Ist da mehr? Einfach fragen?

Benutzer111939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich bitte euch heute nochmal um euren Rat. Ich habe vor ein bisschen mehr als 2 Wochen eine Frau kennengelernt und ich bin mir nicht sicher, ob sie mehr als Freundschaft will und wie ich das am besten herausfinde.

Da ich relativ neu in der Stadt bin habe ich mir gedacht über den Sport (Laufen) könnte ich gut neue Leute kennenlernen. Also habe ich auf einem Laufportal eine Anzeige nach einem Laufpartner eingestellt. Sie hat sich gemeldet, wir waren einmal zusammen Laufen und hatten viel Spaß zusammen. Also sind wir ein paar Tage später nochmal zusammen Laufen gewesen und danach waren wir noch kurz bei mir und haben gequatsch. Am nächsten Morgen hat sie mich gleich angerufen, dass sie heute frei hat und ob wir uns treffen. Wir haben dann den Nachmittag/Abend miteinander verbracht. Die ganze nächste Woche über haben wir den jeden Tag über SMS und E-Mails ausgetauscht und sie hat mich u.a. gefragt ob wir uns Freitag (gestern) nochmal sehen. Ich habe natürlich gerne ja gesagt, am Donnerstag kam dann noch eine SMS von ihr, dass ein Kollege krank geworden ist und sie deshalb erst sehr spät vorbeikommen könnte und ob wir das Treffen auf Sonntag verschieben sollen. Ich habe zurückgemailt, dass wir es gerne auf Sonntag verschieben können, wenn das für sie stressfreier ist und zurückkam kam "Na eigentlich hätte ich schon Lust, noch auf einen Sprung bei dir vorbei zu kommen." Also haben wir uns gestern Abend nochmal getroffen, hatten einen schönen Abend und haben heute morgen nochmal kurz gemailt.

Eigentlich würde ich nun sagen, dass da auch mehr sein könnte. Das Problem ist, wenn sie bei mir ist dann sieht sie mir nicht wirklich in die Augen und sitzt auf dem Sofa ehr am anderen Ende. Jetzt weiß ich nicht was los ist.

Was meint ihr? Soll ich ihr einfach eine E-Mail schreiben ala, das ich die letzten Tage herausfinden durfte was für eine tolle Frau sie ist, sie mir jetzt aber eine Frage beantworten muss, da ich ansonsten nicht mehr ruhig schlafen kann. Sprich ob sie mehr von mir will oder "nur" Freundschaft. Ist das eine gute Idee oder soooo direkt und unromatisch, das ich es lieber lassen sollte?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würds persönlicher stellen, zumindest am Telefon.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mehr will - vielleicht ist sie einfach nur von der schüchternen Sorte, was den direkten Kontakt miteinander angeht.

Drück dir die Daumen!
 

Benutzer111941  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd's nicht ganz so direkt machen, also ich weiß dann jedenfalls nie direkt was ichs chreiben würde und würd' auch nie schreiben, dass ich mehr will, wenn man sich noch nicht sooooo mega lang kennt.

An deiner Stelle würde ich mich nochmal mit ihr treffen und ihr dabei etwas näher kommen, weil mögen tut sie dich auf jedenfall :smile:
 

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Klingt alles sehr gut! Stell ihr aber nicht solche Fragen, wie es mit ihren Absichten aussieht, weder per Mail, noch direkt. Nicht reden, sondern handeln. Bau beim nächsten Treffen Körperkontakt auf, berühre sie, küsse sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren