Is das jetzt normal?

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob das Topic haette anders heißen müsste oder ob es sowas ähnliches schonmal gab, hab da nichts finden können, aber nun zu meiner Frage:

Ich war mal wieder ein bisschen im Chat unterwegs und da wurde ich zwei mal von Mädels angeredet, was an sich ja normal ist, aber diese beiden waren 14 Jahre alt und fragten mich ob ich Lust haette auf ein ONS. Ist ja ansich nichts dran auszusetzten, aber das haette ich jetzt mal ernsthaft gesehn so nicht erwartet. 14 Jahre alt und schon so drauf. Man kann mich jetzt ja altmodisch nennen oder was auch immer, aber von einer 14en jährigen haette ich es am wenigsten erwartet.

Was sagt ihr dazu? Frühreif oder seh ich da was zu eng?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Halt ich 1. für nicht normal und 2. war das nicht erstgemeint sondern die wollen dich veralbern und würden sich real nie mit dir treffen.
 
B

Benutzer

Gast
oh im chat findet man einiges.. ob das alles ernst gemeint ist?

mach doch erst cs mit denen :grin: :zwinker:
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Halt ich 1. für nicht normal und 2. war das nicht erstgemeint sondern die wollen dich veralbern und würden sich real nie mit dir treffen.

Eine Freundin von mir is auch 14 und die is so drauf, hab das immer für eine Ausnahme gehalten. Obs jetzt verarsche oder ernst war, kann ich nicht beurteilen aber es wird sicherlich welche geben die so drauf sind denke ich mir mal daher ja auch die umfrage!
 

Benutzer54860  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Egal obs wahr ist oder nicht, ich finds schrecklich.
Wenn hier im Forum ne 13jährige schreibt wie geil Analsex ist, oder ne 15jährige schreibt, sie findet es geil, wenn ihr ein Schwarzer ins Gesicht sprizt, dann hoffe ich innständig, dass sie einfach lügen und sich wichtig machen, oder dass dahinter ein wiederlicher alter Sack mit kranken Fantasien steckt. Ich find die Vorstellung, dass so junge Dinger schon so verbraucht sind grausam.
 
B

Benutzer

Gast
Egal obs wahr ist oder nicht, ich finds schrecklich.
Wenn hier im Forum ne 13jährige schreibt wie geil Analsex ist, oder ne 15jährige schreibt, sie findet es geil, wenn ihr ein Schwarzer ins Gesicht sprizt, dann hoffe ich innständig, dass sie einfach lügen und sich wichtig machen, oder dass dahinter ein wiederlicher alter Sack mit kranken Fantasien steckt. Ich find die Vorstellung, dass so junge Dinger schon so verbraucht sind grausam.

ich irgendwie auch..

das ist so.. seelenlos

kann mir kaum vorstellen, dass die nicht später mal störungen deswegen kriegen
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mit 14 hab ich mit einem großen Seufzer meine Barbies in eine Kiste getan und die kam dann in den Keller. Schade wen so junge Mädchen schon so früh so viel über Sex wissen oder alles ausprobieren wollen. tja wo das hinführt sehen wir ja 12 jährige bekommen Kinder !!!!
auch wenn es nicht real ist, viele sehen 14 inzwischen normal n für den ersten Sex und denken dann sie müssten mit 15 schon alles ausprobiert haben.
Denke das das im internet auch ein Fake war,a ber es gibt halt auch durchaus reale 14 jährige die sich durch die Gegend po..en.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
soll doch jeder mit seinem leben anstellen was er will ...
mir ists relativ egal .. ich mach das, was ich für richtig halte.
was andere machen kratzt mich nicht.
 
B

Benutzer

Gast
soll doch jeder mit seinem leben anstellen was er will ...
mir ists relativ egal .. ich mach das, was ich für richtig halte.
was andere machen kratzt mich nicht.

scheissegalität gegenüber anderen und dann die fahnenfarben in die signatur..

wie funktioniert das bei dir genau?
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
tja, zeiten ändern sich...mit 14 dachte ich noch an andere sachen, als an sex.
 
B

Benutzer

Gast
es wird auch genug leute geben, die einen produktiven weg einschlagen. ohne dass man sie dazu zwingt.
die anderen müssen dann halt sehen wo sie bleiben.

wenn das deine idee vom sozialstaat ist..

unter solidarität verstehe ich was andres als gleichgültigkeit in der hoffnung die statistik (die auf die du referrierst ist allerdings eine aus nem system, das eben nicht nach deiner maxime funktioniert) würde alles regeln..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
find ich sowieso krass, dass mit 14 schon viele so frühreif sind... in dem alter hab ich noch überhaupt gar nicht an sex gedacht... nicht mal mit 16...
 

Benutzer54966 

Verbringt hier viel Zeit
ist das heute normal

find ich sowieso krass, dass mit 14 schon viele so frühreif sind... in dem alter hab ich noch überhaupt gar nicht an sex gedacht... nicht mal mit 16...

Da bin ich nun einmal ganz deiner Meinung. Ich meine, dass ich da auch nichts verpasst habe.
 
B

Benutzer

Gast
also ich hab mit 14 schon lang an sex gedacht..

aber es war ok, dass es bei petting geblieben ist..

die richtige dosis zur richtigen zeit ist das geheimnis denk ich :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
es gibt nichts, was es nicht gibt

Off-Topic:
oder warum gibt es das wort nichts?
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es eindeutig nicht normal und vor allen Dingen finde ich es ganz ganz traurig! Ich hab mit 14 nicht an Sex sondern am mein Pferd gedacht!
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaub das ist eine Entwicklung der Zeit.
Die fangen mit 14 einfach schon an.
Zum Glück war ich nicht so... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren