ist anrufe beantworten während sex okay?

anrufe beantworten während dem sex ist...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz schlechter Stil, wenn man während des Sexelns ans Telefon geht. Außerdem würde der Mann von mir schon einen gehörigen Rüffel bekommen, wenn er sein Handy neben der Fickstätte ablegen würde...
Ich stell mir das Ganze echt urkomisch vor...das Haustel. klingelt während man grade hübsch zugange ist...er zieht seinen Schwanz raus...steht auf und guckt aufs Display, um dann festzustellen, dass es seine Ma ist...dann kommt er zurück und nimmt sein Programm wieder auf. Nee danke...ohne mich!

Benutzer61671 

Verbringt hier viel Zeit
Was kann so wichtig sein, dass ich ein Telefongespräch während
der wichtigsten Sache der Welt annehme ?

Im übrigen erlaube ich mir den Luxus, keinesfalls immer erreichbar zu sein, egal wie wichtig der Anruf auch sein mag.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ein wichtiger Anruf erwartet wird, dann schon, aber ansonsten wär mir das Telefon eigntlich scheißegal:grin: :drool:

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Ha falscher Thread gewesen....
Nee,also er kann zwar gerne drangehen aber ich werde hinterher mit Sicherheit keine Lust mehr haben um weiter zumachen....

Benutzer35588  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nö...ich geh nicht ran....aber viel besser is da meine freundin: bis zu einem gewissen punkt des vorspiels is sie da locker und eher genervt vom klingeln und geht also ran....aber ab diesem punkt, sie würde nichtmal mitbekommen wenn das handy neben ihr liegt und klingelt.
sie wundert sich dann manchmal das dann anrufe in abwesendheit drauf sind..."schatz, hat das geklingelt???" Ja schatz, die letzte Stund e 3mal :tongue: :tongue: :tongue:

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nur wenn es absolut notwenig und wichtig ist. Ansonsten, nein!

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
während dem sex anrufe zu beantwortet gehört wohl zu den absoluten dont´s

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Er muss ja echt Spaß am Sex haben, wenn er nix Bessres zu tun hat, als dabei ans Telefon zu gehen :ratlos: Dem würd ich was erzählen. Telefonate beim Sex sind ja wohl absolut tabu. Wenns dringend ist, wird der- oder diejenige sicher mehrfach anrufen... wenn also ständig Anrufe kommen und man davon ausgehen kann, dass es eventuell ein Notfall sein könnte, dann wärs ok, abzunehmen... aber ansonsten nicht.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ist es okay für euch wenn euer partner während des sex einen (wichtigen) anruf beantwortet ( lso natürlich kein enlos langes gespräch sonder ein kurzes: ruf dich zurück) ???

absolut daneben. Kurz und einfach... Wenns ein quickie durch den Tag ist... oke aber auch nur weil das Büro im haus ist, ansonsten absolut tabu...

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein das muss wirklich nicht sein..:kopfschue

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
hehe doch ist ganz lustig, wenn sie grad telephoniert und man dann ein wenig oral zu gange geht :zwinker: das lenkt schön ab vom telephonieren.

nun rangehen kommt drauf an. würd ichaber eher nicht.

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, könnt ja die Freundin dran sein oder???

Ne ma scherz beiseite, wärend des sex würd ich es einfahc klingeln lassen

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Pff, fänd ich gar nich prickelnd wenn er während dem sex einfach aufstehen und ans telefon gehen würde :mad: Bis jetz hat er es aber immer weiter klingeln lassen und später zurück gerufen, hab ihn schon gut erzogen :-D

L

Benutzer

Gast
:drool: während ich mit ner freundin telefonierte, hat er angefangen mich zu ficken... war einfach nicht vermeidbar, aber endlos geil und gern zum wiederholen da....:engel:

also wenn es ein extrem wichtiges geschäftliches telefonat wäre, dann würd ich da vll.:zwinker: nochmal ne ausnahme machen... aber sonst dann bitte in 5 min nochmals anrufen, oder sms schicken, mailbox gibts ja auch noch...

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also das ist sicher nicht meine favorisierte Praktik, aber Sex beim Telefonieren - nicht Telefonsex, sondern beim Telefonieren mit der Partnerin Sex haben -, das stelle ich mir auf gewisse Weise durchaus erotisch vor. Also zu versuchen, ihr Lustgeräusche zu entlocken, wenn sie gerade mit jemandem telefoniert. :tongue: Oder auch umgekehrt: also sie versucht es bei mir. Ist bestimmt zur Abwechslung mal ganz spannend. :schuechte

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
nen freund von mir hat das mal bei seiner freundin gemacht... sie war voll sauer, weil der am ende der leitung nicht auflegen wollte und sie fast geplatzt ist...

ich persönlich hatte bisher nur ein peinlich-lustiges erlebnis, als die eltern meines freundes anriefen, er mitten in der nummer ranging und sein vater sagte "ihr könnt jetzt kommen" :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren