Ist as normal!?!

S

Benutzer

Gast
Ich kenne einen freund und der sein bruder ist 13 Jahre alt und wichst sie 3mal am tag einen Ist das normal!?!
 
D

Benutzer

Gast
was ist schon normal...und selbst wenn, dein prob isses ja net unbedingt oder .'-) ?!
 
F

Benutzer

Gast
Wenn etwas neu ist macht man es doch öfters als etwas was man kennt :zwinker: ... Und normal ist gar nix
 
M

Benutzer

Gast
anscheinend ist es für dich nicht normal, wenn du schon so fragst...

wobei ich 1. sagen würde, dass es dich nichts angeht,
und 2. dass es durchaus normal ist. warum nicht? mit 13 entdeckt er wahrscheinlich grade seine "männlichkeit" und es macht ihm spaß und deswegen macht ers öfter.

die maus
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
normal = was der norm entspricht, also was die mehrheit tut....hm, ich denke, dann wäre er sicher sehr sehr normal :grin:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Woher weisst du das etwa??? :smile:
Geht dich das überhaupt irgendwas an?? :zwinker:

Nee, auf jeden fall ist das in dem alter sicherlich ziemlich onrmal und selbst wenn abnormal ? angehen würde es dich kein bissi was, weil es seine sache ist, wie oft er sich ein schönes gefühl macht. :grin:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
normal??? wie definiert man das denn?

was sll denn daran bitteschön nicht normal sein und überhaupt, woher weißt du das?

chocolate :engel:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das wuerde mich allerdings auch mal interessieren, woher er das weiss. Schaut er durchs Schluesselloch?? Wahrscheinlich stimmts noch nicht mal und er hat sichs ausgedacht.

Ansonsten, wie Chocolate schon sagte: Es geht Dich egtl nichts an und "normal" ist Definitionssache. Wenns ihm Spass macht, soll ers ruhig so oft machen wie er moechte. Geht ja schließlich nichts kaputt dabei. :grin:

Sorry fuer OT, aber das muss ich loslassen:
Zitat SiR: "...und der sein bruder ist..." Ich frage mich immer wieder, wer einem so etwas beibringt. Wie kommt man bitte auf die Satzkonstruktion "der sein bruder"?? Schonmal was von dem Woertchen 'dessen' gehoert? Waere doch auch viel weniger zu tippen.:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
meiner meinung nach is das normal. wenn's ihm spaß macht, dann is ja okay.
vor allem in dem alter denk ich is es normal wenn's öfter vorkommt.



PS.: hätt schon gereicht wenn er nur "dem sein bruder" geschrieben hätt - obwohl das auch net unbedingt das gelbe vom ei is... *lol*
 
M

Benutzer

Gast
??? find ich irgendwie komisch des thema.. naja.. ich finds denk ich normal.. weil es nix unnormales gibt... is meine meinung

Molotow
f
G
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist das normal! So lange es ihm Spaß macht!!
:grin:

Außerdem warum interessiert Dich das?
 
S

Benutzer

Gast
Mensch, macht ihn wegen dieser Frage nicht gleich fertig.
:madgo: Es hat ihn halt interessiert.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ja warum soll das nicht normal sein?!
Ich kenn sogar welche die machen es sich noch öfter!
 

Benutzer4052  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja da gibts ärgere!!

wenn ers 15 x machen würd dann wärs ja theoretisch auch noch normal..
solang es für einen selber normal is passts eh
was die anderen davon halten muss einen nicht immer interessieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren