ist anrufe beantworten während sex okay?

anrufe beantworten während dem sex ist...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich hatte bisher nur ein peinlich-lustiges erlebnis, als die eltern meines freundes anriefen, er mitten in der nummer ranging und sein vater sagte "ihr könnt jetzt kommen" :grin:

*auf dem boden rumkrümel* sry, wollte das thema nicht ausm grab holen, aber fand das grad so geil^^

hm.. ne. käme nie auf die idee ans telefon zu gehen. mein schatz schmeisst sein (oder mein:mad: ) klingelndes handy immer weg wenns grad in der nähe liegt und wir bei der sache sind:tongue:
kann grad auch nich verstehn wie man weiter telefonieren kann, mit kollegen/kollegin/bekannte/familienmitglied:smile:eek: ) und der partner einfach weiter macht. mir würd da voll die lust vergehen mit jmd am telefon^^
 
A

Benutzer

Gast
Natürlich sollte es nicht zur Regel werden, aber wenn es
wirklich wichtig ist, finde ich es okay.
 
C

Benutzer

Gast
toll wäre es nicht, aber man kann sich ja während dem gespräch bisschen rächen...:grin:
 
G

Benutzer

Gast
@ AG man weiß doch vorher nicht, ob es wichtig is?


Ich geh dann einfach nich ran. Feddich.
 
A

Benutzer

Gast
@ AG man weiß doch vorher nicht, ob es wichtig is?


Ich geh dann einfach nich ran. Feddich.
Unbekannte Nummern sehe ich als "unwichtig" an..
wenn einer mir nicht sagen will, wer er ist, kann er
es auch gerne sein lassen.
Ansonsten eben schon abheben, nur wenn es nicht
wichtig ist, wieder schnell beenden. ^^
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Irgendwie bin ich die einzige, die das manchmal sogar erotisch findet, scheint mir *g*.

Mein Ex hatte die Angewohnheit, auch beim Sex ans Telefon zu gehen... und dann lag er auf mir/ in mir, hat seelenruhig telefoniert, sich manchmal noch kurz bewegt, woraufhin ich immer meinen Kopf im Kissen vergraben musste, um nicht zu keuchen... bis ich irgendwann beschlossen habe, das zu rächen... und dann musste er das Gespräch dann immer plötzlich gaaanz schnell beenden.

Also - mir hat das Spaß gemacht.

Seh ich genauso - und ging mir auch schon so... :grin: Wobei es bei mir auch mit dem Ex war (zum Teil wars auch ich, die ans Handy ging und er derjenige, der versuchte, mich abzulenken - was ihm auch immer recht schnell gelang *g*). Bei meinem jetzigen Freund gabs die Situation noch nie...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ist es okay für euch wenn euer partner während des sex einen (wichtigen) anruf beantwortet ( lso natürlich kein enlos langes gespräch sonder ein kurzes: ruf dich zurück) ???

nein, während dem sex hat das handy aus zu sein...... bzw. lautlos zu sein.....so wichtig kann nix sein, dass man da rangehen muss.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mein schatz nimmt das handy ma gar net mit ins zimmer,er lässt es irgendwoliegen und kümmert sich nicht drum.beide handys sind meist auf lautlos.
 
B

Benutzer

Gast
mein ex ist genau einmal rangegangen...
er hat halt versucht seinen anrufenden freund abzuwimmeln...wohl ein bisschen zu deutlich worauf der tatsächlich fragte: steckst noch drin oder wie?:geknickt:
das war dann doch ETWAS zu viel!:ratlos:
also HANDY AUS! oder zumindest klingeln lassen...:zwinker:
Man muss prioritäten setzen..:tongue:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Telefonieren beim Sex geht wirklich nicht.. aber wenn jemand anruft und ich will ihn eigentlich gerade verführen, dann mache ich auch weiter während er telefoniert. Ich finde das ziemlich reizvoll und sehr lustig wie er dann guckt und versucht ernst zu bleiben, damit der Gesprächspartner nichts mitkriegt (meistens sogar seine Mum) :grin:

(Also das war bei meinem Ex immer so *g)
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Telefonieren beim Sex geht wirklich nicht.. aber wenn jemand anruft und ich will ihn eigentlich gerade verführen, dann mache ich auch weiter während er telefoniert.

Dito

Aber nicht beim direkten GV. Beim Vorspiel ist es schon öfter vorgekommen. Dann blase ich, oder, wenn ich telefoniere, werde ich geleckt.

Unsere Anrufer kriegen dann meistens sehr schnell mit, dass sie da in irgendwas reingeplatzt sind.
 

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
Ditissimo.

Meine Ex hatte mich auch mal "beglückt", als ich gerade telefoniert habe.

Hätte mich gern mal revanchiert. :grin:
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich fang manchmal während des gespräches damit an! ist dann recht lustig, da sich weder meine zarte noch ihr gesprächspartner auf das telefonat konzentrieren kann.
 
F

Benutzer

Gast
ich würde das einfach furchtbar finden, weil ich dann völlig raus wäre und "er" auch nicht wieder "zu reanimieren" wäre!! bin froh, dass mein freund das nicht macht
 
W

Benutzer

Gast
turnt einfach ab, danach is doch meistens tote hose und es stört ungemein wenn man grade voll in fahrt ist!
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, das kann man einfach nicht machen! Da geht ja die ganze Romantik und Spannung flöten :kopfschue
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klingeln lassen, sonst bringt mich das zu sehr raus und gefährdet meinen wohlverdienten Orgasmus.

Habe aber schon mal mit einer guten Freundin telefoniert, die mir dann später sagte, dass während des gesamten Gesprächs ihr Freund sie gefickt hätte. Fand er wohl geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren