Irgendwie geht das alles so schnell...

Benutzer88100 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jo, viel Wahres steht da schon.
Will nur ergänzen, dass du selbst locker und offen an die Sache gehen sollst. Üers I-Net sieht man sich ja nicht und verknallt sich leicht in ein Wunschbild. Das schüchtern kann aba auch ne böse Masche sein, also warte ab nd hängt dich nicht zu sehr rein...

wenn sei wirklich so ist wie behauptet... geh ran!
 

Benutzer87181  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt geb ich auchmal meinen Senf dazu. :ashamed:)

Ich hatte ca. mit 18 ein ähnliches Erlebnis wie du. Wir waren zwar beide keine Jungfrauen mehr aber auch nicht besonders erfahren. Wir haben wochenlang miteinander gechattet, telefoniert und Tonnen an SMS geschrieben. Fotos wurden natürlich auch ausgetauscht und wurden von beiden für "sexy" befunden. :tongue:

Am Ende war ich in meiner Unerfahrenheit und Naivität davon überzeugt dieses Mädchen muss die Richtige sein! Ihr ging es genauso - sie hat mein Foto ausgedruckt und in ihre Tasche gesteckt, es jeder Freundin gezeigt usw. Eigentlich waren wir schon zusammen obwohl wir uns noch nie gesehen haben. (Ja, krank - aber was tut man nicht alles wenn man "jung" ist. :tongue:

Irgendwann kam dann Tag X und wir haben uns getroffen. Es war eine einzige Kathastrophe!

Es war nicht ihr Aussehen, es war nicht ihre Art sich auszudrücken, ihr Verhalten, ihre Kleidung, ihre Gestik oder die Gesprächsthemen.

Auch wenn es sich blöd anhört aber wir konnten uns nicht "riechen!"

Es hat alles gepasst aber einfach nicht gefunkt. Keine Chemie. Kein Feuer.

Also ich drücks mal kurz und einfach aus:

Die Realität ist IMMER anders. (Mal mehr, mal weniger!)

Also mach nicht den selben Fehler wie wir und steiger dich rein. Bleib neutral und gelassen. Natürlich kannst du dich auf sie freuen aber bild dir nicht ein du hast schon zu 3/4 ne Freundin. :zwinker:

Das war übrigens die erste und letzte Internetbekanntschaft :tongue:

Naja, vielleicht passierts irgendwann wieder aber dann "forder" ich diesmal ein schnelles persönliches Treffen um nicht wieder unnötig Energie in eine Illusion zu stecken.

Ich wollte dich jetzt nicht abschrecken oder runtermachen - aber wenn es schief geht (ICH HOFFE NICHT!) dann bist du wenigstens nicht so zermürbt wie ich damals.

LG

Gentle
 

Benutzer87371 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich Gentlebeat du hast recht. Real kann es ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Soviel Energie habe ich jetzt ja noch nicht reingesteckt und ein Date nach einem Monat ist auch vollkommen ok finde ich.

Man kann es auch anders sehen. Gehe ich in eine Disco lerne dort eine kennen, telefoniere und simse mit ihr und treffe mich dann noch einmal real mit ihr ohne Disco ohne Alkohol, dann könnte es auch so sein.

Wir hatten gerade so eine Art Erotikchat könnte man schon sagen. Haben beschrieben was wir machen würden wenn wir kuscheln würden. Ich fand es sehr schön.
 

Benutzer87181  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbstverständlich Gentlebeat du hast recht. Real kann es ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Soviel Energie habe ich jetzt ja noch nicht reingesteckt und ein Date nach einem Monat ist auch vollkommen ok finde ich.

Man kann es auch anders sehen. Gehe ich in eine Disco lerne dort eine kennen, telefoniere und simse mit ihr und treffe mich dann noch einmal real mit ihr ohne Disco ohne Alkohol, dann könnte es auch so sein.

Wir hatten gerade so eine Art Erotikchat könnte man schon sagen. Haben beschrieben was wir machen würden wenn wir kuscheln würden. Ich fand es sehr schön.

Ich fand es damals auch sehr schön wenn sie beschrieben hat was sie mit meinem Ding machen will xD

Ich glaube hier kommt es wirklich auf Chemie an. In der Disco lernst du jemanden zu "riechen". Keine Ahnung ob du das schon gehört hast aber ob wir Menschen jemanden mögen oder nicht liegt unter anderem auch am Körpergeruch bzw. den Pheromonen.

Das hört sich jetzt beknackt wissenschaftlich und kalt an aber es ist nunmal so. Trieb- und Gengesteuert sind wir :drool:

Ich wünsch dir viel Spaß! :zwinker: Verlieb dich nur nicht vor dem Date! :zwinker:

lg und viel Erfolg
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich mal fragen was die junge Dame denn so als Grund für ihren Krankenhausaufenthalt angibt?
Manchmal ist es nämlich so, dass die Mädels sich im Internet oder am Telefon noch super freizügig geben und dann das Treffen aus irgendwelchen Gründen immer wieder verschieben/absagen, aus Angst vor der eigenen Courage oder weil sie zu schüchtern sind.
 

Benutzer87371 

Verbringt hier viel Zeit
Sie wollte fast schon wieder absagen, wäre wohl Tag der offenen Tür und danach müsste sie ja noch abbauen. Meinte na und ab 17 Uhr hast du trotzdem bestimmt noch Zeit.

Meint ihr auf folgendes kann ich mir was einbilden:

sie, 16.01.2009 16:02:00:
kuss kuss

ich, 16:02:20:
gleich falle ich über dich her und küsse dich ^^

sie, 16:02:37:
mach doch !!! :-P

sie, 16:02:43:
kuss

ich, 16:03:09:
zu dir stürmen dich umarmen dich abküssen, zum bett gehen dich sanft hinlegen und mit dir zusammen kuscheln ^^

sie, 16:03:32:
du romantika

sie, 16:03:38:
kuss

ich, 16:03:42:
kuss

ich, 16:03:54:
du bist soooooo süß!!!!!!!!!!

sie, 16:04:00:
du auch

sie, 16:04:12:
waran denkt du gerade?

ich, 16.01.2009 16:04:27:
stelle mir das gerade vor

ich, 16:04:28:
und du?

sie, 16:04:56:
ich mir auch und du bist so sammft zu mir!!

ich, 16:05:39:
du bist so warm, kuschelig und schaust soooo süß aus

ich, 16:06:13:
und du bist auch so sanft zu mir

sie, 16:06:31:
ich werde rot!

ich, 16:06:52:
musst du aber nicht

sie, 16:07:06:
werde ich aber

ich, 16:07:23:
^^

ich, 16:07:39:
dich ganz fest an mich drücken

sie, 16:08:04:
und ich werde dich nicht mehr los lassen

So chatten wir öfters.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren