• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Irgendwie geht das alles so schnell...

P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo bin 21 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin.

Mich schrieb letzte Woche Sonntag eine 17 jährige über eine Community an. Einen Tag später haben wir uns über ICQ unterhalten, danach ging ihr Internet wohl plötzlich nicht mehr. Wir haben an dem Abend noch SMS geschrieben und am darauf folgenden Tag wollte sie mit mir umbedingt telefonieren. An dem Tag haben wir auch ein paar Stunden telefoniert. Haben per ICQ vorher Bilder ausgetauscht und sie meinte ich würde hübsch aussehen. Sowas wird selten zu mir gesagt. Haben dann weiter SMS geschrieben und dann schrieb sie schon hdl und sie würde meine Stimme vermissen ich wäre ihr voll symphatisch. Einen Tag später haben wir wieder SMS geschrieben und telefoniert. Sie meinte sie würde so alleine im Bett liegen wie schön es wäre wenn ich jetzt bei ihr wäre. Meinte dann beim ersten Telefongespräch scheiße und ich fragte was denn los sei. Sie meinte sie hätte an ihrem BH rumgespielt und er wäre jetzt offen und sie bekäme ihn nicht mehr zu. Alles solche Andeutungen. Sowas kenne ich gar nicht. Sie meinte sie wäre schüchtern, aber bei mir wäre das anders weil ich ihr so symphatisch bin und so hübsch wäre. Irgendwie passt das nicht finde ich. Sie hatte wohl auch noch nie einen Freund und ihr Ziel für 2009 ist es einen Freund zu finden. Wollten uns dann real treffen sind 100 km und es sollte morgen soweit sein. Aber jetzt liegt sie im Krankenhaus und kommt wahrscheinlich Sonntag oder Montag wieder raus. Nächste Woche Samstag kann ich nicht. Sie ist jetzt darüber traurig und sie schrieb mir sie würde mich vermissen. Sind mittlerweile soweit mit hdgdl und bussi. Hat das was zu bedeuten? Finde das geht auch alles ziemlich schnell. Sie hat sich wohl noch nie mit jemanden aus dem Internet getroffen, aber wie gesagt bei mir wäre das wohl anders und wenn sie einen mag möchte sie ihn treffen. Ich schrieb ihr das ich auch ihre Stimme vermisse. Stimmt auch irgendwie ein bisschen und sie meinte da müssten wir jetzt gemeinsam durch.

Was meint ihr dazu? Oder mache ich mir nur unnötige Gedanken und hat alles nichts zu bedeuten?
 
P
Benutzer79036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey das klingt doch erstmal ganz positiv, wie denkst du den über sie? Gefällt sie dir?

Das sie natürlich so ran geht, is schon ein wenig krass aber lass es doch einfach auf dich zukommen und sieh was draus wird, nein sagen kannst du immer noch.

Von daher geh ganz relaxxt ran und mach dir kein Kopf.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
hm, das klingt in der tat ein bisschen merkwürdig. sie geht ja ziemlich schnell ran, wenn sie nach einem tag mit dir sms schreibt, am nächsten schon mit dir telefoniert, das gespräch in richtung telefonsex leiten will und dich auch so schnell wie möglich sehen will :ratlos: vielleicht hat sie dich wirklich sehr gern, aber mir scheint es eher so, als wenn sie nur schnellst möglich jemanden abkriegen will? so geht man nämlich nicht ran, vor allem nicht, wenn man eigentlich schüchtern ist...

wie stehst du denn zu ihr? magst du sie? vielleicht kannst du das auch noch nicht so recht sagen, weil ich euch erst so wenig kennt? möchtest du sie denn näher kennenlernen? wenn ja, solltest du sie in ihrer überstürzten art bremsen. ihr habt es doch nicht eilig und sie kann sich mit ihrem gutem vorsatz für neue jahr auch noch zeit lassen, immerhin hat es erst angefangen :zwinker:
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja also sie gefällt mir schon ganz gut. Sie sieht hübsch aus, ist nett, haben so wie ich das bis jetzt sehe viele gleiche Charaktereigenschaften und stellen uns die Zukunft ziemlich gleich vor.
Mir geht es so ähnlich wie ihr, am liebsten hätte ich heute statt morgen eine Freundin, aber die erste Freundin muss schon passen. Möchte nicht die erst beste nehmen. Denke das versteht ihr.

Habe auch schon überlegt morgen bzw. nachher einfach mal 100 km zu fahren und sie im Krankenhaus zu besuchen, aber denke das ist keine gute Idee. Ihre ganzen Verwandten werden wahrscheinlich bei ihr sein, es geht viel zu schnell und 1. Date im Krankenhaus naja :zwinker: ist nicht so passend.

Auch wenn es gemein klingt, aber dadurch habe ich teilweise auch Zeit gewonnen und wir können uns noch etwas kennenlernen bevor wir uns treffen, aber bei einem treffen kann man ja eigentlich nichts verlieren. Sie wird mich wahrscheinlich fragen wie es bei mir in 2 Wochen ausschaut. Hätte sie dann nachher von der Arbeit abgeholt und wir wären einen Kaffee trinken gegangen, aber ok daraus wird ja jetzt nichts. Im Feburar wird sie dann eh in meiner Nähe sein, ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt, weil sie eine Klassenfahrt hat und die in meiner Nähe sind.

Naja bin gerade eh ziemlich gknickt. Habe eine andere übers Internet kennen gelernt und wir haben uns nach einem halben Jahr getroffen, also genug Zeit gelassen. Bin so zusagen paar Tage zwei Gleisig gefahren, weil ich beide mag und mir ein paar Hoffnungen gemacht habe auf evtl. mehr (also meine die jetzt die ich schon länger kenne). Habe sie gefragt, ob sie sich aus uns beiden mehr vorstellen könnte eher indirekt und sie meinte nein ich würde zuweit weg wohnen. Wären fast 300 km. Aber wir wollen uns evtl. irgendwann mal wieder treffen und was zusammen unternehmen. Und eine Freundschaft ist doch auch was schönes.

Aber alles jammern hilft nicht, ich werde einfach schauen müssen wie sich das zwischen uns weiter entwickelt und was sie mir jetzt noch für SMS schreibt. Wer weiß umarmen, Kuss auf Mund ka :grin: Die Welt wird sich schließlich weiter drehen egal was passiert.
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, irgendwie hast du schon recht. auch wenns blöd klingt, hast du damit "Zeit gewonnen" und sie etwas ausgebremst. ihr könnt euch jetzt zumindest noch 2 Wochen kennenlernen, ohne euch zu treffen, das würd ich erstmal nutzen. Daran, wie sie sich nun in den nächsten Wochen verhält kannst du auch etwas darüber ableiten, was sie für dich empfindet, da sie nun nicht ihr "treffen nach 3 Tagen" erhalten hat.

Wenn sie wirklich nur schnell nen Freund wollte wirst du das recht schnell daran merken, das es auf einmal doch nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten gibt, sie das interesse verliert etc. Wenn das nicht so ist, dann trefft euch doch einfach mal auf nen Kaffee, und seht was daraus wird.

Wenn es dann bei/nach dem Kaffee wiederum zu schnell den nächsten Schritt geht solltest du das ansprechen. Sag ihr was du für sie empfindest, und das es dir zu schnell geht. Sie sollte dafür Verständnis haben.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oha, das Mädel gibt ja richtig Gas!
Sie scheint es drauf anzulegen, endlich einen Freund zu haben. Aber was die wirklichen Hintergründe dafür sind, weiß man nicht. Im schlimmsten Fall will sie einfach nur einen Freund um anzugeben, der Auto fahren kann und ihr Geschenke macht. So oder so muss man bedenken, dass eine Beziehung, die auf "ich will einen Freund" aufbaut, von ihrer Seite aus auch ziemlich schnell wieder beendet sein kann.
Eine andere Möglichkeit (gerade bei jüngeren Mädchen) ist auch, dass sie Dich zwar mit allen Mitteln der Kunst ködert, es aber zu keinem Treffen kommt, weil sie immer andere Ausreden bringt und sich insgeheim nicht traut. So eine würde dann irgendwann Schluss machen, weil es an ihrem "Spielzeug" nichts Neues zu entdecken gibt bzw der einzige neue Schritt (Treffen) für sie unüberwindbar ist, oder weil sie einen anderen gefunden hat, der das Zepter in die Hand genommen und sie einfach getroffen hat.

Ob "Zeit schinden" etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Gut, das sorgt bei unechtem Interesse ihrerseits dafür, dass sie es verliert, weil ihr die ganze Sache zu lange dauert oder sie einen anderen Jungen schneller um den Finger gewickelt hat.
Sollte sie sich aber beim Treffen tatsächlich als süßes Mädchen und potentielle Freundin herausstellen, dann würde sie das auch jetzt schon, das wird durch mehrere Wochen dazwischen nicht verstärkt.
Wie sie wirklich ist, das erfährt man nunmal am ehesten durch ein Treffen. Und böse gesagt: Gerade, wenn sie NICHT Dein Fall sein sollte, wäre es besser, das früher zu erfahren, als noch wochenlang Geld (Anrufe, SMS) und Zeit in sie zu investieren.

Ich bin gespannt, was sie jetzt macht, wo ein Treffen erstmal nicht in Aussicht ist :grin:
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sicherlich wird es durch die Wartezeit nicht verstärkt, aber sie hat etwas zeit darüber nachzudenken, was sie nun eigentlich will. Wenn das Interesse dann eben nachlässt deutet es schon darauf hin das sie nur nen schnellen freund wollte, dann wird er das auch merken.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich halte grundsätzlich überhaupt nichts vom Verlieben übers Internet, deswegen finde ich es genau die richtige Entscheidung, dass ihr euch treffen wollt. Nur so kann man einen Menschen mit allen Facetten wahr nehmen, das können Stimme und Foto einfach nicht rüber bringen.
Dass sie ein bisschen aufdringlich ist, kann an mangelender Erfahrung liegen oder daran, dass sie dich einfach toll findet. Macht doch erstmal nichts. Ich verstehe da immer nicht, wo das Problem liegt, bei Kontaktaufnahmen über Handy oder Internet. Wenn du mal deine Ruhe brauchst, dann mach doch das Handy aus oder geh einfach nicht ins Netz. Und schon hast du wieder etwas mehr Zeit für dich.

Dann triff dich bald mit dem Mädel und testet beide erstmal aus, ob die Sympathie überhaupt noch da ist, wenn ihr euch gegenüber steht.
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also erst mal vorweg, ich bin nicht Schuld das wir uns heute nicht treffen können. Sie liegt im Krankenhaus, so ist es schwer sie zu erreichen bzw. SMS zu schreiben, weil Handy ist ja nicht erlaubt, aber ok zwischendurch mal :zwinker:
Nächstes WE kann ich nicht, weil mein Onkel seinen 50. feiert also nicht nur so ein Geburtstag, sondern schon ein runder. Dafür hat sie auch verständnis.
Sonntags kann sie wohl nicht.

Bin auch mal gespannt wie sie sich jetzt verhält. Wie schon gesagt ich habe sie gefragt, ob sie das öfters macht so schnell ranzugehen. Sie meinte nein würde sie nicht, nur wäre das bei mir anders. Sie möchte mich real kennenlernen. Klar möchte ich ja auch und ist nichts dabei sich mal auf einen Kaffee zu treffen. Übrigens sie hat mich nicht nach 3 Tagen wegen einem Treffen gefragt, sondern es waren ganze 4 Tage :zwinker:

Also stehe ich schon mal nicht als einzigster da, der denkt das sie ziemlich Gas gibt. Wie lange braucht ihr denn so, wenn ihr eine Person symphatisch findet bis ihr euch mit dieser trefft?

Hat sonst jemand Tipps wie ich mit ihr umgehen soll? Soll ich mal versuchen das sie langsamer macht? Möchte einfach nicht ein Spielzeug für sie sein und auch nicht ihr erster Freund nur damit sie jetzt einen hatte.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Stell ihr nicht solche Fragen und setze sie nicht unter Druck. Und hör auf über sowas nachzudenken und versuchen Dinge zu Interpetieren. Du wirst es vermutlich falsch interpretieren, vor allem da du wenig erfahrung hast und durch das Nachdenken, vermasselst du es eher.

Triff dich einfach mit ihr und schau ob das Gefühl stimmt. Wenn ja wird es vllt. was, wenn nein klappt es halt nicht. Was hast du zu verlieren. Du hattest noch nie ne Freundin und solltest Erfahrungen sammeln. Selbst wenn sie dich verletzt hast du ne Erfahrung gesammelt, die dir vllt. später (ev. mit der Liebe deines Lebens) hilft. Und darauf kommt. It's better to have loved and lost, than not having loved at all:smile:.

Achtung jetzt kommt nochmal ein Philosophischer Teil vom Diskuswerfer. Wer auf sowas nicht steht sollte lieber aufhören zu lesen, gelegentlich neige ih dazu bei solchen Texten etwas abzuschweifen:smile:

Liebe ist nicht perfekt. Du kannst verlieren und enttäuscht werden. Versuch also keine Unrealistischen Ansprüche an deinen Partner zu stellen und lass es einfach auf dich zukommen. Ws du als Anspruch haben solltest ist, das du vrlangst das sie dich gut behandelt und nicht absichtlich verletzt oder mit dir spielt. Da solltest du auch keine Kompromisse machen.

Aber auf die "perfect love zu warten, macht keinen Sinn. Sie ist da draußen nicht. Jeder Mann hat irgendwo dieses perfekte Mädchen im Kopf. Die so perfekt ist, dass man nichtmal mehr ein anderes Mädchen anzuschauen würde, wenn man denn nur die Chance hätte sie kennen zu lernen. Bei der alles andere im Leben verblasst und sich alles auf sie Fokussiert. Aber man muss realisieren, das dieses Mädchen nur ein Traum ist. Es existiert nicht. Es ist eine Illusion, mit der du hoffst einen tief in dir versteckten Sinn von Unvollständigkeit zu komplettieren. Erst wenn man das erkannt hat und realisiert, das man bereits vollständig ist und niemanden dafür braucht, kann man sich von dieser vorstellung lösen und Beziehungen wirklich leben.

Frauen sind nicht perfekt. Sie sind nicht dazu da dich zu erfüllen. Darauf hast du keinen ANspruch, dass musst du ganz alleine Leisten. Sie sind keine Objekte, sondern Menschen mit Fehlern und Stärken wie jeder auch. Uns gerade deshalb sind sie wundervoll und es gibt nicht schöneres als diesen Wesen Lust zu schenken und tolle Momente zu haben.

Je früher du diese Realisation machst, desto besser wirst du klarkommen. Diese Illusion ist es die auf die Geschöpfe die wir so lieben einen Unaushaltbaren Druck ausüben und sie von uns vertreiben. Indem wir sie nicht einfach Frau, nicht einfach Mensch sein lassen, sondern Erwartungen haben die allein Produkt unserer Fantasie sind engen wir sie ein.
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hej leute

ich habe auch ein problem, darum geht es auch um einen jungen den ich in einer community kennengelernt habe. vielleicht könntet ihr mir ja auch ein paar tipps geben? wäre wirklich nett von euch.
wäre euch sehr dankbar.

mein thread heißt:

Wann soll ich mich bei ihm melden?
 
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo lieber planlos,

hmm..sie geht wirklich ein klein wenig schnell ran. Doch ich denke in dem Alter ist das nicht ganz so unnormal, sie ist ja auch noch mitten in der Pubertät, hatte noch nie einen Freund, spielt mit ihrer Sexualität, will sich ausprobieren. Von daher würde ich die BH Bemerkung definitiv nicht so interpretieren, dass sie auf Sex aus ist- wahrscheinlich hatte sie noch gar keinen. Sondern eher dass ein Mädel mitten in der Pubertät ein wenig Neuland erkunden will, schauen, wie ein Junge denn auf ihre Bemerkunge reagiert:smile:

Ich finde gar nichts schlimmes dabei dass ihr euch einfach mal trefft. Immerhin hattest du noch nie eine Freundin und kannst, wie schon einer meiner Vorposter schrieb, nur gewinnen, da du eine Erfahrung mehr hättest.
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nein ich denke sie hatte wirklich noch nie Sex. Kannst recht haben Kimberly. Sie will schauen wie ich reagiere usw. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich halte euch auf den aktuellen Stand.
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Habe vor paar Stunden erfahren das sie auf die Intensivstation gelegt worden ist, weil sie die Medikamenten nicht vertragen hat. Sie liegt seit gestern Nachmittag wieder auf der normalen Station, aber ihr geht es total schlecht. Sie dachte erst das sie heute oder morgen entlassen wird, aber jetzt auf keinen Fall mehr.

Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, ich mache mir gerade schon Sorgen um sie auch wenn ich sie noch nicht lange kenne.
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hm 3 Posts hintereinander hoffe das ist erlaubt.

Wir chatten, simsen und telefonieren täglich. Wir schreiben uns wie sehr wir uns vermissen, was wir gerade denken, wie schön es wäre mit dem anderen zu kuscheln usw.

Möchten uns dann Ende Januar treffen. Sie wollte erst zu mir kommen und dann eine Nacht übernachten. Erst hat ihre Mutter ja gesagt, aber dann doch wieder nicht und sie sollte eine Freundin mitbringen. Wir beide können ihre Mutter bzw. Eltern verstehen, doch trotzdem ist es schade. Möchten halt alleine sein. Daher werde ich sie dann wahrscheinlich besuchen fahren und abends dann wieder nach Hause. Wollen was ganz klasisches machen. Hole sie von der Arbeit ab, gehen Essen, anschließend Kino und danach bringe ich sie nach Hause. Meinte ich könnte ja abends dann mich kurz vorstellen bei ihren Eltern damit sie wissen wer ich bin usw., aber sie meinte das wäre keine so gute Idee. Naja ok wenn sie meint, nur werden ihre Eltern wahrscheinlich dann danach trotzdem noch nicht erlauben das sie mal zu mir kommt.

Hoffe wir verstehen uns real auch so gut. Haben schon viele Gemeinsamkeiten herausgefunden. Nur bin ich mir nicht sicher was ich mitbringen soll zum 1. Date. Sie liebt Rosen, aber Rosen denke ich mal kann man zum 2. Date nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hoffe wir verstehen uns real auch so gut. Haben schon viele Gemeinsamkeiten herausgefunden. Nur bin ich mir nicht sicher was ich mitbringen soll zum 1. Date. Sie liebt Rosen, aber Rosen denke ich mal kann man zum 2. Date nehmen.
Warum willst Du ihr ws mitbringen? Womit hat sie sich das verdient?
Grobe Faustregel: Behandel eine Frau, mit der Du noch keine Beziehung hast, genauso gut - aber nicht besser - als Deinen besten Freund. Bringst Du Deinem besten Freund Rosen mit, wenn Du ihn triffst? Oder Pralinen? :grin:
Telefoniert Du mit Deinem besten Freund täglich und sagst Du ihm dauernd, wie sehr Du ihn vermisst?

Erst beschwerst Du Dich, dass es zu schnell geht und dann gibst Du derart Gas, obwohl Du sie noch nie getroffen hast!
 
D
Benutzer84745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hört sich doch gut an wie es läuft
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Erst beschwerst Du Dich, dass es zu schnell geht und dann gibst Du derart Gas, obwohl Du sie noch nie getroffen hast!
Ja du hast recht, aber sowas kannte ich halt bis jetzt noch nicht. Fand es auch am Anfang schnell. Kennen uns jetzt seit knapp 3 Wochen, doch so wie sie sich beshreibt, mir gefällt das halt alles.
Deswegen bin ich auch aufs Treffen gespannt, ist sie wirklich so wie sie sich am Telefon anhört und schreibt.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hey,

dein plan hört sich super und sehr gentlemenlike an. da kann sie sich wirklich glücklich schätzen.

dass du sie abholen, zum essen und kino einladen und dann wieder heimfahren möchtest, klingt doch schon nach einem sehr schönen ersten date. wie mein vorredner denke ich aber auch, dass rosen oder pralinen übertrieben sind. (ja ja, wir frauen lieben klunker und süßes. andererseits leben wir aber auch nicht mehr im mittelalter, wo der mann die frau ständig beschenken muss. und so geschenke stellen die frau auch etwas unter druck, weil viele dann denken, dass sie dem mann dafür etwas zurückgeben müssen)

ich wünsche dir dann erstmal ein schönes date! erzähl wie es läuft :smile:!
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey, auch wenn du sie jetzt schon 3 Wochen kennst. Es muss nicht alles schief laufen, wenn ihr euch schon früher getroffen hättet. Ich hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt und wir haben uns nach einer Woche getroffen und er hat mich nach einer Stunde geküsst^^. Ist zwar im nachhinein irgendwie etwas schockierend, aber es hat alles ziwschen uns gepasst. Jetzt sind wir fast 2.5 Jahre zusammen. Wir sind eigentlich ziemlich ruhige etwas schüchterne Menschen.
Sie ist also gar nicht soo untypisch.
 
T
Benutzer88100  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Jo, viel Wahres steht da schon.
Will nur ergänzen, dass du selbst locker und offen an die Sache gehen sollst. Üers I-Net sieht man sich ja nicht und verknallt sich leicht in ein Wunschbild. Das schüchtern kann aba auch ne böse Masche sein, also warte ab nd hängt dich nicht zu sehr rein...

wenn sei wirklich so ist wie behauptet... geh ran!
 
G
Benutzer87181  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Jetzt geb ich auchmal meinen Senf dazu. :ashamed:)

Ich hatte ca. mit 18 ein ähnliches Erlebnis wie du. Wir waren zwar beide keine Jungfrauen mehr aber auch nicht besonders erfahren. Wir haben wochenlang miteinander gechattet, telefoniert und Tonnen an SMS geschrieben. Fotos wurden natürlich auch ausgetauscht und wurden von beiden für "sexy" befunden. :tongue:

Am Ende war ich in meiner Unerfahrenheit und Naivität davon überzeugt dieses Mädchen muss die Richtige sein! Ihr ging es genauso - sie hat mein Foto ausgedruckt und in ihre Tasche gesteckt, es jeder Freundin gezeigt usw. Eigentlich waren wir schon zusammen obwohl wir uns noch nie gesehen haben. (Ja, krank - aber was tut man nicht alles wenn man "jung" ist. :tongue:

Irgendwann kam dann Tag X und wir haben uns getroffen. Es war eine einzige Kathastrophe!

Es war nicht ihr Aussehen, es war nicht ihre Art sich auszudrücken, ihr Verhalten, ihre Kleidung, ihre Gestik oder die Gesprächsthemen.

Auch wenn es sich blöd anhört aber wir konnten uns nicht "riechen!"

Es hat alles gepasst aber einfach nicht gefunkt. Keine Chemie. Kein Feuer.

Also ich drücks mal kurz und einfach aus:

Die Realität ist IMMER anders. (Mal mehr, mal weniger!)

Also mach nicht den selben Fehler wie wir und steiger dich rein. Bleib neutral und gelassen. Natürlich kannst du dich auf sie freuen aber bild dir nicht ein du hast schon zu 3/4 ne Freundin. :zwinker:

Das war übrigens die erste und letzte Internetbekanntschaft :tongue:

Naja, vielleicht passierts irgendwann wieder aber dann "forder" ich diesmal ein schnelles persönliches Treffen um nicht wieder unnötig Energie in eine Illusion zu stecken.

Ich wollte dich jetzt nicht abschrecken oder runtermachen - aber wenn es schief geht (ICH HOFFE NICHT!) dann bist du wenigstens nicht so zermürbt wie ich damals.

LG

Gentle
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Selbstverständlich Gentlebeat du hast recht. Real kann es ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Soviel Energie habe ich jetzt ja noch nicht reingesteckt und ein Date nach einem Monat ist auch vollkommen ok finde ich.

Man kann es auch anders sehen. Gehe ich in eine Disco lerne dort eine kennen, telefoniere und simse mit ihr und treffe mich dann noch einmal real mit ihr ohne Disco ohne Alkohol, dann könnte es auch so sein.

Wir hatten gerade so eine Art Erotikchat könnte man schon sagen. Haben beschrieben was wir machen würden wenn wir kuscheln würden. Ich fand es sehr schön.
 
G
Benutzer87181  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Selbstverständlich Gentlebeat du hast recht. Real kann es ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Soviel Energie habe ich jetzt ja noch nicht reingesteckt und ein Date nach einem Monat ist auch vollkommen ok finde ich.

Man kann es auch anders sehen. Gehe ich in eine Disco lerne dort eine kennen, telefoniere und simse mit ihr und treffe mich dann noch einmal real mit ihr ohne Disco ohne Alkohol, dann könnte es auch so sein.

Wir hatten gerade so eine Art Erotikchat könnte man schon sagen. Haben beschrieben was wir machen würden wenn wir kuscheln würden. Ich fand es sehr schön.

Ich fand es damals auch sehr schön wenn sie beschrieben hat was sie mit meinem Ding machen will xD

Ich glaube hier kommt es wirklich auf Chemie an. In der Disco lernst du jemanden zu "riechen". Keine Ahnung ob du das schon gehört hast aber ob wir Menschen jemanden mögen oder nicht liegt unter anderem auch am Körpergeruch bzw. den Pheromonen.

Das hört sich jetzt beknackt wissenschaftlich und kalt an aber es ist nunmal so. Trieb- und Gengesteuert sind wir :drool:

Ich wünsch dir viel Spaß! :zwinker: Verlieb dich nur nicht vor dem Date! :zwinker:

lg und viel Erfolg
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Darf ich mal fragen was die junge Dame denn so als Grund für ihren Krankenhausaufenthalt angibt?
Manchmal ist es nämlich so, dass die Mädels sich im Internet oder am Telefon noch super freizügig geben und dann das Treffen aus irgendwelchen Gründen immer wieder verschieben/absagen, aus Angst vor der eigenen Courage oder weil sie zu schüchtern sind.
 
P
Benutzer87371  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Sie wollte fast schon wieder absagen, wäre wohl Tag der offenen Tür und danach müsste sie ja noch abbauen. Meinte na und ab 17 Uhr hast du trotzdem bestimmt noch Zeit.

Meint ihr auf folgendes kann ich mir was einbilden:

sie, 16.01.2009 16:02:00:
kuss kuss

ich, 16:02:20:
gleich falle ich über dich her und küsse dich ^^

sie, 16:02:37:
mach doch !!! :-P

sie, 16:02:43:
kuss

ich, 16:03:09:
zu dir stürmen dich umarmen dich abküssen, zum bett gehen dich sanft hinlegen und mit dir zusammen kuscheln ^^

sie, 16:03:32:
du romantika

sie, 16:03:38:
kuss

ich, 16:03:42:
kuss

ich, 16:03:54:
du bist soooooo süß!!!!!!!!!!

sie, 16:04:00:
du auch

sie, 16:04:12:
waran denkt du gerade?

ich, 16.01.2009 16:04:27:
stelle mir das gerade vor

ich, 16:04:28:
und du?

sie, 16:04:56:
ich mir auch und du bist so sammft zu mir!!

ich, 16:05:39:
du bist so warm, kuschelig und schaust soooo süß aus

ich, 16:06:13:
und du bist auch so sanft zu mir

sie, 16:06:31:
ich werde rot!

ich, 16:06:52:
musst du aber nicht

sie, 16:07:06:
werde ich aber

ich, 16:07:23:
^^

ich, 16:07:39:
dich ganz fest an mich drücken

sie, 16:08:04:
und ich werde dich nicht mehr los lassen

So chatten wir öfters.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
muss nichts heissen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren