irgendwie alleine...

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, danke, den werd ich hoffentlich haben! Wünsch mit Glück, dass mein Ex locker bleibt!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hehe ich drück Dir die Daumen :smile:
Notfalls gehst Du wenn Du merkst daß er wieder durchdreht,
das mußt Du Dir dann nicht mehr antun.

:engel_alt:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe ich drück Dir die Daumen :smile:
Notfalls gehst Du wenn Du merkst daß er wieder durchdreht,
das mußt Du Dir dann nicht mehr antun.

Ja, das stimmt schon, aber wieso soll ich denn immer gehen? Soll er doch gehen, wenn ihm was nicht gefällt!Naja... mal schaun, vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm, oder die Jungs kommen gar nicht :zwinker:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Klar, Du mußt natürlich nicht gehen, vielleicht kannst Du irgendwann sogar darüber lachen, wie blöd (und vor allem wie kindisch) sich Dein Ex verhält :drool:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ja, vielleicht... Ich weiß ja, dass er sich kindisch verhält und er weiß das auch. Sagt auch immer er will das ändern und wenn ich so mit ihm rede oder chatte, dann verstehen wir uns auch echt gut, aber wenn wir Abends so unterwegs sind ist es dann doch immer anders!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
liegt es an seinem Alk-Pegel? An seinen Freunden?
Muß er sich denn immer wichtig tun bei denen?

Aber was solls, er ist Dein Ex...

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
liegt es an seinem Alk-Pegel? An seinen Freunden?
Muß er sich denn immer wichtig tun bei denen?

Aber was solls, er ist Dein Ex...

Hm... Ich denke es liegt am Alkohol... Also es ist nicht so, dass er sich hoffnungslos besaufen wurde, aber er verliert leider schnell die Kontrolle. Er weiß das auch und trinkt nur noch selten.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... naja, trotzdem bist Du nicht seine Aufpasserin.
Er muß selber wissen was er tut!

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das stimmt natürlich, aber ich fühl mich immer sehr schnell verantwortlich für andere...
Naja, muss jetzt mal los. Schönen Abend :smile:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
So... Ignorieren ging natürlich wieder nicht...
Als die Jungs da waren hatte ich so schlachte laune und war voll aggressiv... Hab dann doch mit Chris geredet... Wirklich was neues ist dabei nicht raus gekommen, bloß hab ich ihm nochmal gesagt, wie scheiße ich sein Verhalten fand/finde und er hat mir das aus seiner sicht nochmal erklärt...
Ich weiß nicht, was ich noch erwarte oder will...

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... bedeutet es, daß das alles noch eine Weile so schwelen wird?

Mal so von außen betrachtet...

Wirst Du sie jedesmal auf allen Parties ansprechen "müssen"?
Bald werden sich die Jungs fragen, was Du denn überhaupt noch willst... und warum Du denen jedesmal so ein "Stress wegen nichts" machen "musst"... :schuechte

Überleg Dir gut, was Du willst!
Aber so langsam müsste Dir das alles doch auch zu bunt sein :engel:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das stimmt, ich hab da auch keine Lust mehr drauf. Ich will doch nur feiern eigentlich und nicht die ganze Zeit mit Gesprächen verbringen...
Ich weiß auch nicht. Ich glaub, ich will einfach wieder jemanden, der für mich da ist.
Fühl mich irgendwie einsam... Grade jetzt...
Ich glaub ich will einfach nicht, dass es mit Chris bei dem einen Mal bleibt, weil es sich so schön angefühlt hat... Ich denke, da sind schon irgendwie Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht so recht...
Vielleicht ist es nur, dass ich weiß, dass er anders Handeln würde, wäre die Sache mit meinem Ex nicht...
Ich hab keine Ahnung... Ich bin einfach wirklich verwirrt...

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... ich denke Du solltest es mit den Typen erstmal bleiben lassen, also damit meine ich eine Beziehung.
Egal wer es ist, er wird keinen Stress mit Deinem cholerischen und durchdrehenden Ex wollen (siehe Chris).

Mach mal "Beziehungspause", lebe, genieße alles was Du so tun kannst, und such später nach einem neuen Typen... am besten außerhalb dieser Clique.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das ist das Vernünftigste und wahrscheinlich auch das Einzige, was ich überhaupt tun kann...
Ich will ja auch eigentlich gar keine Beziehung!
Aber irgendwie sehn ich mich doch nach diesem Sicherheitsgefühl...
Ich bin auch heute einfach bisschen Gefühlsüberladen..

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Stimmungsschwankungen?

Du darfst nur eines nicht machen: es erzwingen wollen.

Paß bitte auf, daß Du Dich da nicht hineinsteigerst, in eine Art Haß gegen die Kerle oder in eine Schimpferei die nie enden mag.

Dann zieh Dich lieber zurück von ihnen, mach was mit Deinen Freundinnen.

Aber versuch, Deinen Frust nicht mehr so offensichtlich an ihnen herauszulassen.
Versuch, wieder mehr Spaß zu haben, es lockerer zu sehen, auch wenn es schwierig ist.

Du wirst bestimmt noch viele lange Jahre eine glückliche Beziehung haben, mußt doch nicht jetzt schon alles "verfeuern" ;-)

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ja, das stimmt schon alles so! Ich geb mir ja auch wirklich die Größte Mühe das alles nicht so eng zu sehen, aber irgenwie kann ich nicht anders...
Das Problem ist ja auch, dass mit meinen Freundinnen nicht so feiern kann. Das ist irgendwie merkwürdig, wenn jemand da ist, mit dem ich zicken KANN werde ich ganz schnell zur Zicke, was mich selber total ankotzt...
Ich bin ein komplizierter Mensch! :geknickt:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ach was :knuddel:

Hmm vielleicht solltest Du nur versuchen, nicht mehr ganz so zickig zu sein.
Nur ein Bischen, so aus Spaß.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja eigentlich gar nicht so, ach ich weiß auch nicht...
Ich versuch mich zu bessern!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wie bist Du denn sonst so? "Normalerweise"?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich sehr locker und nehme vieles einfach so wie's ist. Ich bin sehr tolerant und nett :smile:
Naja^^ Ich kann auch sehr böse werden so ist das ja nicht... Hab schon oft mal schlechte Laune und bin dann sehr schnell genervt. Egal wovon.. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren