Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anscheinend ist es für dich nicht normal, wenn du schon so fragst...
wobei ich 1. sagen würde, dass es dich nichts angeht,
und 2. dass es durchaus normal ist. warum nicht? mit 13 entdeckt er wahrscheinlich grade seine "männlichkeit" und es macht ihm spaß und deswegen macht ers öfter.
Woher weisst du das etwa???
Geht dich das überhaupt irgendwas an??
Nee, auf jeden fall ist das in dem alter sicherlich ziemlich onrmal und selbst wenn abnormal ? angehen würde es dich kein bissi was, weil es seine sache ist, wie oft er sich ein schönes gefühl macht.
Das wuerde mich allerdings auch mal interessieren, woher er das weiss. Schaut er durchs Schluesselloch?? Wahrscheinlich stimmts noch nicht mal und er hat sichs ausgedacht.
Ansonsten, wie Chocolate schon sagte: Es geht Dich egtl nichts an und "normal" ist Definitionssache. Wenns ihm Spass macht, soll ers ruhig so oft machen wie er moechte. Geht ja schließlich nichts kaputt dabei.
Sorry fuer OT, aber das muss ich loslassen:
Zitat SiR: "...und der sein bruder ist..." Ich frage mich immer wieder, wer einem so etwas beibringt. Wie kommt man bitte auf die Satzkonstruktion "der sein bruder"?? Schonmal was von dem Woertchen 'dessen' gehoert? Waere doch auch viel weniger zu tippen.
wenn ers 15 x machen würd dann wärs ja theoretisch auch noch normal..
solang es für einen selber normal is passts eh
was die anderen davon halten muss einen nicht immer interessieren