ist anrufe beantworten während sex okay?

anrufe beantworten während dem sex ist...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
hm das Klingeln ist eigen
tlich genauso stimmungstötend
ja eben find ich auch.
Rangehen macht die Stimmung kaputt , das Gebimmel im Hintergrund aber auch.
Und daran dass mans vorher lautlos schaltet denkt man ja auch nicht immer.

Übrigens war Anlass zum Start des Threads , dass das Handy meines Freundes wirklich DA-U-ERND klingelt , auch während dem Sex.
Das neeeheeervt! Und wenn ich ihm sag: machs aus! - nein um gottes willen es könnte ja wichtig sein.
Manchmal drückt er den Arufer einfach weg , manchmal geht er ran:geknickt: und manchmal klingelts die ganze Zeit....

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass grundsätzlich das Handy gefälligst auszuschalten ist, weil ich keinen Bock habe auf so Störungen!!

Benutzer50502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sowas echt net supa finde...
lassen es auch immer klingeln....

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
LOL, die Mutter/Großmutter von meinem Freund haben oft ein Perfektes Timing zum Arufen: wenn wir gerade beim Vorspiel sind, und einmal auch beim Sex.

Meistens ist er rangegangen, weil man weiß ja nicht, wer es ist (Telefon ohne Anzeige). Beim Sex allerdings nicht, da hat er es klingeln lassen. Einmal standen sie sogar vor der Tür, haben sie erzählt - aber dann doch nicht geklingelt. :tongue:

ich amüsier mich mittlerweile darüber :grin: :grin: Es macht auch Spaß, an ihm weiterzuspielen, während er sie abwimmelt *g*

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich bin ja dafür bekannt, immer und überall das Handy dabei zu haben. Aber beim Sex ist es ganz sicher lautlos.

#Hannes#

Benutzer68432  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bin ja dafür bekannt, immer und überall das Handy dabei zu haben. Aber beim Sex ist es ganz sicher lautlos.

#Hannes#

ja ganz genau!

doch bei oralsex find ich schon, das man telefonieren darf! ich liebe es sowiso meinem freund einen zu blasen, wenn er gerade am telefon ist, so darf er keine läute von sich geben und kann sich nicht richtig konzentrieren :grin: ist zwar böse aber lustig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren