Ist 15 zu Früh oder nicht??!

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz spontan würd ich sagen, 15 ist ein wenig zu früh... aber jedem das seine, du mußt entscheiden, ob du willst. Und sie natürlich auch ... und wenns klappt, dann klappts. Freu dich!
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo! ich habe gerade gemerkt, dass ich seit dem 9.11.04 nicht mehr im Forum war... Warum hat mich niemand vermisst? :flennen:

Ich finde 15 auch ein gutes Alter, aber nicht unbedingt fürs erste Mal. Für mich wäre es zu früh, ich fühle mich noch nicht bereit, um mit einem Mädchen zu schlafen.

Aber das muss jedes für sich selber entscheiden. Ein Kollege von mir hatte den ersten Sex als knapp 13jähriger mit einer 15jährigen - ganz frech einfach drauflos gepoppt. So wie andere zum ersten Mal vom Sprungturm ins Wasser springen. Er hat es ohne Schaden überstanden und ist seither wieder keusch...
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
NiveaBoy schrieb:
wer solche Fragen stellt ist def. nicht reif für Sex. Weril er lieben auf andere Unbekannte aus dem Forum hört als auf sich selbst.

da stimme ich mal zu...hab ich irgendwie gar nicht bedacht :grrr:

superharry schrieb:
Allso, ich finde es mit 15 oder junger egal ob Junge oder Mädchen zu früh. Mit 15 steht man (Junge und Mädchen) noch am anfang der Entwicklung. Ich finde man sollte noch warten. Mein erstes mal war mit ca. 23 Jahren.


am anfang der entwicklung? wie definierst du denn "am anfang der entwicklung"?

zb. ist dein erstes mal, statistisch gesehen, spät. sowas kann man nicht pauschalisieren.
 

Benutzer40895  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Zu früh" gibt es beim Ersten Mal nicht. Wenn du es willst du reif bist, mach es! Ich hatte das erste Mal mit 14 und es war super.
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte mein erstes Mal auch mit 15 und für mich war das absolut richtig, es war einfach wunderschön *träum*
Also wenn du dir sicher bist, dass du es hinterher nicht bereuen wirst oder so dann tu es :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren