• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist da mehr als Freundschaft?

K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen! Es geht um eine "eine" bekannte!Ich was nicht wie ich ihr Verhalten beurteilen soll! Und zwar folgende Situation wenn ich mit ihr schreibe geht es meistens um das Thema trinken und wenn wir auf eine Party sind unterhalten wir uns mehr oder weniger immer darüber was wir mal zusammen unternehmen wollen aber es ist immer damit verbunden das es was mit trinken zu tun hat! Desweiteren wenn wir über WhatsApp schreiben bekomme ich meistens immer nur kurze Antworten mit irgendwelchen smileys zurück also auch keine gegen frage und seit neusten schick sie mir auch immer wieder Bilder über snapchat mir kommt das ganze.so.vor das sie doch irgendwie den Kontakt zu mir sucht!?Ich weiß einfach nicht woran ich bin ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich find die frage seltsam formuliert,denn wenn ihr nur bekannte seid und noch keine freundschaft besteht,wie soll es dann mehr als freundschaft sein?!
kann schon sein,dass sie amouröses interesse an dir hat,muss aber natürlich nicht sein.also für mich klingts jetzt nicht nach flirten...aber wenn du es rausfinden willst,warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr und schaust,was passiert?
verstehe nicht,warum du dir einen solchen kopf darum zu machen scheinst und-sorry-auch nicht,warum du mit anfang 30 bei sowas hilfe brauchst.ich meine,ein problem gibts hier doch nicht mal.und wenn man selbst an jemandem interessiert ist,dann ists ja nun naheliegend,dass man mit demjenigen mal zeit verbringen sollte.und wenn sie dich selbst nicht interessiert-warum dann drüber nachgrübeln?!
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das ist eine Freundin sorry hatte mich verschrieben
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
hmm naja...dann kennt ihr euch doch relativ gut.und dann versteh ich nicht,warum ihr euch nicht einfach trefft und schaut was sich ergibt.ansonsten ists ja nun auch kein ding,einen freund offen zu fragen,ob er abseits der freundschaft noch weiteres interesse an einem hat.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dafür bin ich leider zu schüchtern
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
um dich mit einer freundin zu treffen?nicht dein ernst...
wenn du nicht direkt mit ihr darüber reden willst,kannst du das ja auch erstmal lassen.aber wenn du wissen willst,ob mehr als freundschaft zwischen euch ist,kommst du nicht weiter,wenn ihr euch weiterhin nur belanglosigkeiten textet.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Um sie darauf anzusprechen
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
dann warte damit doch noch und trefft euch,schau wie die stimmung ist und ob ihr euch näher kommt.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja wir haben ja jetzt auch was ausgemacht das wir in die Stadt gehen wo sie zzt ist! Dann kann ich ja schonmal nicht so uninteressant sein oder?!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
also ich finds jetzt nix besonderes,wenn freunde in irgendeiner stadt gemeinsam ausgehen.ebenso ist man für seine freunde ja generell ein interessanter mensch,sonst wär man wohl nicht befreundet.kann da also deine gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen...
trefft euch einfach und schau dann weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren