich verstehe auch sein Dilemma, aber ich denke dass er damit klar kommen wird, wenn er wirklich mehr in dir sieht. Es ist eine schwierige Situation, aber wenn es ihm wirklich ernst mit dir ist und du für ihn genau so besonders bist wie er für dich, dann wird dass auch etwas werden mit euch.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!

Benutzer151485  (29)

Ist noch neu hier
Naja, was für einen Rat erhoffst du dir denn? Ich glaube, niemand hier kann in den Kopf dieses Mannes gucken. :frown:

Ich würde auf jeden Fall sagen, du hast alles richtig gemacht, ihm diesen ONS zu beichten, diese Größe hätte wohl kaum jemand gehabt. Wenn er nicht sieht, wie sehr er dir aufgrund deiner Aufrichtigkeit vertrauen kann und dich deswegen nicht will, ist er ein Idiot.

Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die Chance auf das Glück mit dir nur deswegen wegwirft, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, wie ekelhaft das für ihn sein muss. Sicherlich geht sein Widerwillen ja nicht gegen dich, oder? Weil es eben der Bruder ist, wird es sich für ihn so anfühlen, als würde er nur etwas "abgelegtes" bekommen.
Was für ein Verhältnis haben die Brüder denn?

Ich hoffe sehr für dich, er kann über seinen Schatten springen und euch eine Chance geben. Ich würde sie dir geben an seiner Stelle. Dich gibts schließlich nur einmal und rein objektiv betrachtet ist es völlig egal, mit wem du vor ihm alles geschlafen hast. Es ist möglich den emotionalen Abstand zu bekommen.

Das Verhältnis is ganz okay,er meinte sein Bruder ist ein schwieriger Mensch,er liebt ihn natürlich weil er sein Bruder ist,aber er geht ihm oft auch auf die Nerven.so oft sehen sich die zwei allerdings auch nicht.
Er hat auch gesagt dass sein Bruder ihm schon viel kaputt gemacht hat und das jetzt wieder so Ne Sache ist.
Er ist momentan wohl Skifahren,zumindest war das gestern sein Plan,er meinte ja auch gestern "lass uns morgen nochmal schreiben"
Jetzt warte ich halt dass was kommt.
Ich will ihn einfach nicht wegen dieser Sache nicht verlieren und denke dass er sich da selbst sehr im Weg steht.
Jeder hat natürlich seine sexuelle Vergangenheit,immerhin bin ich 23,aber er muss einfach irgendwie in seinen Kopf bekommen dass das für mich wahnsinnig unbedeutend war,ich betrunken war und auch sonst nicht der Mensch für ONS bin.
Ich dachte einfach es ist gut von Anfang an ehrlich zu sein,und hoffe dass er das anfängt ähnlich zu sehen wie ihr alle hier,das ist sehr aufbauend das alles so zu lesen.
Ich kann gar nicht richtig Essen wegen der ganzen Sache.
Fest steht dass ich mich bemühen möchte um ihn,auch wenn er mir schreibt dass er momentan nicht darüber hinwegsehen kann.
Ich meine,er kann ja nicht wissen ob ers vergessen kann wenn ers nicht versucht hat oder?

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Das ist echt eine ganz dumme Situation und du kannst nichts tun, außer abzuwarten, das ist immer am schlimmsten.
Aber ich kann ihn verstehen. Sexuelle Vergangenheit ist das eine, aber wenn man bei jeder Familienfeier denkt "Der kennt sie nackt und weiß wie sie im Bett ist", ist es natürlich unangenehm. Ich denke, dass vor allem auch das Verhalten des Bruders ausschlaggebend dafür ist, sollte der sich wie ein Arsch verhalten, zB um dir eins reinzuwürgen, weil du kein Interesse hattest, und seinem Bruder dann ständig irgendwelche Kommentare reindrücken oder ihn damit sticheln, dass er dich ja auch schon rumgekriegt hat oder am Ende gar Details erzählt, wird das deinem Angebeteten vermutlich zu viel. Normalerweise sollten Brüder untereinander nicht so fies sein, aber wenn sein Ego angeknackst ist oder sie sich nicht so gut verstehen, kann das passieren.
Dass du es ihm gesagt hast, finde ich im übrigen auch nicht so toll wie alle andren hier, also klar ist es gut, dass du es gesagt hast, aber ich denke nicht, dass du dadurch groß Pluspunkte gesammelt hast. Schließlich wäre es für dich schlimmer ausgegangen, wenn sein Bruder es ihm erzählt hätte und nicht du, da hätte er vmtl gleich die Nase voll gehabt.
Ich würde mich auf Familienfeiern außerdem auch nicht mehr wohl fühlen, wenn ich was mit dem Bruder meines Freundes gehabt hätte. In manchen Familien spricht sich das auch gerne mal rum und dann hat man einen schönen Stempel auf der Stirn. Umgekehrt wärs mir auch nicht recht, wenn meine Schwester was mit meinem Freund gehabt hätte, da würde ich nicht wollen, dass die zusammentreffen, weil es mir ein komisches Gefühl gibt. Bei allen andren Leuten wär mir das egal, bei meiner Schwester aber nicht. Da will ich mir auch gar nicht vorstellen, dass sie Sex hat. Und schon gar nicht mit meinem Freund.

Ich wünsche dir natürlich dennoch alles Gute und hoffe, dass er damit zurecht kommt. Immerhin versucht er es, aber das ist wirklich schwierig und evtl stellt er auch erst nach ein paar Monaten fest, dass er es einfach nicht packt, grade wenn es Familientreffen gibt und er dann dran erinnert wird. Kann aber auch sein, dass er mit der Zeit lernt, es zu akzeptieren. Auf jeden Fall brauchst du jetzt viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Mach dich nicht zu sehr verrückt, ändern kannst du ja leider eh nichts... Immerhin will er damit klar kommen, das ist ein gutes Zeichen, nur manchmal kann man nicht das umsetzen, was man sich wünscht.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh mich mit meinem Bruder auch nicht so
und wäre neulich mal in genau so eine situation reingestolpert.

Du selber kannst da garnix machen außer abwarten.

liegt halt an ihm selbst ob er schon gefestigt genug ist um liebe und sex halbwegs zu trennen oder nicht.

Nach meiner erfahrung im Bekanntenkreis ist das stark abhängig von alter und sexueller Erfahrung

Ich drück dir auf jeden fall beide Daumen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren