Is sie schwanger?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
zu den Umständen sag ich jetz mal nichts, kann mich da nur den anderen Usern anschließen und muss nochmal sagen, dass ihr euch DRINGEND mal über Verhütung schlau machen solltet.

so un nu zu deiner "Wahrscheinlichkeitsfrage":
ich bräuchte dafür ein paar ANgaben:
1. wie lang ist der Zyklus deiner Freundin (also wie lange dauert es vom Beginn einer Periode zur nächsten)
2. ist der Zyklus regelmäßig?
3. an welchem Zyklustag ist das was du hier beschrieben hast, passiert (bzw. wie lang ist ihre Periode her?)

so, erzähl mir das mal und dann könnte ich evt. sagen, ob es wahrscheinlicher oder eher unwahrscheinlicher ist - aber Hellsehen kann ich auch nicht.

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das was mir dazu nur einfiel: Eure Freundin auch???

Sorry, aber ich glaube ihr wart sogar beide im sexualkundeunterricht krank....

Off-Topic:
sexualkundeunterricht im eigentlichem sinne gibts heut gar nicht mehr so oft...hatten in der grundschule mal 2 stunden lang so was in die richtung aber des wolltn die lehrer eh so schnell wie möglich rum haben ---> nix gelernt... und jetzt kommt erst in der 9. was mit schwangerschaft und so dran, aber von dem thema verhütung weis ich nix... nur leider ist 9.klasse leider manchmal einfach schon zu spät...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals Sexualkundeunterricht gehabt zu haben.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich hatte auch nie Sexualkunde. Das soll aber den TS nicht entschuldigen, man kann sich schliesslich auch woanders informieren.

Off-Topic:
Den wollte ich damit auch nicht entschuldigen. Ich hab meine Aufklärung auch aus der Bravo und woanders her bekommen. Und wer das nicht schafft, sollte eben besser auf Sex verzichten.

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ihr hattet alle kein Sexualkunde?? Ich hab in der Grundschule das erste mal was darüber gelernt, hab sogar ne gan ze mappe voll, wo es darum geht, wie ein Baby auf die Welt kommt...etwas später dann, war glaub ich schon weiterführende Schule, da haben wir das genau durchgenommen, jede Verhütungsmethode, und wir mussten auch Kondome über Bananen stülpen....also.....ich bin geschockt :eek: :zwinker:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Den wollte ich damit auch nicht entschuldigen. Ich hab meine Aufklärung auch aus der Bravo und woanders her bekommen. Und wer das nicht schafft, sollte eben besser auf Sex verzichten.

Ne ne, das wollt ich Dir auch gar nicht unterstellen. Das bezog sich nur auf meinen Beitrag! :zwinker:

Off-Topic:
Ihr hattet alle kein Sexualkunde?? Ich hab in der Grundschule das erste mal was darüber gelernt, hab sogar ne gan ze mappe voll, wo es darum geht, wie ein Baby auf die Welt kommt...etwas später dann, war glaub ich schon weiterführende Schule, da haben wir das genau durchgenommen, jede Verhütungsmethode, und wir mussten auch Kondome über Bananen stülpen....also.....ich bin geschockt

Ne, hatte ich nie. Von Verhütungsmethoden hab ich in der Schule nie was gehört.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hatte auch nie Sexualkunde, dem Lehrer war das Thema wohl unangenehm und alles was wir gemacht haben, war einen Film zu gucken, wo ein Baby (im Körper der Frau) entsteht.

Ihr solltet euch wirklich mal besser informieren und mit 16 sollte man auch langsam mal lernen, Verantwortung zu tragen für das was man tut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren