Irgendwas stimmt nicht

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Guten Morgen,
Da ich mir in den letzten paar tagen nicht selbst ausmalen konnte was, was auf einmal mit mir los ist, würde ich gerne mal hier einfach fragen, ob das auch schon jemand zufällig hatte.

Ich bin seit ein paar Tagen einfach nicht mehr müde, wache schon zwischen 4-5 Uhr auf und habe einfach keinen Hunger obwohl mein Magen leer ist und ich eigentlich liebendgern was essen würde.

Danke im vorraus!

Benutzer146643  (23)

Verbringt hier viel Zeit
wenn jemand rausfindet was das ist würd mich auch interessieren(ich esse vlt einmal am tag bisschen und schlaf ca 4 stunden am tag) stört mich jetzt nicht besonders bin auch nicht müde oder so aber normal ist das bestimmt nicht

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Das sehe ich auch so. Mich stört es persönlich schon irgendwie, da ich eigentlich nie so lange wach bin und auch immer länger schlafe..

Benutzer146643  (23)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn es dich stört nimm schlaftabletten und essen kann man ja auch einfach so ohne hunger(das geht mach ich seid jahren)

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Ich war Suizidgefährdet und sowas holt mich dann wieder in dieses tiefe Loch das ausgangslos scheint. Noch schlimmer ist ja, das ich niemals essen einfach in mich reinstopfen könnte, ich liebe essen :frown:

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bloß keine Tabletten nehmen. Häufigkeit für Schlaf Probleme ist euer tagesablauf und ich mit
《Narkolepsie 》weiß wovon ich rede denn mir reichen im Gegensatz zu auch kurze Schlaf Phasen und man muss für sich also für euch wieder ein Rhythmus finden

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Komm auf keinen Fall auf die absurde Idee Schlaftabletten zu schlucken, weil du früher aufwachst!!

Wieviel Stunden schläfst du denn am Tag?
Seit wann ist das so, dass du früher aufwachst?
Hast du irgendwelche Ereignisse in letzter Zeit erlebt, die dich bedrücken oder irgendwas, was dir Sorgen bereitet?

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Ich schlaf ca 3-4 stunden und das ist jetzt seid 4-5 tagen.. Irgendwelche Ereignisse gabs eigentlich, nur halt eben weihnachten ...

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht hilft dir ein warmes Bad vor dem Zubettgehen, eine warme Milch mit Honig, ein Buch, eine Wärmflasche o.Ä. Mach es dir richtig gemütlich und versuch mal runterzukommen, dich richtig zu entspannen. Mag sein, dass dich unbewusst irgendwas ziemlich beschäftigt und dich nicht loslässt - daher der wenig Schlaf und kein richtiger Appetit. Isst du denn wenigstens Kleinigkeiten oder überhaupt nichts mehr?

Wenn der Zustand länger anhält würde ich dennoch zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen, damit bist du auf der sicheren Seite.

Vielleicht bahn sich auch eine Grippe oder Virus an. Oder es ist einfach eine Laune die du nicht steuern kannst - du bist ja in einem Alter wo gerne mal alles verrückt spielt. :zwinker:

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Also essen zu ich schon was, da ich keine Lust hab noch abzumagern. War richtig froh als ich die 50kg erreicht habe. Ich hab einfach das Problem das ich nicht zunehme.. Vielleicht fehlt mir der Alltag der Schulzeit, da ja jetzt Ferien sind und ich nicht einmal mein Tanztraining habe.. Wenn das aber mit ner Grippe zusammen hängt wäre das natürlich ziemlich fürn Arsch :/

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Kann natürlich sein, dass es mit der Abwesenheit deines normalen Alltags zusammenhängt. Steiger dich erstmal nicht rein und versuche normal zu essen - auch wenn es richtig schwer sein kann. Vielleicht kommt dein Appetit erst beim Essen.:zwinker:

Das mit der Grippe war ja nur eine Vermutung, die kann auch total daneben liegen. Fühlst du dich denn krank oder matt?

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Ne, ich bin eigentlich voller Elan und werde meinen Freund gleich vielleicht fragen ob er nicht mit mir einfach nach draußen gehen will :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das ist sicherlich eine gute Idee. Versuch es erstmal mit viel frischer Luft, Bewegung und vielleicht dem oben genannten Bad usw. Geht raus, geht spazieren - genießt das Wetter, das jetzt endlich mal Weihnachten ähnelt.:smile:

Benutzer149213  (22)

Ist noch neu hier
Naja, das Wetter passt eigentlich noch garnicht zu weihnachten :frown:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Da bin ich wohl von hier ausgegangen...:grin: Ist doch egal. Unternehmt etwas und guck wie's dir die nächsten Tage geht. Und solltest du dich nicht gut fühlen oder es schlimmer werden - ab zum Arzt.

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch sagen dass du nicht genug Energie verbrauchst.
Wenn du normalerweise viel Tanze ist das ja teilweise wie ein Leistungssport. Wenn das fehlt hat dein Körper einfach nen gewaltigen Energieüberschuss.

Also geh Laufen, mach was und lunger nicht nur auf dem Sofa rum. Dann wird alles besser.

Spätestens wenn es wieder zur Schule geht, wirst du von selber Müde :zwinker:

Benutzer149824  (26)

Ist noch neu hier
Kein Wunder! In der Weihnachtszeit liegt man nur rum und wenn man sich bewegt, dann zu den Verwandten und stopft sich mit Plätzchen voll. haha :grin:

Ich habe das auch oft, dass ich nicht schlafen kann. Mir hilft da meistens ein tolles Buch, dass ich so lange lese bis ich unterm lesen schon einschlafe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren