is das net besser mit wem den man nicht kennt?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Tja, manchmal muss man eben nur die andere Seite beleuchten...:zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
My best friend! HDUDL^^

Also ich finde das du voll recht hast, dann erspart man sich diese ganzen peinlichkeiten!

Und nochma ne frage: was haltet ihr davon wenn man sich mit ner möhre entjungfert? das ist doch eig viel besser, dann wird das erste mal mit dem freund viel schöner!!! und es blutet auxch net mehr so peinlich! xD

Denkt ma drüber mnach!

mfg f.
 
S

Benutzer

Gast
Und nochma ne frage: was haltet ihr davon wenn man sich mit ner möhre entjungfert? das ist doch eig viel besser, dann wird das erste mal mit dem freund viel schöner!!! und es blutet auxch net mehr so peinlich! xD

Klar und dann erzählst du deinem Freund später mal: Oh mein erstes Mal war ja so romantisch, die Möhre war so zärtlich und einfühlsam
d045.gif

Ich verstehe nicht auf was für Ideen manche Leute kommen - warum muss man sich das erste Mal so verpfuschen oder immer so kaputt reden nach dem Motto "es wird so weh tun und bluten und schrecklich sein und ich werde mich vor meinem Freund blamieren". Da hat man doch fast keine Chance sein erstes Mal noch irgendwie schön zu gestalten :kopfschue
Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen und freut euch drauf, sowas vergisst man nämlich (hoffentlich) nie.

Und nochmal (siehe mein erster Post): wenn du Angst hast dich vor deinem Freund zu blamieren, dann ist er nicht der Richtige - er sollte dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben!
 

Benutzer57321 

Verbringt hier viel Zeit
hdudl my best friend!

das mit der möhre is ansich find ich acuh ne gute idee wenn man wie wir wirklich solche nagst vor dem ersten mal hat. man kann ja dann das erste mal mit nem junge ganz entspannt angehen und sich keine sorgen mehr vor schmerzen machen! findet ihr nichtan der idee is schon was dran?!
mfg . t:tongue:
 

Benutzer55494  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich dachte früher auch immer, dass das erste mal was ist, was man so schnell wie möglich hinter sich bringt mit irgendjemanden, egal ob man ihn oder sie kennt oder nicht!!! Aber mitlerweile bin ich auch anderer Meinung, und ich werde es das erste mal mit derjenigen tun, die ich liebe und die mich liebt!!!

lg @kiro
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren