B
Benutzer82954 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hi meine Schuckeligen.. ^^
Wir haben hier immer so laaaange Eintrage, die um Gottes willen nicht langweilig oder sonstiges sind, jedoch wollt ich euch heute mal einen „Roman“ ersparen und möchte meine Situation in einem nicht allzu langem Format schildern. Bessergesagt hätte ich gerne ein paar Jungs und Mädels, die mir etwas „interpretieren“ könnten, da wie ich schon öfters gelesen habe, ihr ziemlich gut im Helfen seid!
Stellt euch vor, ihr habt Kontakt zu jemandem, den ihr auch schon mal gesehen habt, aber habt Kontakt über MSN.
Die Person wohnt ein wenig weit von euch..aber… ihr versteht euch super..!
Sei wann kennt ihr euch? Seit einem halben Jahr!
Nettigkeiten, zB Sätze oder Wörter die auf mehr hoffen lassen, kommen selten, aber wenn sie kommen, dann sehr plötzlich.
Was heisst das? Das heisst : Ihr redet gerade über Fussball, die EM, die Welt und was haut der Kerl dir raus? Jaaaa er kommt mit einer plötzlichen „Nettigkeit“ ..
Wie gesagt: Selten, plötzlich……aber erfreulich :-D
Nun ja, wieder kam es zu einem ganz normalem Gespräch. Und du bist aber nicht allzu gut drauf an dem Tag, trotzdem nette Unterhaltung.
Doch er muss los .. wir natürlich schön traurig :-(
Aber….aufeinmal haut der Kerl dir raus, bevor er sich abmeldet : i love you..
Zack ist er off….
Und nun?
Wie sollen wir das „i love you“ interpretieren? Freundschaftlich? Mehr?
Das war bisher natürlich das erste mal, dass er sowas sagte.
Wie hat man sich zu benehmen, ihm gegenüber?
Vielleicht hilft es euch auch, wenn ich euch verrate, dass der besagte Kerl 22 ist.
Ich merke, meine „Problemschilderung“ ist doch nicht so kurz geworden, wie erhofft, jedoch…. Ist eine Hilfe eurerseits trotzdem SEHR erwünscht!
Ich dank euch…jetzt schon… ganz plötzlich :-D
Eure Blondisha1
Wir haben hier immer so laaaange Eintrage, die um Gottes willen nicht langweilig oder sonstiges sind, jedoch wollt ich euch heute mal einen „Roman“ ersparen und möchte meine Situation in einem nicht allzu langem Format schildern. Bessergesagt hätte ich gerne ein paar Jungs und Mädels, die mir etwas „interpretieren“ könnten, da wie ich schon öfters gelesen habe, ihr ziemlich gut im Helfen seid!
Stellt euch vor, ihr habt Kontakt zu jemandem, den ihr auch schon mal gesehen habt, aber habt Kontakt über MSN.
Die Person wohnt ein wenig weit von euch..aber… ihr versteht euch super..!
Sei wann kennt ihr euch? Seit einem halben Jahr!
Nettigkeiten, zB Sätze oder Wörter die auf mehr hoffen lassen, kommen selten, aber wenn sie kommen, dann sehr plötzlich.
Was heisst das? Das heisst : Ihr redet gerade über Fussball, die EM, die Welt und was haut der Kerl dir raus? Jaaaa er kommt mit einer plötzlichen „Nettigkeit“ ..
Wie gesagt: Selten, plötzlich……aber erfreulich :-D
Nun ja, wieder kam es zu einem ganz normalem Gespräch. Und du bist aber nicht allzu gut drauf an dem Tag, trotzdem nette Unterhaltung.
Doch er muss los .. wir natürlich schön traurig :-(
Aber….aufeinmal haut der Kerl dir raus, bevor er sich abmeldet : i love you..
Zack ist er off….
Und nun?
Wie sollen wir das „i love you“ interpretieren? Freundschaftlich? Mehr?
Das war bisher natürlich das erste mal, dass er sowas sagte.
Wie hat man sich zu benehmen, ihm gegenüber?
Vielleicht hilft es euch auch, wenn ich euch verrate, dass der besagte Kerl 22 ist.
Ich merke, meine „Problemschilderung“ ist doch nicht so kurz geworden, wie erhofft, jedoch…. Ist eine Hilfe eurerseits trotzdem SEHR erwünscht!
Ich dank euch…jetzt schon… ganz plötzlich :-D
Eure Blondisha1