ist bald schluss?

Benutzer123134 

Ist noch neu hier
hallo ich habe zur zeit ein paar propleme in meiner beziehung, meine freundin 23,ich 24 jahre.
wir sind über 2 jahre zusammen, aber zur zeit ist sie extrem abweisent .
ich meine sie kommt schon zu mir und will in den arm genommen werden und so,
dann aber wieder abweisent und nachdänklich, und reden tut sie auch nicht mehr viel.
vor 2 tagen war ich bei ihr, und irgendwie hatte ich da auch wieder das gefühl das sie genervt war von mir, oder einfach schlechte laune hatte. ich habs dann auch mal so gemacht und war auch abweisend (nicht gros geredet etc). naja und so verlief der abend dann in der stille ab. am nächsten tag bin ich heim ohne gross was zu sagen,
gehört haben wir uns seit dem nicht mehr, ich habe mich auch nicht gemeldet,naja bis gerade eben. hab ich irgendwie scheise gebaut ? weil ich so wenig geredet hab ? ich wollt halt auch mal wissen, wie sie reagiert wenn man so ist, und gestört hat es sie auch nicht gross sonst währe sie ja mal auf mich zu gekommen oder so. wie gesagt hab ihr jetzt mal geschriebn ne antwort kam noch nicht.
nur liegt es jetzt da dran das ich mich nicht mehr gemeldet hab und so kommisch war, oder einfach weil sie wirklich keine lust mehr hat.? (brauch echt rat)
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ähm warum habt ihr denn bis jetz noch nicht darüber gesprochen? also darüber, dass sie manchmal abweisend oder launisch ist.
Reden is doch das wichtigste. Nur so erfährt man, wie es dem anderen geht, was ihn belastet, was ihn stört, was er sich wünscht...
Ich mein, ihr seit 2 Jahre zusammen. Da müsst ihr doch offen über probleme, die es in jeder beziehung mal gibt, reden können. Sich zurückziehen, auch schweigen und sich nich mehr melden bringt doch nichts.
Ruf sie doch einfach an und sprich mit ihr.

LG Elfe
 

Benutzer123134 

Ist noch neu hier
Hallo,

ähm warum habt ihr denn bis jetz noch nicht darüber gesprochen? also darüber, dass sie manchmal abweisend oder launisch ist.
Reden is doch das wichtigste. Nur so erfährt man, wie es dem anderen geht, was ihn belastet, was ihn stört, was er sich wünscht...
Ich mein, ihr seit 2 Jahre zusammen. Da müsst ihr doch offen über probleme, die es in jeder beziehung mal gibt, reden können. Sich zurückziehen, auch schweigen und sich nich mehr melden bringt doch nichts.
Ruf sie doch einfach an und sprich mit ihr.

LG Elfe

ich hab ihr ja vor über ner stunde ne sms geschriebn aber bis jetzt kam nichst zurück
vielleicht will sie ja in ruher gelassen werden, ich mein sie könnte doch wenigstens antworten weiss nicht ob ich anrufen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren