ist da noch was gerade zu biegen??

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich hab den beitrag mal rausgenommen, ist ja jetzt erledigt. trotzdem danke für eure antworten
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Selbst wenn du dich verliebt hast, er hat klar gemacht, dass er nur nach einer Fickbeziehung sucht. Und das ist nich das was du willst. Außerdem hat er auch noch verlauten lassen, dass er selbst dafür nicht der Meinung ist, dass es zwischen euch stimmt. Daher würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Ich sehe das so, zwischen euch ist alles geklärt, du solltest es dabei belassen.
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Stimme der Sonnenblumen in allen Punkten zu. Dieser Beitrag dient da eigentlich auch nur als Meinungsverstärker bzw. Spam. Danke für ihre Zeit.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
ihr habt wahrscheinlich recht, ist nur schwer sich das einzugestehen, wenn man halt anders denkt.

ich verstehe halt nur nicht, warum er zwischendurch dann doch von einer möglichen beziehung geredet hat. da dachte ich mir, dass seine aussage mit der fickbeziehung vllt. nur eine reaktion auf mein zickiges verhalten war.

außerdem hatten wir erst beim vorletzten treffen das erste mal sex, was ja eigentlich schon ziemlicj geduldig ist, wenn er nur eine fickbeziehung wollte.

und wie kann man erst nach ca. 12 treffen feststellen, ob es passt oder nicht...
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was du tun kannst bevor du ihn jetzt einfach komplett abschießt:

Sag ihm das du mit ihm telefonieren willst, wenn er zustimmt ruf ihn an und entschuldige dich. Du hast im Moment ein schlechtes Gewissen und ich finde zurecht. Sag ihm aber auch direkt WAS du willst, dann hat er die Wahl.

Aber! Viel Hoffnung räum ich dir nicht ein. Also solltest du auch seine Antwort akzeptieren, wenn er nicht mehr will. Übrigens sprichts für den Kerl, das er dich bevormundet hat und deine Aussage von wegen du willst auch nix anderes, nicht ernst genommen hat. Das würden nicht alle tun.
Gut, das war jetzt vielleicht nicht besonders hilfreich... :zwinker:

Gruss
 

Benutzer116687 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat er das nur gesagt um dich "ins Bett zu bekommen" (Männer jagen nunmal gerne) und dann beim Sex gemerkt, dass selbst das nicht passt.

Ich finde auch, er hat deutlich gemacht, dass da nichts mehr läuft und würde es an deiner Stelle lassen.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber wenn er wirklich gedacht hätte, dass es selbst im bett nicht passt, warum hat er mich dann unbedingt nochmal sehen wollen und sich am morgen danach tierische mühe mit dem frühstück etc. gegeben?

außerdem meinte er auch direkt nach dem sex, dass es sehr schön mit mir ist.

und er meinte auch, dass er sich immer sehr auf die treffen freut etc. und ihm die zeit dazwischen immer sehr lange vorkommt.

es fällt mir nur so schwer, damit abzuschließen, weil es garantiert anders verlaufen wäre, wenn ich nicht so zickig gewesen wäre beim letzten treffen. und das bereue ich einfach ziemlich, weil halt alles so gut geklappt hat bis dahin...
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Was du tun kannst bevor du ihn jetzt einfach komplett abschießt:

Sag ihm das du mit ihm telefonieren willst, wenn er zustimmt ruf ihn an und entschuldige dich. Du hast im Moment ein schlechtes Gewissen und ich finde zurecht. Sag ihm aber auch direkt WAS du willst, dann hat er die Wahl.

Ich würde Lupus' Rat befolgen, verlieren kannst du Nichts.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
erstmal danke für eure beiträge:smile:

hmm..ich bin immer so schlecht in solchen dingen. sollte ich ihm denn in der sms schon mein anliegen für das telefonat erklären oder eher was ganz unverbindliches schreiben?
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm einfach das du nochmal mit ihm telefonieren willst - wenns direkt so bierernst rüberkommt, machst du ihn und dich unnötig nervös. Schreibst dus rein ala "wär mal wieder schön", kommts so rüber als wärs dir egal.
Ernst, verbindlich aber nicht zu aufbauschend.

"Hey, würde gerne heute abend mit dir telefonieren"
"hey, mir schwirren da noch einige Gedanken im Kopf rum, können wir mal telefonieren?"

oder ruf einfach abends an. Oder klingel an und hoff das er zurück ruft. Mein gooootttttt... :grin: Machs dir doch selbst nicht schwerer als es ist. Stop thinking, start acting.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay, danke:smile: das ist echt meine schwäche, ich denke viel zu viel nach;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren