Ist anspritzen so geil!?!

Randy_Sandra  

Benutzer gesperrt
Seit Oktober geht ein afroamerikanisches Mädchen bei uns auf die Schule.Sie ist ganz nett, sieht aber nicht übermäßig gut aus. Nur hat sie in der Zeit seit sie bei uns ist schon fast jeden Jungen schon als Freund gehabt, der auch bei anderen Mädchen sehr hoch im Kurs steht. Und diese Jungen hatten bis dahin immer Freundinen, die deutlich besser aussahen!!!
Ich habe sie auf unsere Silvesterparty darauf mal angesprochen wie sie denn die Jungs so schnell rum bekommt und ob sie keine Angst um ihren Ruf hätte.Sie hat mir dann gesagt, daß sie mit den Jungs nicht schlafen würde, nicht mal geblasen hätte sie, was ich nicht glauben wollr, da ich die Kerle schon besser kenne. Ader sie sagte, daß sich ihre Freund klipp und klar gesagt hat, das es daß nicht gibt. Sie hat ihnen nur gestattet ihr auf den Bauch zu spritzen. Männer fänden es nach ihrer Aussagt total geil, ein dunkelhäutiges Mädchen zu bespritzen. Nun will ich mal wissen was da so drann ist???
 

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von snot
lol
albern
wie alt seid ihr?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenns denn stimmen sollte, dann würde ich mir an ihrer Stelle aber ziemlich blöde vorkommen.. Und einen Grund eifersüchtig zu sein sehe ich erstrecht nicht...

~Alyson
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Du hast selbst gesagt das sie ziemlich nett ist, vielleicht mögen eure jungz ja nur nette mädchen, die nicht unbedingt modelartig aussehen? Ich mein sowas solls geben (*meld* *meld* ;-)).

Aber das mit dem Auf-Den-Bauch-Spritzen find ich irgendwie blöd *g*
 
C

|Coding

Gast
also eine "freundin-für-nur-auf-den-bauch-zuspritzen" gibt es glaube ich mal nicht.

vielleicht will sie sich nur selbst was beweisen in dem sie versucht jeden nur möglichen jungen rum zu kriegen.

wäre ich ein mädel und würde mir nur freunde suchen die mir auf den bauch spritzen, würde ich mir echt schäbig vor kommen. das ist doch kein verhalten...

im grunde solltest du nicht viel drum geben.

vielleicht sind es ja auch die jungen die sie mal rum kriegen wollen es aber nicht schaffen und sie dann stehen lassen. ist ihr vielleicht nur unangenehm es zu zugeben....

weiter hin sag ich nur "hunde die laut bellen, beißen nicht!" :zwinker2:
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
oh jeeeeee, die Tussi tut mir leid, irgendwann ist ihr das was sie gerade macht saupeinlich *gg*
Und außerdem was hat sie davon zwar alle Typen durchzuhaben aber nicht einmal ne vernünftige Beziehung auf die Reihe gekriegt zu haben, wo sie selbst vielleicht auch mal sexuell zum Zuge kommt :grin:

Hmm ich glaube Männer stehen auf dunkelhäutige Weibsen, ich hatte mal eine englische Austauschpartnerin und als die hier war, standen meine Klassenkollegen auch alle Schlange, dabei sah sie auch nicht sooo gut aus....:clown:
 
B

*BlackLady*

Gast
Keine Ahnung, was daran so toll sein soll!? Vielleicht haben sie es in einem Film mal gesehen und fanden den Farbunterschied toll, ich meine, auf dunkler Haut kommt Sperma ja besser zur Geltung, als auf unserer viel helleren Haut. :grin:

Ich würde mir an ihrer Stelle auch blöd vorkommen, wenn es wirklich stimmt. Sie hat doch rein garnichts davon, außer eben helle Flecken auf ihrer dunklen Haut und einen miesen Ruf! :ratlos:
 

andikl  

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm

also irgendwie albern find ich das auch...
die tussi is lustisch und die kerle die das machen sowieso :grin:

und das dich das überhaupt interessiert :smile2: mir wär das total pupe.. wenn die typen das geil finden lass sie doch :smile: selber schuld wenn sie euch dann net kriegn *gg*
 
J

Jule

Gast
Wie BlackLady schon sagte, es ist bestimmt der "Farbunterschied" vom Sperma und der dunklen Haut! Ich find die ganze Sache ehrlich gesagt ziemlich dumm und albern. Was hat sie denn davon?! Gar nichts, außer später als "Schlampe, die es mit jedem macht" darzustehen! :eek:
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sucht sie aber auch nur aufgrund des "nicht so tollen" Aussehens eine Bestätigung, das sie begehrenswert ist, wenn auch nur durch dieses "schlampendaseins".

Verstehen kann man doch sows, wenn man drüber nachdenkt...
 
B

*BlackLady*

Gast
Dann muss sie aber schon arg starke Komplexe haben und sowas zu machen.
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ich würds auch machen, wenn ich könnte :grin: :grin: :grin:
(Mich durch weibliche betten schlafen, um selbstbewusstsein zu erlangen ;-) )
Warum kannst Du nicht? Was hindert Dich? [Wer das machen muss, hat wohl noch andere Probleme als SB.]

Für mein Selbstbewußtsein ist es besser, zu wissen, es zu können, aber nicht zu wollen / brauchen.
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Also ich find anspritzen ab und zu schon geil, aber nicht so geil, dass ich dafür auf sex und so verzichten würde. :smile:
Und ehrlich gesagt find ich des armselig von der tussi :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren