ist anrufe beantworten während sex okay?

anrufe beantworten während dem sex ist...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
S

Benutzer

Gast
nee, das is nich so geil..

aber umgekehrt finde ich es toll, mich an sie ranzumachen, wenn sie telefoniert und wir (noch) grad keinen sex haben :>

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, auf die Idee käm ich gar nicht. Telefon sowie Klingel werden gnadenlos ignoriert!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin schon mal rangegangen, aber nur weil mcih das klingeln so genervt hat ansonsten lass ichs läuten

C

Benutzer

Gast
Ich hab mein Handliches immer auf Vibracall geschalten.
Einen Anruf würde ich also nicht mitkriegen. Und dort wo ich Sex habe, liegt sicher nur eins rum, das vibrieren kann. :engel:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
also mich macht das schon ziemlich geil, wenn wer anruft, und mein freund oder irgendwer halt grad in mir drin ist (mit was auch immer)...

das beste war noch immer: mein freund und ich hatten halt sex, ich war ziemlich krank (erkältung)...und danach ruft mich mein bester freund an, und meint er fährt jetzt zu seiner freundin. und dann sind sie in 15 min am bahnhof, dass wir uns dort treffen. und ich erstmal auf 'willst du nicht länger bei ihr bleiben?' und er 'nein' (die beiden ham da noch nciht miteinander geschlafen gehabt, aber waren beide drauf vorbereitet). und ich so auf 'wieso nicht?' und er 'sie ist krank, udn ich werd sie nicht durchficken, wenn sie krnak ist!' :grin: :grin: :grin: ich lag am boden vor lachen, mein bester freund und mein freund ham mich beide dumm angeschaut und gefragt was los ist...ich so auf 'nichtsnichts'.
ca zwei wochen später hab ichs dann meinem besten freund erzählt, der hat mcih zuerst ur dumm angeschaut und dann hat er auch zimelich gelacht. :tongue:

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh sowieso meistens nicht ans Telefon, wenn ich irgendwas 'wichtiges' mache (also fernsehen, essen, lesen :cool1: ). Von daher erübrigt sich die Frage, wenn ich beim Fernsehen nicht ans Telefon geh, dann ganz bestimmt nicht beim Sex.
Die einzige Ausnahme war meine Oma und mein Vater manchmal, die wissen dass ich nicht rangeh wenn ich keine Lust hab und rufen dann immer nochma und nochma an, bis es so nervt, dass man antworten muss.

Na, ja mein Freund geht meistens ran. Finde ich jetzt nicht so klasse, aber wenn's halt wichtig sein könnte... kann man nichts machen. Sooo schlimm ist das nicht.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ok. Ob es jetzt die ganze Zeit klingelt oder er schnell ran geht komm ja irgendwie aufs gleiche raus...

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...also ich denke ich finde es schon ok. Natürlich keine Endlosgespräche aber es kann ja immer mal was wichtiges sein oder es ist z.B. meine Mutter die nicht unbedingt wissen muss wieso ich nicht rangehe :engel: Solange es sich in Grenzen hält: ok.^^
Lg
Isa:herz:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wichtig ist, ruft der oder diejenige später bestimmt noch mal an, also lässt man es klingeln. Man muss nicht immer da sein.

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Schön finde ich wenn man später (von dem anderen Teilnehmer) gefragt wird, warum man nicht ans Telefon gegangen ist.:wuerg:
Sich eine Lüge ausdenken?:schuechte
oder die Wahrheit sagen?:engel:
beso

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Kann auch anmachen, aber immer würde ich das nicht haben wollen.

V

Benutzer

Gast
beim sex bleibt das handy aus und das telephon wird ignoriert. wenn man auf einen wichtigen anruf wartet ist rangehen aber erlaubt. obwohl...hatte auch schonmal meine mutter am telephon als ich mit dem damals neuen freund im bett war :grin: .

M

Benutzer

Gast
ich würd extrem wütend werden wenn er plötzlich ans telefon gehn würde. würd mir selbst auch nicht mal im traum einfallen. da ist kein anruf wichtig genug :engel:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
och ich finde das ok, sofern man nicht stundenlang telefoniert, sondern den gesprächspartner schnell *abwürgt*
und woran erkennt man beim klingelnden telefon denn, dass es ein notfall ist??

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
(schon mal sorry, ich hab das gefühl, ich hab hier schon mal geantwortet :schuechte )

Geht für mich gar nicht. Ein klingeln kann man wegdrücken, oder es lautlos stellen und ignorieren.

Und ich verstehe auch gar nicht, warum da jemand nachfragen sollte, man ist doch sowieso nicht permanent erreichbar. Ich zumindest nicht.. :ratlos:

C

Benutzer

Gast
(schon mal sorry, ich hab das gefühl, ich hab hier schon mal geantwortet :schuechte )

Geht für mich gar nicht. Ein klingeln kann man wegdrücken, oder es lautlos stellen und ignorieren.

Und ich verstehe auch gar nicht, warum da jemand nachfragen sollte, man ist doch sowieso nicht permanent erreichbar. Ich zumindest nicht.. :ratlos:

Off-Topic:
da gibts nen kleinen trick, links neben dem threadnamen hats immer ein icon, wenn da ein blauer punkt drauf ist, hast du schonmal drauf geantwortet :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren