ist anrufe beantworten während sex okay?

anrufe beantworten während dem sex ist...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, muss nicht sein. Man kann ja auch hinterher noch zurückrufen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ne wirklich ned.... ich dreh mich vielelicht rum und mach den Ton aus... aber das wars dann auch schon :smile:

B

Benutzer

Gast
bei uns ist das immer unterschiedlich. je nach dem wo das telefon liegt, wer anruft, um welche zeit es ist, wie beschäftigt wir gerade sind (wenn wir erst angefangen haben, kann man schon mal noch rasch unterbrechen. aber mitten drin nicht), wie ungeduldig der anrufer ist (teilweise lassen sie's auf sämtlichen nummern klingeln :ratlos:), etc.

wir haben beide auch schon telefonate entgegen genommen und dann einfach weiter gemacht. :zwinker:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, find ich nicht gerade erotisch, wenn man dabei telefoniert. Ist mir auch noch nie passiert bzw. vorgekommen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
anrufe beantworten während dem sex ist völlig daneben!!! einfach sein lassen!

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sonderlich toll finden tu ichs auch nicht... aber wenn man meint es muß sein... bitte... das spielchen mit "den andern stöhnen lassen" find ich auch sehr nett :grin:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags zwar nicht, wenn man da ist und einfach das Telefon klingeln lässt (kann solche Nebengeräusche total nicht ab), aber in dem Fall ists mir egal. Wenns was Wichtiges war, ruft derjenige eh nochmal an.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich lass es meist klingeln,es sei denn ich sehe wer es ist und weiß,dass es wichtig sein muss!

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Kommt bei mir gar nicht in die Tüte, dass da einer von uns beiden rangeht. :schuettel

Und wenn es wirklich wichtig ist, ruft derjenige auch noch mal an. :engel:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
es könnte auch was wichtiges sein, also gehen wir (er UND ich) immer ans telefon. sex kann man den ganzen tag haben

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ganz übler stil! :wuerg:

wenn ich mit jemandem intim bin, konzentriere ich mich ganz auf dieses erlebnis und setze diesen moment und meinen lover nicht herab, indem ich ans telefon gehe (wozu gibt es mailboxen?) - ich öffne ja auch nicht die wohnungstür und lasse besucher herein.

mein freund hat das einmal gemacht und nie wieder...:cool1:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn ich Sex habe, ist es mir scheiß egal, ob das Telefon klingelt oder nicht. Ich find's auch absolut daneben,wenn man dann ran geht. Man konzentriert sich schließlich auf was anderes.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wichtig ist, finde ich das durchaus okay!

Wenn einfach nur der Kumpel anruft kann man das Handy auch einfach klingeln lassen. Aber mal angenommen, das Krankenhaus ruft an, wo gerade die Oma liegt oder so...

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Drangehen ist nicht. Ich und sie müssen nicht ständig erreichbar sein oder unsere zärtlichen Stunden der Welt und ihren Mitteilungen unterordnen. Selbst wenn etwas sehr Dringendes oder Schlimmes passieren würde, so kann auch das ganz bestimmt noch eine Stunde warten.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nööö..wegdrücken oder klingeln lassen,aber nicht rangehen!

F

Benutzer

Gast
ist es okay für euch wenn euer partner während des sex einen (wichtigen) anruf beantwortet ( lso natürlich kein enlos langes gespräch sonder ein kurzes: ruf dich zurück) ???

Wir Arrogant! Es gibt auch Leute die haben nichtmal ein Telefon ;-)))) <scherz>

Klar kann jeder machen wie er will, ich wasche auch gelgentlich dabei ab, hänge Wäsche auf und geh nochmal schnell zur Tanken Sixpack holen. <ironie>

Es gibt keine wichtigen Anrufe die nicht noch ne Stunde warten können. Wer das glaubt nimmt das Telefon deutlich zu wichtig und sollte mal mehr an zwischenmenschliche direkte Kommunikation denken, als in ein Plastikteil zu sprechen. Der Mensch um den es gerade in dem Moment geht liegt übrigens direkt vor einem, so als Hinweis ;-).

Gruss
AleX

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren