is das eindringen komisch?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich find das eindringen is das schönste am sex! aber beim ersten mal fand ichs gar nicht toll!
 

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Scaramouche schrieb:
... aber trotzdem bin ich schon wahnsinnig neugierung und gespannt, wenn ich es mal erlebe, vorallem wenn ich das hier auch noch lese wie von Elizabeth :zwinker:
Aber auf die Schmerzen bin ich nicht sonderlich scharf, ich hoffe, dass es nicht SO weh tut.


ich hatte mein erstes mal mit einem urlaubsflirt, es war n onenightstand. ich wollte es einfach um es mal ausprobiert zu haben. der kerl war zwar auch recht vorsichtig, aber für mich tat es eigentl. nur weh. ich bereue es heute nicht, weil ich weiß, dass ich's damals wirklich wollte und es war auch nicht besonders schlimm, aber eben auch nicht schön und nichts besonderes.
also ich das meinem jetztigen freund erzählte, dass ich eben nur 1x mal dieses eine mal "sex" hatte und ihm sagte, dass ich es eingentl. gar nicht will, weil sex meiner meinung nach einfach nur weh tut und nichts bringt. ist er aufgesprungen, hat gesagt, dass er mich unbedingt vom gegenteil überzeugen will und gefragt, ob ich ihm vertraue und es mit ihm tun will. ich war recht unsicher, aber ich sagte ja. es war fantastisch. es tat zwar auch weh, aber es war einfach so ein schönes gefühl, dass ich ihm vertrauen konnte und dass er nie weitergehen würde, als ich damals wollte... hach ja... das war schön. und ist es bis heute noch. ich hatte wirklich den besten freund für's "zweite" erste mal gefunden, den ich je hätte finden können.
ich wünsche euch, dass es für auch auch so schön wird. :herz:

lg, liz
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm ich weiß gar nicht mehr genau wie das war. Weiß nur noch,das ich total aufgeregt war und mir ziemlich schlecht war vor Aufregung-das ist aber nach einiger Zeit vorüber gewesen. Ansonsten wars es schön
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
ich versteh euch jungfrauen nicht!
wenn ihr scharf drauf seid es auszuzprobieren, aber angst vor schmerzen habt, dann benutzd doch bitte erstmal ein dildo, wenn ihr euch drann gewöhnt habt, dann steht doch dem eigentlichen sex nix mehr im Wege, oder??
 

Benutzer46263 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! das is gar nich so einfach! Ich habe ja keine Angst vor dem Schmerz ich will nur wissen wie das sich anfühlt! Man wird doch noch fragen dürfen!
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
ja, du warst auch nicht direkt gemeint.. aber ich verstehe, was du meinst!
es fühlt sich himmlisch an!
Fertig, das ist die aussage! mehr gibt es hier nicht zu diskutieren!
 

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
djshog schrieb:
ich versteh euch jungfrauen nicht!
wenn ihr scharf drauf seid es auszuzprobieren, aber angst vor schmerzen habt, dann benutzd doch bitte erstmal ein dildo, wenn ihr euch drann gewöhnt habt, dann steht doch dem eigentlichen sex nix mehr im Wege, oder??


selten sowas dämliches gelesen. ich glaube kaum, dass ein dildo sich nur im geringsten so anfühlt wie ein richtiger schwanz. ich weiß ja nicht, was du so für erfahrungen mit dildos gemacht hast... aber da fehlen mir echt die worte. ..
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
ja, aber die schmerzen sollten doch die selben sein wie beim richtigem dildo.. ehh, schwanz.. :bier:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
djshog schrieb:
ich versteh euch jungfrauen nicht!
wenn ihr scharf drauf seid es auszuzprobieren, aber angst vor schmerzen habt, dann benutzd doch bitte erstmal ein dildo, wenn ihr euch drann gewöhnt habt, dann steht doch dem eigentlichen sex nix mehr im Wege, oder??

ja steck dir mal n Dildo in den Arsch, dann weisst du´s .. oh man..

vana
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
ja.. ihr versteht nicht, was ich meine! das ist doch das selbe wie ein schwanz.. nur nachher habt ihr keine angst mehr, wenn ein echter schwanz euch entgegen kommt

@[sAtAnIc]vana: hab ich doch schon! :tongue: :tongue:
 

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
djshog schrieb:
ja.. ihr versteht nicht, was ich meine! das ist doch das selbe wie ein schwanz.. nur nachher habt ihr keine angst mehr, wenn ein echter schwanz euch entgegen kommt

@[sAtAnIc]vana: hab ich doch schon! :tongue: :tongue:

1. es kommt einem dann nicht nur ein echter schwanz entgegen, sondern auch ein echter kerl der dranhängt
2. hast du anscheinend noch nie einen dildo in händen gehalten
3. irgendwie werde ich den verdacht nicht los, das dein penis quitsch-grün ist und nach plastik-chemie riecht
4. desweiteren schließe ich mich [sAtAnIc]vana an...
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
@ djshog, probiers doch mal mit ner gummipuppe. das ist genau son quatsch wie die idee mit dem dildo. für jungfrauen absolut nicht geeignet!
das bescheuertste, was ich seit langem gelesen habe.
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
jetzt versteh ichs irgednwie nicht!
1. wozu brauch ICH einen Dildo?
2. Warum gummipupe? bei jungs tut doch nix weh und
3. ich meinte den Dildo benutzen, damit der schmerz beim richtigen sex nicht mehr da ist! Ich wollte dildo mit schwanz vergleichen, ob die gefühle identisch sind, sondern für die jungfrauen, bei denen es das erste mal schön werden soll, die sollen vorher dildo ausprobieren! ich wollte nicht auf die frage der Threadstarterin antworten!
ok, jetzt bin ich müde und mein rücken tut weh.. ich werde JETZT auf weitere antworten warten, da ich jetzt nix besseres zu tun habe!

//könnt ihr alle nicht richtig lesen?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
AshtrayGirl schrieb:
@ djshog, probiers doch mal mit ner gummipuppe. das ist genau son quatsch wie die idee mit dem dildo. für jungfrauen absolut nicht geeignet!
das bescheuertste, was ich seit langem gelesen habe.

Wieso soll ein Dildo für Jungfrauen nicht geeignet sein? Es gibt auch Mädels, die keinen Freund haben und deshalb noch Jungfrau sind. Wieso sollen die dann nicht mit 'nem Dildo Spaß haben? Ich rede hier nicht unbedingt von 14jährigen, aber es gibt ja auch Mädels die mit 18 oder so noch Jungfrau sind (ich war z.B. eine davon).
 

Benutzer46224 

Benutzer gesperrt
Aber wenn man sich selbst mit einem Dildo das Jungfernhäutchen einreisst, tut es doch dann auch weh, wie es auch beim Sex dann möglicherweise wäre. Ok, wenn man keinen Freund hat und trotzdem mit einem DIldo was machen will, aber sollte ich mir jetzt mit einem Dildo das Jungfernhäutchen einreissen, um dann kurz danach beim ersten Sex mit meinem Freund diese Schmerzen nicht zu haben. Ich weiß nicht, das ist doch irgendwie Unsinn, abgesehen davon, dass ich garkein Dildo habe :smile2:
 

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
Scaramouche schrieb:
Aber wenn man sich selbst mit einem Dildo das Jungfernhäutchen einreisst, tut es doch dann auch weh, wie es auch beim Sex dann möglicherweise wäre. Ok, wenn man keinen Freund hat und trotzdem mit einem DIldo was machen will, aber sollte ich mir jetzt mit einem Dildo das Jungfernhäutchen einreissen, um dann kurz danach beim ersten Sex mit meinem Freund diese Schmerzen nicht zu haben. Ich weiß nicht, das ist doch irgendwie Unsinn, abgesehen davon, dass ich garkein Dildo habe :smile2:
so ungefähr darauf wollt ich hinaus!
mann kann doch auch andere sachen nehmen außer dildo!

aber dann hat man doch mehr spass beim richtigen sex, da es ja nicht mehr soo wehtut
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich war das erste mal weder besonders toll noch besonders schrecklich. Es war einfach nur "okay"... und ist erst mit der Zeit besser geworden. Direkt nach dem ersten mal dachte ich eher "Hm... und das ist jetzt das, wovon alle so schwärmen??". Ich musste erst für mich selbst herausfinden, was mir Spaß macht. Das Gefühl war anfangs schon seltsam, aber nur deshalb, weil es komplett neu war und ich so etwas noch nie gefühlt hatte. Schön war es deshalb, weil ich mit jemandem geschlafen habe, den ich damals sehr geliebt habe und den ich wirklich ganz nah spüren wollte. Das ist glaub ich das wichtigste: dass ihr wirklich das Verlangen danach habt, euren Freund ganz nah zu spüren. Wie sich das anfühlt, kann ich nicht beschreiben, aber keine Sorge, das merkt ihr, sobald es soweit ist... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren